Sind Schweizer hier willkommen?

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Sind Schweizer hier willkommen?

Beitragvon Gastrolix » Mo 14. Mai 2018, 07:06

Hallo liebe Magna Freunde,

nach fast 30 Jahren erfülle ich mir einen Jugendtraum - meine RC09 steht nun (noch) in der Garage. Sie muss noch geprüft werden wegen ein paar kleinen Umbauten ;)


An Pfingsten geht es dann los mit der ersten grossen Ausfahrt.
Ach so, Ich wohne in der nähe von Basel direkt an der Grenze zu D. Bin erst 53 Jahre Jung und gelernter Koch. Aber nicht mehr auf dem Beruf tätig, neben meiner eigenen Internetagentur und Online Akademie für das Gastgewerbe, berate ich Eigenheimbesitzer über den Erwerb einer Solaranlage.

Grüsslein aus Zeinignen
Gastrolix
Gastrolix
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 20:09
Typ, RC09, RC21 usw.: RC29

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitragvon mot-teile » Mo 14. Mai 2018, 07:58

Hallo Gastrolix
willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Gruß aus Borken
Detlef Plein
Benutzeravatar
mot-teile
 
Beiträge: 51
Bilder: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:36
Wohnort: 34582 Borken - Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitragvon Achilles » Mo 14. Mai 2018, 10:05

Moin Gastrolix 8) ,

klar - alle netten Leute, die eine Honda fahren (am liebsten eine RC ;) ) sind hier willkommen.

Die vielgepriesene "Suche"- Funktion oben rechts wird dir helfen :-D

Diverse Termine gibt es auch - schau einfach mal rein. Wir fahren dieses Jahr - mal wieder 8) - nach Dänemark und Tschechien!
Ein Treffen Ende August mit vielen Forum- Mitgliedern gibt's auch.

Und sonst vielleicht irgendwo auf der Straße :mrgreen: - mit genug Gummi auf dem Asphalt ;)

LHzG

Dat Achilles :mrgreen: - vom Niederrhein
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1448
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitragvon RudolfDiesl » Mo 14. Mai 2018, 12:08

Servus Gastrolix,

ein herzliches willkommen hier im Forum.
Was hast denn Umgebaut (Bilder? :-) )

Allzeit gute Fahrt!

Gruß aus den südlichsten Süden
RudolfDiesl
the south will rise again
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 214
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitragvon Wolfgang » Mo 14. Mai 2018, 13:53

Hallo Gastrolix,

ein herzliches Grüatzi sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Jugendtraum.
Umbauen ist immer gut 8)



P.S. Von was/wem ich in meiner jugend geträumt habe ....... bleibt mein Geheimnis :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 2084
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitragvon Gastrolix » Mo 14. Mai 2018, 20:57

Also erst einmal war da ein Tippfehler drin.... ;-(
Ich habe eine RC28, keine RC09
Anyhow - eventuell ist das passiert weil ich für die Arbeit auch noch eine 30 jährige CM125 C J09 habe....
Bilder folgen.
Gastrolix
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 20:09
Typ, RC09, RC21 usw.: RC29

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitragvon Hirbel » Mo 14. Mai 2018, 22:38

Scheiss.....

Natürlich sind alle Willkommen - wir sind ja keine Rassisten nicht wahr :?:

Nee jetzt mal ohne Blödsinn - hoffe wir treffen uns :idea:

ICH
Hirbel
 
Beiträge: 1420
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitragvon Oberbazi » Mo 14. Mai 2018, 23:55

Servus Gastrolix,

Willkommen hier im Forum!
Wär mal schön, mir dir gemeinam auszufahren - und sei es nur, um zu beweisen, dass die Schweizer gar nicht so langsam sind :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitragvon Kerl » Di 15. Mai 2018, 05:19

Bild Gastrolix,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild, i mog de Eidgenossen.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 486
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitragvon webmaster » Di 15. Mai 2018, 16:44

Vielleicht sollte ich jetzt ganz allmählich den Forennamen ändern.... Forum der VF750C Fangemeinde Europa......

Herzlich willkommen hier im Haufen der MAGNAfizierten
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2997
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sind Schweizer hier willkommen?

Beitragvon Simon » Mi 16. Mai 2018, 16:42

Moin Gastrolix,

Mit der RC 28 hast du alles richtig gemacht! Willst du sie verkaufen? :-D

Kleiner Scherz (aber sag bescheid falls doch)

In punkto Ersatzteile hast du dir auf jeden Fall nicht das richtige Moped geholt.... spreche da aus Erfahrung.

Wilkommen hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen.

Beste grüße
Simon

P.s. Bitte schnell Bilder machen! Qualität ist mir egal
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 122
Bilder: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:07
Wohnort: Bötersen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast