Seite 1 von 1

Noch einer aus Oberbayern...

Verfasst: 30. Apr 2018, 18:04
von Lichti
Griass eich,

ich komme aus dem Berchtesgadener Land und fahre eine umgebaute RC43 aus 1994. Bin damit sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr hergeben, allerdings habe ich ein kleines Problem...., das ich jedoch gleich in einem anderen Thread thematisieren werde...

Ein Bild von meiner VF750C wollte ich zwar auch online stellen, aber irgendwie hab ich keinen Plan wie...

Scheene Griass
Lichti

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Verfasst: 30. Apr 2018, 18:44
von Lichti
20180430_183419.jpg
Lichti hat geschrieben:Griass eich,

Ein Bild von meiner VF750C wollte ich zwar auch online stellen, aber irgendwie hab ich keinen Plan wie...

Scheene Griass
Lichti

Geht doch! War nur zu ungeduldig....

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Verfasst: 1. Mai 2018, 10:25
von Terz
Servus aus Hessen

Antwort auf dein Problem hast auch schon

;)

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Verfasst: 1. Mai 2018, 14:45
von RudolfDiesl
Habe die Ehre Lichti,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Rechts oben ist das >>Suche<< - Feld, da bekommst Du sehr viel Hilfe.
Des weiteren kann ich Dir den Südstaatenstammtisch empfehlen. Da trifft man sich und plaudert über dies und das....

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Grüße aus dem südlichsten Süden (RO)
Rudolfdiesl

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Verfasst: 2. Mai 2018, 06:54
von Simon
Moin Moin ausm Norden,

Willkommen hier im Forum.

Beste Grüße aus Hamburg
Simon

Verfasst: 2. Mai 2018, 07:36
von Kerl
Bild Lichti,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Verfasst: 2. Mai 2018, 10:55
von Wolfgang
Hallo Lichti,

herzlich Willkommen hier im Forum und immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Magna.


P.S. "Umgebaut" ist sie ja schon .... jetzt könnte man sie noch schön machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - "Hetzbox-Modus aus" ;) :lol:

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Verfasst: 2. Mai 2018, 22:17
von Oberbazi
Servus Lichti,

Dann hoffe ich doch sehr, dass du dich am 27.5. zum Südstaaten-Stammtisch aufmachst: da lernst du die meisten Magnaten aus der Umgebung persönlich kennen und verstehst dann auch gleich visuell besser, was Wolfgang gemeint hat.
Sei bitte so nett und lies meine Beiträge bei den anderen beiden Neuen: da steht was zum Thema Sicherheit der RC 43.

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Verfasst: 2. Mai 2018, 22:33
von Hirbel
Hi auch

Und wenn du das ganze Live erleben willst kommst einfach am Vatertag zu mir 8)

Sind für dich auch gerade mal 250 Km

Hirbel

Übrigens - Avons hat der Lichti schon drauf ;)