Grüße aus NRW

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Darkhawk

Grüße aus NRW

Beitrag von Darkhawk » 28. Apr 2006, 17:42

Hallo,zwar bin ich seit 97´?? (95) stolzer Besitzer einer VF 750c,komme leider seit 4 Jahren kaum noch zum cruisen,sondern fahre die Karre nur noch von der Garage entweder zum TÜV oder zur Inspektion . :cry:



Da ich aber heute eh dabei war für ein anderes Forum Photos von meiner Karre zu machen,dachte ich mir,such mal im Net was es Neues für die VF gibt.



So kam ich auf euer Forum.



Seit 2 Tagen fahre ich auch mal wieder Motorad (welch ein Wunder),es müssen eben mal mehr km auf den Tacho kommen.

(17500)



Auf Treffen und so fahre ich in der Regel nicht,ich fahre lieber nur für mich so rum,um mich zu entspannen .

Bin eher der Hobbybiker.



Tja ,das war es erstmal.



Bilder der Karre folgen.



Grüße,Darkhawk

Hubert

Sei gegrüßt

Beitrag von Hubert » 28. Apr 2006, 18:02

Hi,



kann nicht glauben das die Zeit nicht da ist um etwas mehr zu fahren.

Wo ist den deine VF Zuhause......... ( NRW ) wo genau.

:evil: :idea: :wink:

Darkhawk

Beitrag von Darkhawk » 28. Apr 2006, 18:20

Raum Wuppertal :D



Tja,ich bin seit knapp 1,5 Jahren Selbstständig,das ist nicht viel Zeit zum Cruisen.



Auch war der Unterstand der VF so um die 8km entfernt. :cry:

Da war die Lust nicht immer vorhanden,mal eben per Auto hin zur VF ,dann ne Runde fahren,dann wieder Auto holen usw.

Stress pur.



Außerdem habe ich auch noch andere Hobbys,die Vorrang hatten.

Hauptsache,ich habe das gefühl jederzeit fahren zu können. :lol:

Darkhawk



Achso,Pics meiner Karre sind nun in der Galerie. :D

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 28. Apr 2006, 18:27

Schade, daß Du so wenig Zeit zum Fahren hast.

Trotzdem willkommen :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast » 28. Apr 2006, 18:53

Naja,meine Frau sorgt da für den Ausgleich. :D



Als ich sie vor etlichen Jahren zum Führerschein quasi zwingen muste,

habe ich ihr direkt ne neue VT 600 zum Lappen mitgegeben. :D

Als sie die vor 2 Jahren geschrottet hat :x hat sie erstmal als Übergangslösung ne CB 500 bekommen und ein Jahr später ne gebrauchte VT 750C.



Und ich muss sagen,bis auf 3 Monate Winterpause im Jahr fährt sie jeden Tag bei Wind und Wetter mit ihrer VT 70 km am Tag zur Arbeit.



Hauptsache einer von beiden fährt,aber mal wieder typisch Frau,erst den Führerschein verweigern wollen und am Ende vom bock nicht mehr runterkommen. :wink: Immer daselbe mit den Mädels.



Darkhawk

Darkhawk

Beitrag von Darkhawk » 28. Apr 2006, 18:56

UPS,war nicht eingeloggt. :evil:

Geht das nicht automatisch??

Na egal,der obere Beitrag war meiner einer. :oops:

Darkhawk

Hubert

Hobby

Beitrag von Hubert » 29. Apr 2006, 00:10

Hi,



was kann schöner sein als Bike zu fahren. :twisted: :wink: :)



Die Arbeit macht auf Dauer auch nicht glücklich und auf dem Bike kann man alles so schnell hinter sich lassen . in 4,3 sek. 0..100 da kommt kein

scheiß mehr mitttttt. :idea: :wink:



fahren fahren Fahren bis am Ende nur noch die Freiheit ... keiner Kwatschtttttt dich von links oder rechts an.



