Noch ein Österreicher mehr

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
mani

Noch ein Österreicher mehr

Beitrag von mani » 7. Mai 2018, 19:57

Einen schönen Montag euch allen zusammen!

Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:

Ich bin der Mani aus Österreich (Mühlviertel - Bezirk Perg - 4222) zähle aus mir unerklärlichen Gründen mit 24 zu den jüngeren unter den Magnafans,
habe mir vor kurzer Zeit eine VF750C RC43 BJ 95 kaufen dürfen und hoffe hier im Forum auf regen Informations- und Erfahrungsaustausch.

Hab mich schon etwas eingelesen und auch ein bisschen Arbeit für die salzigen Monate geplant. (speziell Sicherheitstipps, Regler + Batterie, kleine Reparaturen, Lackierarbeiten und evtl. Oberflächenbehandlung der Aluteile)


Anbei ein Bild meiner frischgebadeten Liebsten ;)

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch ein Österreicher mehr

Beitrag von caddy » 7. Mai 2018, 20:09

Grüß dich Manni aus Österreich. Entweder du hast ne Niete am Dämpfereinsatz verloren oder der Vorbesitzer hat da schon mal bissl gebohrt :o
Ik will ne Haxe :(

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch ein Österreicher mehr

Beitrag von Hirbel » 7. Mai 2018, 22:34

Hi erstmal und herzlich willkommen

Du bist aber nicht der Mani den wir mal in Lienz - also nicht Linz - an einer Tankstelle getroffen haben oder.

Nieten verlieren kann schon sein - meine sind locker und machen bei einer bestimmten Drehzahl komische Geräusche :lol:

Gruß

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch ein Österreicher mehr

Beitrag von Hirbel » 7. Mai 2018, 22:43

Nö Schmarrn das ist der Manni aus Eitweg

Übrigens wohnen Mexx und Kerl ganz in deiner Nähe - vielleicht kommt da ja wirklich mal ein Treffen zustande - seid ja immerhin schon zu dritt in der Ecke.

Wie zum Beispiel das Vatertagstreffen - geht ab Mittwoch Abend bei mir los und dauert bis Sonntag und bist natürlich auch willkommen :-)

Hirbel

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Noch ein Österreicher mehr

Beitrag von Kerl » 8. Mai 2018, 06:09

Bild Mani,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch ein Österreicher mehr

Beitrag von Wolfgang » 8. Mai 2018, 06:18

Hallo Mani,

ein recht herzliches Willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Schätzchen.


P.S. Denk dir nichts wegen deiner Jugend, die geht schneller vorbei als du denkst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Noch ein Österreicher mehr

Beitrag von Simon » 8. Mai 2018, 06:22

Moin Mani,

Noch so ein junger Kerl... das nimmt hier bald überhand!

Beste Grüße aus Hamburg!
Simon

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch ein Österreicher mehr

Beitrag von Wolfgang » 8. Mai 2018, 06:26

.... und der Watsch'nbaum (=Ohrfeigenbaum) wackelt schon bedenklich :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2595
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Noch ein Österreicher mehr

Beitrag von Oberbazi » 8. Mai 2018, 08:35

Servus Mani,

Willkommen im Forum.
Da du unweit vom Kerl zuhause bist, besteht die Hoffnung, dass ihr euch mal zu zweit auf den Weg in Richtung Hohenbercha zum Südstaatenstammtisch macht.
Dann müssen wir nur noch die anderen briefen, wie sie uns ansprechen müssen, um Verwirrungen zu vermeiden:
Viele Grüße vom Mane, alias Oberbazi
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

RudolfDiesl

Re: Noch ein Österreicher mehr

Beitrag von RudolfDiesl » 8. Mai 2018, 09:41

Servus Mani,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem südlichsten Süden (Bayern)!

Auch wenn alte Eichen mit ihren dürren Zweigen (Watsch'nbaum :lol: ) drohen, es ist doch schön wenn Baumsetzlinge zu uns finden.



Gruß
RudolfDiesl

mani

Re: Noch ein Österreicher mehr

Beitrag von mani » 8. Mai 2018, 17:18

Vielen Dank an alle für den netten Empfang!
caddy hat geschrieben:..Entweder du hast ne Niete am Dämpfereinsatz verloren oder der Vorbesitzer hat da schon mal bissl gebohrt :o
- Gut gesehn caddy, werden die Tage mal alle erneuert, obwohl ich mich an die Soundkulisse schon gewöhnt hätte :-) , dürften wohl nach 20 Jahren doch mal zu Bruch gehen.. solche Nieten aber auch :-D
Hirbel hat geschrieben:Übrigens wohnen Mexx und Kerl ganz in deiner Nähe - vielleicht kommt da ja wirklich mal ein Treffen zustande - seid ja immerhin schon zu dritt in der Ecke.

Wie zum Beispiel das Vatertagstreffen - geht ab Mittwoch Abend bei mir los und dauert bis Sonntag und bist natürlich auch willkommen :-)
Oberbazi hat geschrieben:Da du unweit vom Kerl zuhause bist, besteht die Hoffnung, dass ihr euch mal zu zweit auf den Weg in Richtung Hohenbercha zum Südstaatenstammtisch macht.
- Danke für die Einladungen, ist ja nicht mal allzu weit entfernt. Werde mir das auf alle Fälle mal vormerken.

Mexx

Re: Noch ein Österreicher mehr

Beitrag von Mexx » 13. Mai 2018, 10:55

Hallo Mani
LG aus Dem Bezirk Herzogsdorf. Noch ein Mühlviertler an Board! Viel Spaß mit deinem Bike und eine unfallfreie Fahrt wünscht dir Mexx

Antworten