Hallo

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Bobber71

Hallo

Beitrag von Bobber71 » 15. Aug 2018, 12:24

Hallo liebe Grüße aus dem schönen Hessen. Wollt mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Markus und habe mir eine schöne Magna RC43 gekauft da mein Kumpel auch eine hatte und ich Sie echt klasse fand. Hab meine Supersportler verkauft da ich doch lieber gemütlich cruisen möchte.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo

Beitrag von Erich » 15. Aug 2018, 12:46

Hallo Markus,
ein herzliches Willkommen von der schönen Seite des Rheines, nämlich aus Bingen. Dein Aufstieg vom Supersportler zur Magna ist folgerichtig und ein Beweis höchster Intelligenz!! :lol: :lol: :lol:

Das ist hier ein total verrückter, aber sehr netter und hilfsbereiter Haufen. Empfehle Dir die Suchfunktion oben rechts - ansonsten Fragen - hier wird Dir geholfen!
Wäre schön, ein wenig mehr über Dich zu erfahren (Alter, Anzahl der offiziellen und inoffiziellen Kinder etc.). Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo. Hessen ist nicht weit - außerdem haben wir in Kürze in Weilmünster unser Sommerfest - das wäre eine gute Gelegenheit.
Allzeit Gute Fahrt wünscht Dir
Erich aus Bingen
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Hallo

Beitrag von Achilles » 15. Aug 2018, 12:53

:-D Hallo Markus,

willkommen in Forum der "verstrahlten" Magnaten :mrgreen:

Ich muß sagen - Erich macht das schon fast wie ein Alter Hase 8)

Viel mehr ist nicht zu sagen. Wenn du magst, schreib etwas mehr zu dir - muß aber nicht zwingend sein ;)
Und zu intim auch nicht, sonst haut der Könich mit dem Zensur- Schwert dazwischen :lol:

Beste Gelegenheit uns und dich kennen zu lernen - summerjam :idea:

Vielleicht bis dann

Dat Achilles - vom schönen Niederrhein
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Terz » 15. Aug 2018, 12:55

Erich hat geschrieben:Hallo Markus,
ein herzliches Willkommen von der schönen Seite des Rheines, nämlich aus Bingen.
Das einzig schöne an Bingen ist der Blick auf Hessen :)


Hallo Markus,

schönen Gruß aus Bad Orb. Wo aus Hessen bisten her ? Sind jetzt schon mehrere. Eventuell kann man mal en Treff abmachen.

Apropos Treff. Nächstes Wochenende ist Summerjam der IG Magna nähe Limburg. Magnafahrer and friends welcome. Wenn du Interesse hast meld dich.

Ansonsten schau dich im Forum ruhig um. Hier gibts einige Beiträge über die Magna. Sicherheit, Umbauten, Verbesserungen etc etc.


Gruß Terz
Trust me! Im an Engineer

Bobber71

Re: Hallo

Beitrag von Bobber71 » 15. Aug 2018, 13:23

Danke euch :)

Bobber71

Re: Hallo

Beitrag von Bobber71 » 15. Aug 2018, 13:27

Komme aus Dillenburg bin 47. Wann ist denn das Sommerfest vielleicht lässt es sich einrichten :)

mot-teile

Re: Hallo

Beitrag von mot-teile » 15. Aug 2018, 13:42

Hallo Markus
willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Bobber71

Re: Hallo

Beitrag von Bobber71 » 15. Aug 2018, 14:25

Danke dir

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Terz » 15. Aug 2018, 15:36

24-26.09 nähe Weilburg.. Katzensprung von dir.
Trust me! Im an Engineer

Bobber71

Re: Hallo

Beitrag von Bobber71 » 15. Aug 2018, 17:22

Super danke versuche zu kommen :)

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo

Beitrag von Erich » 15. Aug 2018, 18:00

Terz hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:Hallo Markus,
ein herzliches Willkommen von der schönen Seite des Rheines, nämlich aus Bingen.
Das einzig schöne an Bingen ist der Blick auf Hessen :)


Hallo Markus,

schönen Gruß aus Bad Orb. Wo aus Hessen bisten her ? Sind jetzt schon mehrere. Eventuell kann man mal en Treff abmachen.