:!: :!: :!: :!: :) :D :( :o :lol: 8) :wink:



Was verkaufst Du eigendlich fürn Scheiß ???? :wink: :wink: :wink: :lol:

Darkhawk

Beitrag von Darkhawk » 29. Apr 2006, 15:20

@Hubert



??? Was soll ich denn verkaufen???

Verstehe ich nicht. :?

Oder meinst du meine Signatur??





Darkhawk

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 29. Apr 2006, 17:32

Also wenn ich mal übersetzen darf....:mrgreen:





What is your profession ? Your business ?



oder



was vertreibst Du denn, stellst Du her ?



Ich denke, Miniaturen, so wie es Deine Website wohl darstellt.



Wäre echt schön, wenn Du es einrichten könntest an einem Sonntag mal zum Frühstücken vorbei zu kommen oder zumindest mal zum Sommerfest nach DO - Derne. Aber vorsicht, wir verteilen dort den "komme wieder" Virus :mrgreen: so mancher der nur mal vorbeischauen wollte ist geblieben.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhawk

Beitrag von Darkhawk » 29. Apr 2006, 20:06

Normalerweise würde ich so Kommentare ignorieren wie:



**Was verkaufst du denn für einen Scheiß**



Eigentlich kann ich es gar nicht leiden,wenn keine Toleranz gegenüber anderen und deren Hobbys vorhanden ist.

Momentan bin ich in 15 Foren fest gemeldet,teilweise als Mod ,hier ist das erste Forum,in dem ein Hobby eines Users niedergemacht wird.



Keine Art,meiner Meinung nach,oder? :wink:



Aber zur Aufklärung,da das Leben auch außer Motorad andere Aspekte

aufzeigt,betreibe ich neben meiner Arbeit als nunmehr selbständiger Maler und das Hobby der Zinmminiaturen.

Das heißt ich sammel 28mm Figuren aus Fantasy und SF,was teilweise die Babylon5 Serie beinhaltet.

Ich dürfte inzwischen insgesamt bald 3000 Stück haben und bin deshalb auch in den dafür zuständigen Foren gemeldet.

Aber auch als Hobby sehe ich den Umbau meines PT Cruisers an,andere Front und Heckpartie,innen mit Leder und echtem Wurzelholz und blablabla.Auch da in 2 Foren als Mitglied.



Vertreiben und herstellen tue ich nichts,ist ja auch für jeden klar erkennbar,wenn er die genannten Homepages besucht.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. :D



Wer aber meint,andere Hobbys oder Interessen als Scheiß zu bezeichnen,

scheint ein kleines Defizit im Umgang mit seinen Mitmenschen zu haben.



Na egal jeder wie er meint. :twisted:

Was soll ich mich darüber ärgern,ist eben das erste Mal,das ich so in einem Forum begrüßt werde. :shock:



@vf750cboy66

Wie schon gesagt,seit meiner Selbstständigkeit ist die Freizeit rah gesäht,der Sonntag ist mein einziger heiliger freier Tag,an dem ich meist noch Angebote und Rechnungen schreiben muss.

Ich habe eher mal mitten in der Woche frei,wenn ich dazu komme bei einem Kunden oder auf der Baustelle früher fertig zu werden.

Aber das weiß ich meist erst einen Tag vorher.





Jaja,di schönen Zeiten als festangestellter Mitarbeiter mir regelmäßigem Wochenende und Urlaub liegt in ferner Vergangenheit.

Trotzdem Danke für die Einladung. :wink:



Darkhawk

Hubert

Hi. Hobbe soll jeder so betreiben wie er möchte. Sei doch so

Beitrag von Hubert » 29. Apr 2006, 23:03

Hi,



war nicht persöhnlich gemeint. Jedes Hobby ist besser als keins. Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Aber auf deiner Webseite bin ich nicht

so richtig schlau geworden und nun weis ich es besser da Du alles klar gestellt hast.



So soll es Sein nimm es bitte nicht persöhnlich.



Ich hoffe Du findest mal mehr Zeit für das Biken da sonst deine VF nieee richtig eingefahren wird. Der Motor will bewegt werden.



Also rannnnn ans Bike. :!: :wink:

Antworten