Bin neu und stelle mich mal kurz vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Chrissi

Re: Bin neu und stelle mich mal kurz vor

Beitrag von Chrissi » 4. Mai 2018, 08:57

Herzlich Willkommen hier im Forum bei den verrückten Magnaten und viel Spaß!

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Bin neu und stelle mich mal kurz vor

Beitrag von Simon » 4. Mai 2018, 10:21

Moin Nico,

auch wenn ich hier wieder am Ohrfeigenbaum rüttel.... Endlich mal wieder jemand junges!

Willkommen hier im Forum! Die suche oben rechts hilft bei den meisten Fragen.

Beste Grüße aus Hamburg
Simon

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Bin neu und stelle mich mal kurz vor

Beitrag von Achilles » 4. Mai 2018, 11:21

Willkommen Jungspund :mrgreen: ,

und dann noch aus Dortmund 8) . Endlich mal wieder einer aus'm Pott ;)

Viel Spass hier und vielleicht mal auf einem Treffen

Dat Achilles ;) - vom Niederrhein
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Bin neu und stelle mich mal kurz vor

Beitrag von Terz » 4. Mai 2018, 11:56

Simon hat geschrieben:Moin Nico,

auch wenn ich hier wieder am Ohrfeigenbaum rüttel.... Endlich mal wieder jemand junges!

Willkommen hier im Forum! Die suche oben rechts hilft bei den meisten Fragen.

Beste Grüße aus Hamburg
Simon
:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Keine Sorge Simon. Vor denen kannste wegrennen :lol:

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen.

Informiere dich am besten schnell über anstehende Events. Es finden in baldiger Bälde einige statt und eventuell ist was interessantes für dich dabei.
Ich nehme an den meisten Teil und bin quasi Alleinvertreter der jungen Männer :D Simon ist leider nur bei Denmark dabei, der Halodri !

Gruß
Trust me! Im an Engineer

RudolfDiesl

Re: Bin neu und stelle mich mal kurz vor

Beitrag von RudolfDiesl » 4. Mai 2018, 13:23

Servus Nico1990,

auch von mir ein Herliches Wilkommen hier im Forum.


Grüße aus dem südlichsten Süden
RudolfDiesl

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin neu und stelle mich mal kurz vor

Beitrag von Hirbel » 4. Mai 2018, 13:55

Von mir ebenfalls herzliches Willkommen , hoffe man sieht sich 8)

Euch geb ich gleich Alleinvertreter der jungen Männer - du wirst von mir alten Sack nächstes Wochenende höchstpersönlich mindestens einmal unter dem Tisch gesoffen - Prost :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Bin neu und stelle mich mal kurz vor

Beitrag von Simon » 4. Mai 2018, 15:01

Lieber Hirbel,

ich geb dir einen Tip:

Mit Bier trinkst du Terz nicht unter den Tisch :lol: :lol: :lol:

Geier
Beiträge: 118
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin neu und stelle mich mal kurz vor

Beitrag von Geier » 4. Mai 2018, 18:47

Simon hat geschrieben:Moin Nico,

auch wenn ich hier wieder am Ohrfeigenbaum rüttel.... Endlich mal wieder jemand junges!

Willkommen hier im Forum! Die suche oben rechts hilft bei den meisten Fragen.

Beste Grüße aus Hamburg
Simon
Wie recht du hast, aber Vorsicht, nicht, dass die dir ihre Gebisse vor den Kopf werfen ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bin neu und stelle mich mal kurz vor

Beitrag von Oberbazi » 4. Mai 2018, 22:15

Servus Nico,

Schön, dass du in deinen jungen Jahren schon so viel Motorradverstand entwickelt hast ;) :mrgreen:
Aber natürlich gibt es noch andere gute Motorräder außer der Magna: Yamaha FJR 1300, BMW R1200, Honda fireblade, Ducati Monster, Kawasaki Ninja und die sehr seltene BMW GS, um nur einige zu nennen ...
Lies mal die Sicherheitstipps in der Suchfunktion nach, da könnte was für dich dabei sein.

Morgen kommt ein Kumpel aus Dortmund zu mir und dann geht es 2500 km nach Süden bis Crkvenica und auf anderer Route zurück. Du siehst also: Entfernungen sind nicht wirklich ein Problem und Alter schon gleich zweimal nicht.

Ach ja: Simon hat Recht wie ein alter Sack! Leg dich mit Terz nie auf ein Wettsaufen an, auch wenn ausgemacht ist, dass er doppelt so viel trinken muß, wie du :-D
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 5. Mai 2018, 05:29

Bild Nico,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin neu und stelle mich mal kurz vor

Beitrag von Wolfgang » 7. Mai 2018, 06:30

Hallo Nico,

willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bin neu und stelle mich mal kurz vor

Beitrag von webmaster » 7. Mai 2018, 19:23

Hallo Nico,

schön, dass du zu uns gefunden hast und ein herzliches W I L L K O M M E N.

Die http://www.vf750c.de, mit dem Forum, ist die Internetverbindung der Magnaten die

die Modelle VF700 - RC21, VF750C - RC28, VF750C - RC09, VF750C - RC43 und VF1100C - SC12,

fahren.

Die "physische" Verbindung ist die http://www.magna-ig.de.

Einige sind im Forum und in der MAGNA-IG.

Im Forum werden auch Termine für gemeinsame Treffen, gemeinsame Frühstücke und gemeinsame Ausfahrten bekantgegeben.

Das Forum ist schon über 10 Jahre alt und gespickt mit Informationen.

Es gibt kaum ein Thema, welches hier noch nicht behandelt wurde.

Mit der SUCHE, oben rechts im Bildschirm, findest du das Thema, zu dem du eine Info benötigst.

Findest du keine Antwort, so stelle deine Frage in der entsprechenden Rubrik.

Die Hetzbox, auf der Startseite, dient NUR zum Hetzen, verarschen, bla-bla machen; stelle hier KEINE Fragen.

Linke Hand zum Gruße

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten