Neues Mitglied aus Österreich

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Mexx
Beiträge: 8
Registriert: 26. Apr 2018, 23:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von Mexx » 1. Mai 2018, 19:30

Mario aus dem schönen und kurvenreichen Mühlviertel ist wieder stolzer Besitzer einer RC 43.
Bin 46 Jahre jung, verheiratet und Vater von 3 tollen Kids. Freue mich auf eine schöne Zeit mit meinem Bike und
Einen regen Erfahrungsaustausch im Forum.

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 132
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von Simon » 2. Mai 2018, 06:52

Wilkommen hier im Forum.

Ich kann dir die Suche oben rechts empfehlen oder schau einfach den Bereich der RC43 durch, meinstens wirst du da recht schnell fündig bei bekannten Problemen.

Besten Gruß aus Hamburg
Simon

Benutzeravatar
RudolfDiesl
Beiträge: 220
Registriert: 6. Nov 2016, 16:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von RudolfDiesl » 2. Mai 2018, 06:54

Servus Mexx,

auch Dir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Nun, für Erfahrungsaustausch bezüglich Magna, bist Du hier genau richtig!
Rechts oben ist die >>Suche<< - Funktion. Da wird Dir geholfen.

Allzeit eine gute Fahrt.

Gruß aus dem südlichsten Süden (Bayern´s)
RudolfDiesl



PS: Jetzt ist der KERL nicht mehr so alleine..... :lol:
the south will rise again

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 506
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 2. Mai 2018, 07:33

Du bist nicht allein ....
Bild Mario,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2160
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von Wolfgang » 2. Mai 2018, 10:52

Hallo Mario,

ein herzliches Willkommen hier sowie immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 1054
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von Sissi » 2. Mai 2018, 20:28

Servus Mexx,

schön, wieder von Dir zu lesen, wir kennen uns noch von der Linz-Tour vor ...... 5/6 Jahren? Schrauber, Jerome und ich. Ich hoffe, dass wir uns wieder mal sehn,

beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1450
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von Achilles » 2. Mai 2018, 20:43

Hej Mexx,

der Niederrhein grüßt die Oberau ;)

Willkommen hier im Forum.

Bin dieses Jahr auf dem Rückweg von Kroatien/Istrien auch im Alpenland unterwegs Richtung Innsbruck/Fernpass 8) .

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Oberbazi
Beiträge: 1506
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von Oberbazi » 2. Mai 2018, 22:04

Rehi Mexx,

Ich erinnere mich auch an dich - komisch, dass ich diese Gehirnzelle bisher noch nicht weggesoffen habe... :mrgreen:
Seit damals gibt es wichtige Infos in Sachen Avon, die du nachlesen solltest ...

Man sieht sich... (vielleicht im Juni in Tschechien, oder im August auf dem Sommerfest?)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Hirbel
Beiträge: 1472
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von Hirbel » 2. Mai 2018, 22:11

Hi auch von mir unbekannterweise

Vatertagstreffen mit 250 km einfach bist dabei ?!

Hirbel

Mexx
Beiträge: 8
Registriert: 26. Apr 2018, 23:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von Mexx » 4. Mai 2018, 21:40

Gehts jetzt?

Mexx
Beiträge: 8
Registriert: 26. Apr 2018, 23:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von Mexx » 4. Mai 2018, 21:42

Hallo Sissi, hallo Oberbazi

Freut mich sehr das ihr euch noch erinnert!

Mexx
Beiträge: 8
Registriert: 26. Apr 2018, 23:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von Mexx » 4. Mai 2018, 21:42

Hallo Sissi, Oberbazi

Ja das ist 6 Jahre her. Freut mich das ihr euch noch erinnern könnt. Ihr habt mich damals gewarnt mein Bike zu verkaufen, ich habs trotzdem getan und auch bald bereut.. Aber jetzt hab ich wieder eine RC 43 called Wilma (Hat Namenstag am Tag der Anmeldung )
Vielleicht sieht man sich wieder mal... Würde mich sehr freuen! LG Mexx

Mexx
Beiträge: 8
Registriert: 26. Apr 2018, 23:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von Mexx » 4. Mai 2018, 21:45

Ein herzliches Hallo auch an Wolfgang, Kerl und alle Magna Fahrer!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3044
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus Österreich

Beitrag von webmaster » 7. Mai 2018, 19:32

Hallo Mario,

schön, dass du zu uns gefunden hast und ein herzliches W I L L K O M M E N.

Die http://www.vf750c.de, mit dem Forum, ist die Internetverbindung der Magnaten die

die Modelle VF700 - RC21, VF750C - RC28, VF750C - RC09, VF750C - RC43 und VF1100C - SC12,

fahren.

Die "physische" Verbindung ist die http://www.magna-ig.de.

Einige sind im Forum und in der MAGNA-IG.

Im Forum werden auch Termine für gemeinsame Treffen, gemeinsame Frühstücke und gemeinsame Ausfahrten bekantgegeben.

Das Forum ist schon über 10 Jahre alt und gespickt mit Informationen.

Es gibt kaum ein Thema, welches hier noch nicht behandelt wurde.

Mit der SUCHE, oben rechts im Bildschirm, findest du das Thema, zu dem du eine Info benötigst.

Findest du keine Antwort, so stelle deine Frage in der entsprechenden Rubrik.

Die Hetzbox, auf der Startseite, dient NUR zum Hetzen, verarschen, bla-bla machen; stelle hier KEINE Fragen.

Linke Hand zum Gruße

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten