Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Vorstellung

Beitragvon Juergensb » Di 19. Jun 2018, 18:59

Hallo Leute,
ich bin ein Frischling hier. Aber ein alter Hase was das Moped fahren betrifft. Mein erstes Motorrad habe ich mir 1973 gekauft und die Magna wird die letzte sein.
Besitze seit 4 Tagen eine RC 43 Bj. 97 mit 23500 Km und habe noch einiges zu lernen, deshalb auch die Anmeldung bei Euch, hier im Forum.
Würde mich freuen, mit dem ein oder anderen in Kontakt zu kommen.

Grüße Euch alle
Juergensb
Juergensb
 
Beiträge: 9
Bilder: 0
Registriert: Di 19. Jun 2018, 15:08
Wohnort: Dillenburg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitragvon Achilles » Di 19. Jun 2018, 19:26

Hi Jürgen,

Willkommen bei uns. Du denkst auch - doppelt gemoppelt hält besser :mrgreen: .

Dann solltest du dir eine zweite Magna zulegen :lol: - der Trend geht zum Zweitmotorrad :mrgreen:

Viel Spaß hier

Dat Achilles vom Niederrhein 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1450
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitragvon RudolfDiesl » Mi 20. Jun 2018, 12:11

Servus Juergensb,

herzlich Willkommen hier im altehrwürdigen Forum.
Rechts oben findest Du die Suche, dort solltest Du auf Deine Fragen eine Antwort finden.
Wenn nicht...
….bin ich mir sicher, daß Dir auch so Deine Fragen beantwortet werden.


Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der Magna.
Gruß aus dem südlichsten Süden
RudolfDiesl
the south will rise again
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 216
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Vorstellung

Beitragvon Hirbel » Do 21. Jun 2018, 00:39

Moin erstmal
Hirbel
 
Beiträge: 1450
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Do 21. Jun 2018, 05:14

Bild Juergensb,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 493
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Vorstellung

Beitragvon Kawa68 » Do 21. Jun 2018, 21:13

Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Schönen Gruß von der Schwäbischen Alb
Benutzeravatar
Kawa68
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:02
Wohnort: Schwäbische Alb
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitragvon webmaster » Fr 22. Jun 2018, 16:13

Jürgen, dass volle Programm zur Ergänzung deines Motorradbestandes und selbstverständlich auch......Schön, dass du da bist......

Übrigens, das Forum ist über 10 Jahre alt, jede Menge Infos also und die findest du mit der SUCHE oben rechts im Bildschirm.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2999
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitragvon Oberbazi » So 24. Jun 2018, 23:35

Servus Jürgensb,

Willkommen hier!
Kannst du/willst du für uns aufdröseln, wie es zu deinem Forumnamen kommt?
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1467
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitragvon Wolfgang » Di 26. Jun 2018, 07:08

Hallo Juergensb,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünscht dir ein Baldruheständler ;)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 2106
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast