Grüße aus Göttingen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Holger

Grüße aus Göttingen

Beitrag von Holger » 21. Mai 2018, 18:17

Hallo zusammen,

Ich bin Holger aus dem schönen Südniedersachsen, 50 Jahre alt und Neueinsteiger beim Thema Motorrad. Habe seit kurzem eine RC 43 Baujahr 98.
Ich entschuldige mich schonmal im Vorfeld für eventuelle blöde Fragen, ich weiß erst mal gar nichts.

Viele Grüße. ..

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Grüße aus Göttingen

Beitrag von Achilles » 21. Mai 2018, 18:53

:-D hi Holger,

willkommen im Forum der Magnaten 8)

Blöde Fragen gibt es nicht ;) , aber als erste Unterstützung empfehle ich die "Suche" oben rechts :idea: ;)

Der Rest ergibt sich - wir haben mal alle klein angefangen :mrgreen: :mrgreen:

Grüße vom Niederrhein

Dat Achilles ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grüße aus Göttingen

Beitrag von Oberbazi » 21. Mai 2018, 20:53

Servus Holger,
Willkommen hier im Haufen.
Ich habe einen guten Freund in Sarstedt - kann schon sein dass du mich auch mal mit meiner Magna da oben siehst ...
Ich empfehle dir meine Infos zum Thema Sicherheitstipps (Suchfunktion).
Das solltest du zumindest wissen, oder besser umsetzen.
Gute Fahrt für dich und vielleicht kommst du ja zum Sommertreffen - ist gar nicht so weit weg von dir...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Göttingen

Beitrag von Wolfgang » 22. Mai 2018, 06:59

Hallo Holger,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.


P.S. Frag ruhig blöd .... um blöde Antworten sind wir nicht verlegen :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Grüße aus Göttingen

Beitrag von Achilles » 22. Mai 2018, 10:37

:lol: ;) :lol:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Holger

Re: Grüße aus Göttingen

Beitrag von Holger » 23. Mai 2018, 20:37

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Arbeite mich schon fleißig mit der Suchfunktion durch die Themen.

Gruß aus Göttingen
Holger

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Grüße aus Göttingen

Beitrag von Simon » 28. Mai 2018, 07:22

Auch aus Hamburg immer mal ein "kühles" Moin

Willkommen hier im Forum

Besten Gruß ausm Norden
Simon

Antworten