Noch einer aus Oberbayern...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Lichti

Noch einer aus Oberbayern...

Beitrag von Lichti » 30. Apr 2018, 18:04

Griass eich,

ich komme aus dem Berchtesgadener Land und fahre eine umgebaute RC43 aus 1994. Bin damit sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr hergeben, allerdings habe ich ein kleines Problem...., das ich jedoch gleich in einem anderen Thread thematisieren werde...

Ein Bild von meiner VF750C wollte ich zwar auch online stellen, aber irgendwie hab ich keinen Plan wie...

Scheene Griass
Lichti

Lichti

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Beitrag von Lichti » 30. Apr 2018, 18:44

20180430_183419.jpg
Lichti hat geschrieben:Griass eich,

Ein Bild von meiner VF750C wollte ich zwar auch online stellen, aber irgendwie hab ich keinen Plan wie...

Scheene Griass
Lichti

Geht doch! War nur zu ungeduldig....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Beitrag von Terz » 1. Mai 2018, 10:25

Servus aus Hessen

Antwort auf dein Problem hast auch schon

;)
Trust me! Im an Engineer

RudolfDiesl

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Beitrag von RudolfDiesl » 1. Mai 2018, 14:45

Habe die Ehre Lichti,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Rechts oben ist das >>Suche<< - Feld, da bekommst Du sehr viel Hilfe.
Des weiteren kann ich Dir den Südstaatenstammtisch empfehlen. Da trifft man sich und plaudert über dies und das....

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Grüße aus dem südlichsten Süden (RO)
Rudolfdiesl

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Beitrag von Simon » 2. Mai 2018, 06:54

Moin Moin ausm Norden,

Willkommen hier im Forum.

Beste Grüße aus Hamburg
Simon

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 2. Mai 2018, 07:36

Bild Lichti,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Beitrag von Wolfgang » 2. Mai 2018, 10:55

Hallo Lichti,

herzlich Willkommen hier im Forum und immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Magna.


P.S. "Umgebaut" ist sie ja schon .... jetzt könnte man sie noch schön machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - "Hetzbox-Modus aus" ;) :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Beitrag von Oberbazi » 2. Mai 2018, 22:17

Servus Lichti,

Dann hoffe ich doch sehr, dass du dich am 27.5. zum Südstaaten-Stammtisch aufmachst: da lernst du die meisten Magnaten aus der Umgebung persönlich kennen und verstehst dann auch gleich visuell besser, was Wolfgang gemeint hat.
Sei bitte so nett und lies meine Beiträge bei den anderen beiden Neuen: da steht was zum Thema Sicherheit der RC 43.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch einer aus Oberbayern...

Beitrag von Hirbel » 2. Mai 2018, 22:33

Hi auch

Und wenn du das ganze Live erleben willst kommst einfach am Vatertag zu mir 8)

Sind für dich auch gerade mal 250 Km

Hirbel

Übrigens - Avons hat der Lichti schon drauf ;)

Antworten