Apropos Treff. Nächstes Wochenende ist Summerjam der IG Magna nähe Limburg. Magnafahrer and friends welcome. Wenn du Interesse hast meld dich.

Ansonsten schau dich im Forum ruhig um. Hier gibts einige Beiträge über die Magna. Sicherheit, Umbauten, Verbesserungen etc etc.


Gruß Terz

Ja, Ja Terz.
es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Chuspe sich relativ junge Hessen an Erwachsenenthemen wagen, ohne auch nur den Schimmer einer Ahnung von dem zu haben, worüber sie sprechen.

Natürlich werte ich Deine Aussage als Scherz und bin gerne bereit, den Versuch zu machen, auch Dir ein wenig Kultur näher zu bringen. In Bad Orb, (nahe Gelnhausen, Schlüchtern = hessische Walachei, weitab jeglicher Zivilisation :!: :!: :lol: :lol: ) einem abgehalfterten, ehemals prosperierenden Kurort, ist es für überwiegend bornierte und sture Hessen (ich kann das beurteilen, da ich selbst in Rotenburg / Fulda geboren wurde und aufwuchs) natürlich sehr schwer, den Hunger nach Kultur, Zivilisation und Weltoffenheit zu befriedigen. Als Altruist helfe ich natürlich sehr gerne :!: :!: :idea: :idea: :P :P

Es grüßt Dich aus dem einzigartigen Tor zum UNESCO Welterbe "Oberes Mittelrheintal" Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Terz » 15. Aug 2018, 18:08

Bin bin aber ursprünglich aus Wiesbaden :lol:

und der Rheingau war mein Zuhause. und nun Ruhe Ebschseiter. Was ich alles schon vergessen habe über Kultur und Welt, so viel haben die meisten Leute nicht mal gelernt.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo

Beitrag von Oberbazi » 15. Aug 2018, 21:19

zurück zum Bobberle :mrgreen: :

Servus Bobber,
auch von mir ein herzliches Ave!
Wenn du übernächstes Wochenende dabei bist, dann lernen wir uns ja ohnehin persönlich kennen ;-)

@Terz: nächstes Wochenende machen Marie und Bazi Vorarlberg unsicher - also besser in Hessen bleiben ... und keinesfalls zum Sommerfest fahren, weil da ist noch nix :P

@Bobber again: lies dir mal meine "Sicherheitstipps" (Suchfunktion oben rechst) durch: das sollte was für dich sein ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Bobber71

Re: Hallo

Beitrag von Bobber71 » 15. Aug 2018, 22:40

Ok:)))

Bobber71

Re: Hallo

Beitrag von Bobber71 » 15. Aug 2018, 23:36

Ihr seid ein netter lustiger Haufen das gefällt mir :) Hoffe bekomm das zeitlich hin mit dem Sommerfest um euch kennenzulernen.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo

Beitrag von Erich » 16. Aug 2018, 10:54

Terz hat geschrieben:Bin bin aber ursprünglich aus Wiesbaden :lol:

und der Rheingau war mein Zuhause. und nun Ruhe Ebschseiter. Was ich alles schon vergessen habe über Kultur und Welt, so viel haben die meisten Leute nicht mal gelernt.

So so - ein Ex - Wiesbadener! Das erklärt natürlich alles :!: :!:
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 17. Aug 2018, 06:42

Bild Markus,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

BennyFM

Re: Hallo

Beitrag von BennyFM » 17. Aug 2018, 13:13

So und jetzt auch hier nochmal Herzlich Willkommen. :-D

Bobber71

Re: Hallo

Beitrag von Bobber71 » 17. Aug 2018, 19:25

Hi :-D

Kawa68

Re: Hallo

Beitrag von Kawa68 » 18. Aug 2018, 21:30

Hallo und viel Spaß hier. Zum Thema Ex-Supersportler: Mit der Magna geht's ja auch ganz gut voran..... :mrgreen:

Antworten