Vorstellen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
schuller61

Vorstellen

Beitrag von schuller61 » 4. Sep 2018, 22:52

Hallo.Ich bin neu hier. Ich komme aus Mecklenburg,fahre eine Magna V45 Bj.1982,und das mit Begeisterung.

Grenzgänger

Re: Vorstellen

Beitrag von Grenzgänger » 4. Sep 2018, 23:19

Hallo schuller 61

Herzlichte wilkommen hier im forum, bin selber erst kurz hier
Scheint mir hier sehr lustig zu zu gehen.
Habe anfang august noch urlaub in waren (muritz) gemacht muss ja bei dir ums eck sein
Geviel uns sehr gut da vielleicht nächste jahr wieder
Grüße aus Den niederlanden

schuller61

Re: Vorstellen

Beitrag von schuller61 » 4. Sep 2018, 23:26

Hallo.Ja es ist sehr schön hier in Mecklenburg.ich habe dieses Jahr Urlaub am Ijselmeer gemacht.

Grenzgänger

Re: Vorstellen

Beitrag von Grenzgänger » 4. Sep 2018, 23:33

Ja wenn das Wetter mitspielt ist es über al schön
Ijsemmer ist für mich auch noch ca 300mm bis bei Euch 650 km

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 5. Sep 2018, 05:52

Bild schuller61,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Wir sind gerade von Salem am Kumerowasee zurückgekehrt, waren ein paar schöne Tage die wir an der Mecklenburgischen Seenplatte zugebracht haben.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Vorstellen

Beitrag von Achilles » 5. Sep 2018, 07:54

Grüß dich Schnuller :mrgreen: ....ähm Schuller :lol: ,

willkommen bei den verrückten Magna-Fahrern ;)

Schau dich um und lass dich transpirieren :roll: .....ähm inspirieren :lol: :lol:

Grüße vom Niederrhein
Dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellen

Beitrag von Erich » 5. Sep 2018, 09:26

Sieh an, sieh an - ein Magnat aus dem schönen MacPomm!!

Herzlich willkommen auch vom schönsten Teil des Rheines - aus Bingen. Schön, dass Du zu diesem Haufen Irrer gefunden hast. Wenn Du irgendein Problem mit Deinem Liebling hast - die Suchfunktion oben rechts ist sehr zu empfehlen - hier wird Dir geholfen!! Unsere Treffen kann ich auch sehr empfehlen. Ich war auf der Summer - Jam in Weilmünster - eine sehr gediegene, extrem seriöse Veranstaltung :lol: :lol: mit sehr vielen, sehr distinguierten ;) ;) , meistens älteren Herren,( Böse Zungen behaupten: Alles gichtgebeugte, arthritische, alte Säcke :-D :-D ) die sich selbstverständlich immer höflich und zuvorkommend zeigten und nie ausfallend wurden. Es wurde zwar das eine oder andere Schälchen Alkohol konsumiert - aber Betrunkene (I Gitt!! :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: Was für eine abseitige Vorstellung!!) konnte ich nicht feststellen.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellen

Beitrag von Wolfgang » 5. Sep 2018, 11:08

Hallo Schuller,

schöne Grüße nach MecPom sowie immer eine Gute und unfallfreie Fahrt .... und dass deine Begeisterung noch lange anhält ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellen

Beitrag von Oberbazi » 5. Sep 2018, 13:25

Hi Schuller,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von Käseecke » 5. Sep 2018, 19:05

Herzlich willkommen hier.
Gruss Heike

Knut

Re: Vorstellen

Beitrag von Knut » 5. Sep 2018, 20:40

Herzlich Willkommen wünscht einer aus dem Umland von Ludwigslust. Bin auch noch nicht lange hier. :-D :-D :-D

Milou

Re: Vorstellen

Beitrag von Milou » 5. Sep 2018, 23:03

@ Erich .... wo waren ältere Herren ????

Gruß an Schuller aus der Kaiserstadt

Tzzzz......
und Alkohol :lol:

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellen

Beitrag von Hirbel » 6. Sep 2018, 09:55

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Wie schon erwähnt wurde finden übers Jahr verteilt mehrere Verantaltungen statt - zum Beispiel das Sommerfest die 400 Km lohnen sich ;)

Stimmt ältere und betrunkene Herren sind mir da auch nicht begegnet - dazu hätte ich vielleicht mal an einem spiegel vorbeigehen müssen :lol: :lol: :lol:

Und Alkohol hasse ich - darum vernichte ich ihn ja bevor er in falsche Hände gerät :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellen

Beitrag von Erich » 6. Sep 2018, 10:14

Milou hat geschrieben:@ Erich .... wo waren ältere Herren ????

Gruß an Schuller aus der Kaiserstadt

Tzzzz......
und Alkohol :lol:
Hallo Milou,
man sollte den Tatsachen immer tapfer ins Auge sehen - und wenn das nicht klappt - Brille kaufen :!: :!: Ich habe unser Gelage (O-Ton Oberbazi!!) doch sehr wohlwollend umschrieben, um unser Neumitglied nicht gleich zu schocken - das kommt noch früh genug :lol: :lol: :lol:

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten