Servus und Hallo...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Akki

Servus und Hallo...

Beitrag von Akki » 10. Aug 2018, 08:34

Hallo zusammen,

ich bin hier die Neue - mein Name ist Ann-Kathrin und ich wohne in dem wunderschönen Nürnberg. Bin alleinerziehende Mutti von einem pubertierenden 15jährigen, was manchmal ganz schön anstrengend sein kann. Durch meinen Vater wurde ich damals vom Magna-Virus angesteckt und habe mir im letzten Jahr meinen Traum erfüllt und mir eine eigene RC 43 aus 1997 gekauft. Durch Zufall bin ich hier auf das Forum gestossen und freue mich schon mich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Aktuell habe ich ein wenig Entzug, weil ich mit meinem Sohn auf Camping-Urlaub im Bayrischen Wald bin und keine Möglichkeit hatte, meine Magna mitzunehmen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und freue mich auf regen Austausch

Eure Akki

RudolfDiesl

Re: Servus und Hallo...

Beitrag von RudolfDiesl » 10. Aug 2018, 09:27

Servus und habe die Ehre Akki,

wilkommen hier im Forum.
Rechts oben findest Du im >>Suche<< - Feld sehr viel Hilfe.
Evtl. währe auch der Südstaatlerstammtisch was für Dich (Such mal).

Ansonsten wünsche ich Dir viel Freude mit Deiner Magna.


Gruß aus dem südlichsten Süden.
RudolfDiesl

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Servus und Hallo...

Beitrag von Achilles » 10. Aug 2018, 09:30

Hi Ann-Kathrin :-D ,

schön, dass du zu uns gefunden hast :-D
Werden sich besonders die Südstaaten-Magnaten freuen ;) , da gibt' s immer ein Frühstück 8) .

Fragen zu diesem Treffen oder anderer Natur - die "Suche" oben rechts hilft dir weiter.

Auch was andere Treffen angeht - da wird dir geholfen.

Jetzt erst mal weiterhin schönen Urlaub 8)

Grüsse vom Niederrhein

Dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Servus und Hallo...

Beitrag von Achilles » 10. Aug 2018, 09:31

Mensch Rudi,
sekundenbruchteile vor mir :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus und Hallo...

Beitrag von Wolfgang » 10. Aug 2018, 10:27

Hallo Akki,

ein herzliches Willkommen hier bei den "Infizierten" sowie immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt.


Noch einen schönen Urlaub für euch beide!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Servus und Hallo...

Beitrag von Simon » 10. Aug 2018, 10:49

Moin Akki,

Willkommen hier im Forum!

Beste Grüße aus Hamburg
Simon

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus und Hallo...

Beitrag von Erich » 10. Aug 2018, 13:39

Hallo Ann - Kathrin,

Glückwunsch - jetzt bist Du eine "Magnatin" (ich hoffe, dass dies die gendertechnisch korrekte, weibliche Form des Magnaten ist :?: :?: :idea: :idea: :lol: :lol: ). Auch ich begrüße Dich aufs herzlichste bei diesem Haufen Irrer! Von Deiner Sorte gibt es leider viel zu wenig.

Allzeit Gute Fahrt und viel Spass mit uns wünscht Dir
Erich aus Bingen am wunderschönen Rhein
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus und Hallo...

Beitrag von Hirbel » 10. Aug 2018, 22:06

Nürnberg - ist gerade mal 100 Km von mir entfernt 8)

Ach bevor ich es vergesse - Hi erstmal 8)

Das Südstaatlertreffen findet jeden ungeraden Monat ebenfalls 100 Km von dir entfernt statt - hoffe wir treffen uns da mal 8)

Ansonsten habe ich nichts zu sagen - ausser - Man muss Gott für alles danken - auch für eine Ober- Mittel- oder Unterfränkin - hmm.. reimt sich nicht wirklich :lol: :lol: :lol:

Wir sehen uns bestimmt ;)

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Servus und Hallo...

Beitrag von Oberbazi » 11. Aug 2018, 00:35

Servus Akki,

Sehr schön! Mädels werden bei uns immer besonders herzlich aufgenommen, warum auch immer (auch ich hätte die Haare schön :mrgreen: )
Bzgl. Stammtisch kannst du gucken, wenn du dem Sommerfest, Ende August, die Aufwartung machen würdest, wäre endgeil!

Ansonsten empfehle ich dir die Einträge zu den „Sicherheitstipps“ (vor allem meine :lol: ).

Ich hoffe, wir sehen uns dann bald...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 11. Aug 2018, 04:38

Bild Ann-Kathrin,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spaß mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Akki

Re: Servus und Hallo...

Beitrag von Akki » 13. Aug 2018, 13:33

Hey das nenne ich ja mal eine tolle Begrüßung hier, vielen Dank Ihr lieben.

Ich lese hier schon fleissig mit und ich denke ich werde sicher mal zu eurem Südstaaten Stammtisch erscheinen - freu mich schon.

Liebe Grüße

die Akki

Antworten