Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
pebu
Beiträge: 19
Registriert: 27. Aug 2018, 16:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von pebu » 7. Sep 2018, 10:07

Hallo Magna Gemeinde,

zunächst sollte ich mich erstmals hier vorstellen,

Ich bin der Peter 57 Jahre alt und komme aus Bad Hersfeld,
Ich bin verheiratet ,die Kinder sind mittlerweile aus dem Haus ,somit wird das Leben
auch ruhiger! Da fiel mir ein: „Mensch, du hast ja seit ca.38 Jahren den alten Einser
noch ungenutzt in der Arschkippe“ beim Mopedhändler meines Vertrauens, stand sie dann da,
die“ Magna RC43“ das Moped hat mir auf Anhieb gefallen (ein Hingucker) nach einer Probefahrt
die ich mit sehr viel Respekt antrat ,das war ja mein erster ausritt seit der Fahrschule auf so einem
schweren Teil (in der Fahrschule gab's damals nur eine Honda Twin 185 und eine 250);
hab ich gemerkt ,es geht noch.
Nun fahr ich seit April '17 meine VF750C und hab in dieser Zeit schon ca. 10000km am Asphalt
gelassen. 's macht einfach Spaß....

Phönix
Beiträge: 64
Registriert: 29. Jan 2017, 17:21
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS / RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Phönix » 7. Sep 2018, 10:45

Hey Peter,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum ;)

Grüßle

Phönix
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Simon » 7. Sep 2018, 10:55

Willkommen Peter,

oben rechts ist die Suchfunktion, Das Forum ist schon ein wenig älter, somit könnte es sein, dass ein oder hilfreiche Tips zu finden sind.

Viel Spaß mit diesem verrückten Haufen!

Besten Gruß aus Hamburg
Simonn

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Wolfgang » 7. Sep 2018, 10:57

Hallo Peter,

willkommen hier im Forum und weiterhin eine gute sowie unfallfreie Fahrt mit deinem Hingucker.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Terz » 7. Sep 2018, 14:16

10.000 Aller Achtung. Die hab ich auch voll und weiß was es bedeutet :mrgreen:

Grüße und Wilkommen aus Bad Orb.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Erich » 7. Sep 2018, 14:16

Hallo Peter,

ein herzliches Willkommen auch von einem, der zwar seit gut 35 Jahren in Bingen am wunderschönen Rhein lebt, ursprünglich aber auch ein Nordhesse aus Rotenburg ist.

Du wirst sehr schnell merken, dass Du hier bei der richtigen Truppe gelandet bist (WIR MAGNATEN VERWECHSELN NIVEAU NICHT MIT NIVEA UND ENTSCHEIDEN UNS FÜR T-BONE STATT TOFU :!: :!: :!: ;) ;) ;) :lol: :lol: Ich bin zwar am Wochenende in der alten Heimat, habe aber keine Zeit für ein eventuelles Treffen. Wird aber schon noch klappen.

Bis dahin wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und natürlich allzeit freie und unfallfreie Fahrt!!

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Grenzgänger

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Grenzgänger » 7. Sep 2018, 19:29

Hallo peter
Herzlich wilkommen hier bei den magnaten
Respekt für deine km leistung
Die werde ich nicht so scnel erreichen
Alzeit gute und unfallfreie fahrt
Grüsse aus den nieddrlanden

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Hirbel » 7. Sep 2018, 21:44

Von mir auch ein herzliches "Hi"

@ Simon ich dachte du bist nicht aus Hamburg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Insider

@ All - Man sieht sich

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Oberbazi » 7. Sep 2018, 21:56

Grüß dich Peter,

Willkommen im Forum!
Lies mal meine letzten Beiträge bei den „ich bin neu hier“s: da findest du Wichtiges, wie du deine Magna noch sicherer und ggf. sogar noch schöner machen kannst.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 8. Sep 2018, 08:29

Bild Peter,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Achilles » 8. Sep 2018, 08:59

Hej Peter :-D ,
willkommen im Forum.
Vorredner haben schon alles wichtige gesagt.

Viel Spaß und jede Menge Infos hier.

Dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

mot-teile

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von mot-teile » 8. Sep 2018, 20:31

Hallo Peter
willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Gruß aus Borken

Antworten