Ein Servus zum Gruße

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Ein Servus zum Gruße

Beitragvon Pils-23 » Sa 19. Mai 2018, 12:56

:-)
Wie ihr unschwer von der Überschrift erkennen könnt, komme ich aus Oberbayern, aus dem schönen LK Neuburg - Schrobenhausen und bin 55 Jahre alt.
Einen schönen Gruß in die Runde und bleibt unfallfrei - fahr ma miteinander a Rund´n.
LG Pils
PS
Ein Pessimist fährt im Regen, ein Optimist duscht gerade unter den Wolken
:-) :-)
Pils-23
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 16:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Ein Servus zum Gruße

Beitragvon Pils-23 » Sa 19. Mai 2018, 12:59

PS 2
Ich habe mir eine RC 28 gekauft
Pils-23
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 16:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Ein Servus zum Gruße

Beitragvon Achilles » Sa 19. Mai 2018, 18:30

Glück Auf Pils :mrgreen: ,

( ;) damit du weißt, woher ich komme :mrgreen: ),

herzliches Willkommen hier im Forum der Magna-Süchtigen :-D .

Wir sind so süchtig :mrgreen: , das einige von uns gerade auf Entziehungs-Tour sind 8) .

Bei Fragen - fast aller Natur :idea: - benutze die "Suche" oben rechts.

Auch als Niederrheiner kann ich dir das Südstaaten- Frühstück empfehlen. Näheres unter "Termine".
Mich trifft man da auch ab und zu 8)

Und nun geniesse das Forum und die Hetzbox (hier nur blabla und Schabernack :lol: - was für Hartgesottene :mrgreen: )

Gruß
Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1450
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Servus zum Gruße

Beitragvon Oberbazi » Sa 19. Mai 2018, 23:08

Servus Pils,

Das richtige Motorrad hast du ja schon, jetzt müssen wir dich nur noch vom richtigen Bier überzeugen :P
Der nächte Stammrisch ist am 27.5. beim Gasthof Hörger in Hohenbercha. Da das bei dir ja fast schon vor der Haustüre ist, besteht für dich Anwesenheitspflicht ab 11.15 Uhr!
Und dann lernst du nicht nur mich, sondern auch gleich ein paar andere Wahnsinnige kennen.
Man sieht sich ;)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1467
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitragvon Kerl » So 20. Mai 2018, 04:19

Bild Pils,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 493
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ein Servus zum Gruße

Beitragvon Wolfgang » So 20. Mai 2018, 15:56

Hallo Pils,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 2106
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein Servus zum Gruße

Beitragvon Schraubertom » So 20. Mai 2018, 21:56

Servus aus Schrobenhausen!!Fahre eine RC 09,Baujahr '83.
Wollte jetzt nur Ventile einstellen und schwupps schon war Sie zerlegt zum neuen lackieren,etc. Bilder folgen
Schraubertom
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 07:52
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc09

Re: Ein Servus zum Gruße

Beitragvon Simon » Mo 28. Mai 2018, 07:35

Moin Pils,

wie unschwer zu erkennen ist, komme ich recht weit nörlich vom Weißwurstäquator weg ;-)

Mit der RC 28 hast du, meiner Meinung nach, die beste und schönste Karre erwischt. Stell doch ein paar Bilder ein, damit man sich das gute Stück mal anschauen kann. Und falls du das gute stück verkaufen willst, so sag mir einfach bescheid ;)

Besten Gruß aus Hamburg
Simon
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 123
Bilder: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:07
Wohnort: Bötersen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste