Kurzvorstellung Sauerländer_72

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Sauerländer_72

Kurzvorstellung Sauerländer_72

Beitrag von Sauerländer_72 » 22. Mär 2018, 20:49

Einen schönen guten Abend,

bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich mal kurz vorstellen. :-)

Mein Name ist Onno Schröder, ich bin 45 Lenze Jung begeisterter Besitzer einer Honda Magna II RC43 ( US-Mitbringsel ) und komme aus dem schönen Sauerland :-D

Habe sie mir 96 als Neufahrzeug aus den Staaten mit gebracht.
IMG_6656.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 23. Mär 2018, 05:38

Bild Onno,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Chrissi

Re: Kurzvorstellung Sauerländer_72

Beitrag von Chrissi » 23. Mär 2018, 05:40

Herzlichen Willkommen hier im Forum aus dem schönen Siegerland und viel Spaß!

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurzvorstellung Sauerländer_72

Beitrag von Wolfgang » 23. Mär 2018, 06:41

Ein herzliches Grüß Gott aus dem schönen Bayernland ;) und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Kurzvorstellung Sauerländer_72

Beitrag von Simon » 23. Mär 2018, 07:49

Wilkommen ausm Norden... und alter Vatter... geile Mopete!

Viel Spaß hier mit dem Haufen.

Beste Grüße aus Hamburg
Simon

RudolfDiesl

Re: Kurzvorstellung Sauerländer_72

Beitrag von RudolfDiesl » 23. Mär 2018, 09:00

Servus und herzlich Willkommen,

rechts oben ist das >>Suche...<< - Feld. Da bekommst Du sehr viele gute Infos.
An sonsten wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß hier im Forum und auf der Straße mit Deiner Magna.

Gruß aus dem südlichsten Süden
RudolfDiesl

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Kurzvorstellung Sauerländer_72

Beitrag von Terz » 23. Mär 2018, 14:31

Moin Moin, seit 1996 .. REHSPECK!

Mim Internet und Cpt. Google biste nit so befreundet oder :D ?

Die Seite hier kommt als 2. - 3. wenn man vf750c eindödelt

Gruß aus Hessen
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kurzvorstellung Sauerländer_72

Beitrag von Oberbazi » 23. Mär 2018, 16:15

Servus Onno,

schön, dass es dann doch geklappt hat!
Unter Sicherheitstipps in der Suchfunktion findest du ein paar wertvolle Tipps von mir, um deine RC43 noch ein bisschen zu optimieren.
Ansonsten: das Sommerfest ist ja dieses Jahr gleich bei dir um die Ecke - vielleicht sieht man sich ja ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

mot-teile

Re: Kurzvorstellung Sauerländer_72

Beitrag von mot-teile » 23. Mär 2018, 17:59

Hallo Onno
willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Antworten