Noch ein Neuer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Knut

Noch ein Neuer

Beitrag von Knut » 1. Mai 2018, 18:47

Knut aus Lenzen hat sich letzte Woche einen alten Wunsch erfüllt.
Eine VF 750C BJ 1995 in Schwarz mit 34000 km auf dem Tacho ist eingezogen.
Sie ist fast original mit etwas Zubehör.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit.

RudolfDiesl

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von RudolfDiesl » 2. Mai 2018, 06:46

Servus Knut aus Lenzen,

ein herzliches willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Gruß aus dem südlichsten Süden
RudolfDiesl

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Simon » 2. Mai 2018, 06:48

Ausm Norden auch ein herzliches Hallo!

Beste Grüße aus Hamburg
Simon

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 2. Mai 2018, 07:49

Bild Knut,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Wolfgang » 2. Mai 2018, 10:57

Hallo Knut,

herzlich willkommen hierim Forum der Infizierten sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Schätzchen.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Terz » 2. Mai 2018, 12:56

OHH Lenzen, das is ja im Norden bei Hamburg :idea:

Schau dir mal das Thema Magna Denmark an! Wäre vielleicht was für dich. Wir fahren mit einigen Leuten da rauf und stoppen zwischendurch in Kötersen ähh Bötersen :lol: :lol:

Gruß aus Hessen
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Achilles » 2. Mai 2018, 20:48

Hallo Knut,

Gruß vom schönen Niederrhein an die Elbe :-D

Zum Thema Dänemark hat Kristijan schon alles gesagt. Vielleicht passt es ja bei dir. Wäre toll.

Beste Grüsse dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Oberbazi » 2. Mai 2018, 21:59

Servus Knut,

Ich gratuliere dir zum richigen Motorrad ;)

Ich empfehle dir, die Sicherheitstipps in der Suchfunktion nachzublättern: da steht was von Stahlflex, progressiven Gabelfedern, Avon Reifen usw. - alles erschwingliche und sinnvolle Dinge, die die Sicherheit auf deinem Sportgerät deutlich erhöhen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Hirbel » 2. Mai 2018, 22:13

Herzlich willkommen auch von mir

Sportgerät - das ist ja mal ne richtig geile Bezeichnung für die Magna :mrgreen:

Hirbel

Antworten