Seite 1 von 1

Re: Grüße aus Unterfranken

Verfasst: 14. Aug 2018, 21:08
von Achilles
Willkommen Harry :-D ,

viel Spass mit deiner Magna.
Diverse Hinweise für Neulinge :idea: ;) :
Die "Suche"-Funktion hilft dir meistens weiter.
Termine und Treffen (Frühstücke usw.) findest du auch in den entsprechenden Rubriken ;)
Und summerjam steht auch an - für den direkten Austausch :mrgreen:

Gruß
Dat Achilles :mrgreen:

P.S. Polsterei :idea: :idea: - echt :?: Ich hätte da eine Sitzbank :roll: ;)
Wenn du sowas machst, melde ich mich über PN bei dir :-D

Re: Grüße aus Unterfranken

Verfasst: 15. Aug 2018, 06:06
von Kerl
Bild HarryHand,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Grüße aus Unterfranken

Verfasst: 15. Aug 2018, 09:08
von webmaster
Na dann mal datt volle Programm zur Begrüßung.....

Außem Pott....

Oliver

Re: Grüße aus Unterfranken

Verfasst: 15. Aug 2018, 10:54
von Wolfgang
Hallo Harry,

ein herzliches Willkommen sowie immer eine Gute und unfallfreie Fahrt.

Du bekommst sicher noch Hinweise zu "Sicherheitstipps" und "Avon" usw. .... oder bemühst, wie von Achilles bereits angeregt, die Suchfunktion zum Einlesen in die Tiefen der Magnawelten ;)

Re: Grüße aus Unterfranken

Verfasst: 15. Aug 2018, 12:50
von Erich
Hallo Harry,

auch aus dem wunderschönen Bingen ein herzliches Willkommen hier im Haufen der verrückten Magnatreiber.
Viel Spass, ein fruchtbares Miteinander und allzeit Gute Fahrt wünscht Dir

Erich aus Bingen

Re: Grüße aus Unterfranken

Verfasst: 15. Aug 2018, 12:59
von Achilles
Harry,

PN ist rauß an dich ;)

Dat Achilles :mrgreen:

Re: Grüße aus Unterfranken

Verfasst: 15. Aug 2018, 13:41
von mot-teile
Hallo Harry,
willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Grüße aus Unterfranken

Verfasst: 18. Aug 2018, 21:26
von Kawa68
Hallo und viel Spaß hier im Forum.

Re: Grüße aus Unterfranken

Verfasst: 18. Aug 2018, 22:20
von Oberbazi
Servus Harry,

Ein verspätetes Willkommen nun auch von mir! Das Sommerfest nächste Woche wäre von dir aus ja auch schon fast um die Ecke: Geht das was bei dir?