So, nochmal von vorne...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
kramer797
Beiträge: 10
Registriert: 30. Apr 2017, 17:09
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

So, nochmal von vorne...

Beitrag von kramer797 » 9. Mai 2018, 22:00

Guten Abend an alle,

nu möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen, ich heiße Jörg Kramer, bin 47 Jahre und wohne in Hamburch (Größe und Gewicht laß ich an dieser Stelle mal wech)

Mein Moped = Honda VF 750 C (RC09)

Ich hoffe das reicht fürs erste, wenn nich könnt ihr mich gerne anmeckern

Ich Grüße euch, Jörg

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 509
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: So, nochmal von vorne...

Beitrag von Kerl » 10. Mai 2018, 05:31

Na dann meckere ich mal als Erster.

Bild Jörg,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
mot-teile
Beiträge: 53
Registriert: 20. Aug 2017, 17:36
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: So, nochmal von vorne...

Beitrag von mot-teile » 10. Mai 2018, 07:43

Moin Jörg herzlich willkommen bei uns
Gruß aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 134
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: So, nochmal von vorne...

Beitrag von Simon » 11. Mai 2018, 06:54

Moin Jörg,

ich bin Simon, komme aus Rotenburg und arbeite jeden Tag in Hamburch (2 Straßen neben Tante Louise).

Freut mich das noch ein Nordlicht den weg ins Forum gefunden hat.

Schau mal durch ob du eventuell Interesse hast mit nach Dänemark zu fahren, ich glaube 13.07.

Besten Gruß aus Hammerbrook
Simon

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3058
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: So, nochmal von vorne...

Beitrag von webmaster » 11. Mai 2018, 12:49

Hallo Jörg,

schön, dass du zu uns gefunden hast und ein herzliches W I L L K O M M E N.

Die http://www.vf750c.de, mit dem Forum, ist die Internetverbindung der Magnaten die

die Modelle VF700 - RC21, VF750C - RC28, VF750C - RC09, VF750C - RC43 und VF1100C - SC12,

fahren.

Die "physische" Verbindung ist die http://www.magna-ig.de.

Einige sind im Forum und in der MAGNA-IG.

Im Forum werden auch Termine für gemeinsame Treffen, gemeinsame Frühstücke und gemeinsame Ausfahrten bekantgegeben.

Das Forum ist schon über 10 Jahre alt und gespickt mit Informationen.

Es gibt kaum ein Thema, welches hier noch nicht behandelt wurde.

Mit der SUCHE, oben rechts im Bildschirm, findest du das Thema, zu dem du eine Info benötigst.

Findest du keine Antwort, so stelle deine Frage in der entsprechenden Rubrik.

Die Hetzbox, auf der Startseite, dient NUR zum Hetzen, verarschen, bla-bla machen; stelle hier KEINE Fragen.

Linke Hand zum Gruße

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Oberbazi
Beiträge: 1520
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: So, nochmal von vorne...

Beitrag von Oberbazi » 11. Mai 2018, 18:27

Servus Jörg,

Nach unserem Fehlstart geht es jetzt auf ein Neues:
Herzlich Willkommen im Forum!
Simon hat dir ja mit den Sicherungen schon geholfen.
Alles weitere ergibt sich ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

kramer797
Beiträge: 10
Registriert: 30. Apr 2017, 17:09
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: So, nochmal von vorne...

Beitrag von kramer797 » 11. Mai 2018, 21:12

Danke für die Willkommensgrüße,

nur zu Erklärung, ich habe mich vor über ein Jahr hier angemeldet und habe das nich mehr auf dem Zettel gehabt, das ich mich nicht vorgestellt habe, großes Sorry.

Servus,
Glück auf,
und einen schönen Abend für euch, Grüße aus dem Norden

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2175
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: So, nochmal von vorne...

Beitrag von Wolfgang » 14. Mai 2018, 06:36

Hallo Jörg,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.


P.S. Keine Angst es beisst keiner, die wollen alle nur spielen ;)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten