Magna1

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Magna1
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2018, 19:41
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750C

Magna1

Beitrag von Magna1 » 13. Mär 2018, 16:12

Hallo erstmal, wie dem Namen unschwer zu entnehmen ist, ist dies meine erste Magna.
Bin 56, wohne in Bonn Bad Godesberg, Physio und Hypnotherapeut. Habe seit 1980 den
Motorradführerschein, mit 16 habe ich gleich den Mokik und Kleinkrafradführerschein
gemacht. Mit anderen Worten: früh und dauerhaft infiziert. Hatte bisher eine Güllepumpe,
BMW R65,R80 und R100. Nun was gibts noch zu schwafeln ? Reicht erstmal Gruß an andere
Infizierte. Magna1 :-D

Oberbazi
Beiträge: 1520
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna1

Beitrag von Oberbazi » 13. Mär 2018, 23:19

Servus No1 :mrgreen:

Sei gegrüßt hier im Haufen.
Du hast es schon mal richtig gemacht, dich hier vorzustellen! Wir user-Gemeinde pflegen nämlich neben ordentlich Geselligkeit auch den guten Umgang miteinander.

Was hast du denn für eine Magna? Das steht noch nicht in deinem Profil.

Wenn es eine RC 43 ist, dann empfehle ich dir meine „Sicherheitstipps“ für dieses Modell, die du über die Suchfunktion (sollte man immer zuerst befragen) finden kannst.

Wenn du Interesse an diversen Treffen hast, werden wir uns bestimmt bald auch persönlich kennenlernen (Tschechien und Summer-jam sind bei mir dieses Jahr gesetzt).
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 509
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 14. Mär 2018, 06:43

Bild Magna1,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Oberbazi hat geschrieben:Wir user-Gemeinde pflegen nämlich neben ordentlich Geselligkeit auch den guten Umgang miteinander.
Manni was hast denn Du an der Waffel? Das nennst Du einen guten Umgang Bild

Hirbel
Beiträge: 1484
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna1

Beitrag von Hirbel » 14. Mär 2018, 08:22

Hi

Auch von mir herzlich Willkommen.

Komisch schon wieder ein ehemaliger Güllepumpenfahrer - das ist prozentual bei den Magnafahrern ziemlich hoch 8)

Hoffe wir sehen uns

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 134
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Magna1

Beitrag von Simon » 14. Mär 2018, 09:59

Moin Moin No1,

Wilkommen im Forum!

Beste Grüße aus dem Norden
Simon

Benutzeravatar
RudolfDiesl
Beiträge: 221
Registriert: 6. Nov 2016, 16:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Magna1

Beitrag von RudolfDiesl » 14. Mär 2018, 12:23

Servus Magna1,

ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Hypnotherapeuten können wir hier gut gebrauchen :lol:, wirst schon sehen warum ;-)

Wünsche allzeit gute Fahrt.
Gruß aus dem südlichsten Süden
RudolfDiesl
the south will rise again

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2174
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna1

Beitrag von Wolfgang » 14. Mär 2018, 12:40

Magna1 hat geschrieben:.... wie dem Namen unschwer zu entnehmen ist.....
ist wohl dein Vorname Magna und dein Familienname 1 :lol: :lol:

Willkommen hier und immer eine Gute sowie Unfallfreie Fahrt :!:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1638
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: Magna1

Beitrag von v4jo » 15. Mär 2018, 14:58

hi nach BOnn...
wir veranstalten regelmässig unreglmässig kleine Treffen ,meist Sonntags zum Frühstück.
halte dir auch den Augusttermin mal frei fürs Sommerfest.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
mot-teile
Beiträge: 53
Registriert: 20. Aug 2017, 17:36
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Magna1

Beitrag von mot-teile » 15. Mär 2018, 16:36

Hallo Magna1
willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Gruß aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 509
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28

Re: Magna1

Beitrag von Terz » 20. Mär 2018, 21:47

Halli Hallo auch aus Hesse!!
Trust me! Im an Engineer

Antworten