Auch neu hier !

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
alilindner

Auch neu hier !

Beitrag von alilindner » 7. Aug 2018, 09:49

Servus beinand ( hochdeutsch : Seid gegrüßt )
Wie man unschwer erkennen kann noch einer aus Bayern . Habe meine RC28 seit 2009 und bin mehr als zufrieden damit . Das gute Stück ist Baujahr 1987 , also gerade mal 30 Jahre jung .
Und sieht fast aus wie neu . Schön ein Forum zu haben wenn man mal Hilfe braucht , war allerdings bis jetzt nicht der Fall und ich hoffe es bleibt auch so :-D
Viele Grüße an die Gemeinde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier !

Beitrag von Terz » 7. Aug 2018, 11:08

Servus Grüzi und Guuude

Wilkommen hier!
Wo denn aus Bayern?
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Auch neu hier !

Beitrag von Achilles » 7. Aug 2018, 12:53

:-D Grüss dich.
Willkommen hier im Forum.
Wenn du nix vorhast - summerjam 2018. Vielleicht paßt es ja.
Genug Freistaatsbürger :mrgreen: wirst du antreffen ;)

Vom Niederrhein

Dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Auch neu hier !

Beitrag von Oberbazi » 7. Aug 2018, 21:56

Servus Ali,

Prima, dass du dich angemeldet hast!
Eine wichtige Frage wurde bereits gestellt: wo in Bayern bist du zuhause?

Wir bayrisch-österreichischen Magnaten treffen uns unter regelmäßiger Verstärkung aus dem Norden sonntags in ungeraden Monaten zum Südstaatenstammtisch beim Gasthof Hörger in Hohenbercha (bitte Suchfunktion benutzen).
Da wird gefachsimpelt, aber noch mehr „gefrotzelt“ :mrgreen:

Dein Moped sieht mega gepflegt aus und würde unseren Fuhrpark vor‘m Hörger sicher bereichern ...

Ansonsten wäre natürlich auch das Sommerfest (Suchfunktion) eine Option: da sind auch die meisten von uns vor Ort
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 8. Aug 2018, 04:57

Bild alilindner,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

RudolfDiesl

Re: Auch neu hier !

Beitrag von RudolfDiesl » 8. Aug 2018, 07:46

Servus alilindner,

auch von mir aus dem südlichsten Süden ein Willkommen!
Laut Karte kommst Du irgendwo südwestlich von München... Richtig?


Gruß
RudolfDiesl

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Auch neu hier !

Beitrag von Simon » 8. Aug 2018, 13:37

Moin alilindner (DAS ist hochdeutsch) :lol:

willkommen im Forum. Ne schicke Mopete hast du auf jeden Fall!

Besten Gruß aus Hamburg
Simon

p.s.: nur so unter uns, falls du deine Kiste mal verkaufen willst... PN! ;)

Kawa68

Re: Auch neu hier !

Beitrag von Kawa68 » 8. Aug 2018, 23:14

Hallo und viel Spaß hier im Forum. :|

alilindner

Re: Auch neu hier !

Beitrag von alilindner » 27. Mär 2019, 17:06

Danke für all eure Nachrichten , es juckt schon wieder , die Batterie ist geladen und im Mopped und es gurgelt auch schon wieder schön vor sich hin .
Bin in 82541 Münsing , also alle Tore offen zum Voralpenland :-D , also auf gehts in die neue Saison !!!

alilindner

Re: Auch neu hier !

Beitrag von alilindner » 27. Mär 2019, 17:08

Ja und zum Hörger ist es auch nicht weit , schätze ich werde da mal aufschlagen wenn es wieder stattfindet !!!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch neu hier !

Beitrag von Wolfgang » 29. Mär 2019, 07:37

Hallo Ali,

grias di
und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Vielleicht bis bald ;)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten