BennyFM stellt sich vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
BennyFM
Beiträge: 30
Registriert: 20. Mai 2018, 22:29
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

BennyFM stellt sich vor

Beitrag von BennyFM » 21. Mai 2018, 10:54

Hallo an alle,

wie es sich gehört stell auch ich mich hier gerne mal kurz vor. Ich heiße Benjamin bin (noch) 33 Jahre und komme aus dem schönen Lkr. Lichtenfels. Ich bin seit gestern Besitzer einer Magna VF 750C RC43 Bj.2000. Ich hab zudem noch eine Suzuki Bandit 1250, ebenfalls ein sehr geiles Motorrad.

Ich hab mich unter vielen Choppern/Cruisern umgesehen und hab auch schon vor Jahren mal eine Kawasaki VN 1500 gefahren aber was man so liest über Zuverlässigkeit und Langlebigkeit des Honda V4 hat neben dem erstaunlich guten Fahrverhalten mich Schlußendlich zur Magna geführt. Für ihre mittlerweile 54tsd km hängt sie echt gierig am Gas und dank Vance&Hines Endtöpfen passt auch die Klangkulisse dazu. Ich war echt überrascht wie Butterweich sich so eine Chopper fahren lassen kann.

Bilder und Infos zu meiner Magna erstelle ich noch in der Bilder-Gallerie wenn gewollt.

So, das wars jetzt kurz zu mir und meiner Magna, wenn fragen usw. im Raum stehen immer her damit. :-D

Benutzeravatar
Hotte
Beiträge: 175
Registriert: 28. Feb 2007, 18:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: BennyFM stellt sich vor

Beitrag von Hotte » 21. Mai 2018, 11:17

Hallo Benny willkommen hier im Forum. :-D du hast die richtige Wahl getroffen das Motorrad braucht nur Pflege sonst nicht.
Gruß Hotte
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1457
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: BennyFM stellt sich vor

Beitrag von Achilles » 21. Mai 2018, 11:59

HALLO BENNY :-D

auch vom tiefsten Niederrhein die besten Willkommensgrüsse.

Du findest zu fast allen Themen rund ums Bike Informationen - benutze die "Suche" oben rechts.

Sonst jede Menge nette Leute (Magnaten 8) ) und sonstiges Gelumpe :mrgreen:

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

BennyFM
Beiträge: 30
Registriert: 20. Mai 2018, 22:29
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: BennyFM stellt sich vor

Beitrag von BennyFM » 21. Mai 2018, 13:30

Danke euch beiden.

@Achilles
deine Signatur ist ja mal richtig geil. :lol:

Oberbazi
Beiträge: 1521
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: BennyFM stellt sich vor

Beitrag von Oberbazi » 21. Mai 2018, 20:59

Servus Benni,

Willkommen hier im Forum!
Lkr. Lichtenfels ist ja gar nicht so weit weg von Leuchtenberg, wo der Hirbel wohnt. Und der kommt regelmäßig zum Südstaatenstammtisch. Der nächste wäre kommenden Sonntag. Dann erst wieder Ende Juli.
Bitte lies meinen Betrag für Benni, der sich heute auch neu angemeldet hat: die Tipps sind auch für dich wichtig.
Wir sehen uns bestimmt mal (wenn du Treffen nicht aus dem Weg gehst).
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

BennyFM
Beiträge: 30
Registriert: 20. Mai 2018, 22:29
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: BennyFM stellt sich vor

Beitrag von BennyFM » 21. Mai 2018, 21:36

Wenn ich "Sicherheitstipps" in die Suche reintippe kommt nix effektives bei raus. Irgendwas mach ich wohl falsch. :?

Das Thema Treffen wird wohl eine kurzfristige Sache sein. Bin neben meinem eigenen MC auch ab und an bei der Vulcanier Germany IG aktiv, also ich komme schon ein wenig rum. ;)

Ich bedanke mich aber auf alle Fälle für die netten Begrüßungen. :-D

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: BennyFM stellt sich vor

Beitrag von Wolfgang » 22. Mai 2018, 06:41

Auch verspätet noch ein herzliches Willkommen hier bei den Infizierten ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1457
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: BennyFM stellt sich vor

Beitrag von Achilles » 22. Mai 2018, 10:46

Hi Benny,

"erweiterte Suche" nutzen, "Sicherheit" eingeben und unter Autor den Oberbazi :idea: ;) - und schon findest du, was Manni gemeint hat ;)

Viel Spaß weiterhin

Dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1457
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: BennyFM stellt sich vor

Beitrag von Achilles » 22. Mai 2018, 10:49

Benny,
muß zugeben :roll: ....die Signatur ist nicht auf meinem Mist gewachsen :roll: , aber fand das damals auch so geil, daß ich' s übernommen hab ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 511
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: BennyFM stellt sich vor

Beitrag von Terz » 22. Mai 2018, 11:46

Guuude aus Hessen (Bad Orb)

Tschechien wäre doch was für dich. Also wir fahren auf jeden Fall bei dir Vorbei.. so ungefähr die Ecke zumindest.

Gruß
Terz
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 511
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: BennyFM stellt sich vor

Beitrag von Terz » 22. Mai 2018, 11:46

Guuude aus Hessen (Bad Orb)

Tschechien wäre doch was für dich. Also wir fahren auf jeden Fall bei dir Vorbei.. so ungefähr die Ecke zumindest.

Gruß
Terz
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
RudolfDiesl
Beiträge: 221
Registriert: 6. Nov 2016, 16:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: BennyFM stellt sich vor

Beitrag von RudolfDiesl » 22. Mai 2018, 12:50

Servus BennyFM,

Auch von mir aus dem südlichten Süden, ein Herzliches Wilkommen.


Gruß
RudolfDiesl

PS: Ich schreibs nur ein mal. Die psychotisch Erkranken müßen es halt zwei mal lesen :lol:
the south will rise again

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 134
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: BennyFM stellt sich vor

Beitrag von Simon » 28. Mai 2018, 07:27

Moin Benny,

Willkommen hier bei dem verrückten Haufen!

Beste Grüße aus Hamburg
Simon

Antworten