Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon Heller88 » Mi 7. Mär 2018, 08:56

Ich stelle mich auch mal noch vor.
Ich grüße alle ganz herzlich, ich heiße Martin, bin 30 Jahre jung und komme aus dem
bayerischen Schwaben (Nähe Augschburg :-) ). Ich freue mich, Teil dieses Forums sein zu
dürfen. Ich habe mir eine Honda VF750C Magna (94') zugelegt.
Habe noch erfahren, dass Ende März ein „Südataatlertreffen“ ist. Kann man dort einfach mal
hin, oder muss man sich vorher irgendwo anmelden? Und die andere Frage ist natürlich, wann
ist das Treffen genau und wo :-)!?
Allen einen schönen Tag
Martin
Heller88
 
Beiträge: 13
Bilder: 0
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 20:44
Wohnort: Buttenwiesen
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750C RC43

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon Wolfgang » Mi 7. Mär 2018, 09:08

Wo? - Hier!
Hörger Biohotel
Hohenbercha 38
85402 Kranzberg

Wann? - Immer am letzten Sonntag in den ungeraden Monaten!
Also am 25.3. - 27.5. - 29.7. - 30.9. - 25.11.

Anmelden? - Halt Bescheid sagen wegen Reservierung
Im Beitrag "Südstaatlertreffen" in der Rubrik "Termine, Treffen"
viewtopic.php?f=43&p=36945#p36945
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 2010
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon Hirbel » Mi 7. Mär 2018, 11:51

Moin

Schön das du den Vorstellungsthread noch gefunden hast.

Von mir nochmal ein Herzliches Willkommen und wünsche dir noch viel Spass mit deiner Magna, du wirst es nicht bereuen Sie dir gekauft zu haben ;)

Des weiteren hoffe ich doch sehr das wir uns auf dem nächsten Südstaatlertreffen kennen lernen.

Also bis demnächst.

Gruss

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 1327
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon mot-teile » Mi 7. Mär 2018, 13:21

Hallo Martin
willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Gruß aus Borken
Detlef Plein
Benutzeravatar
mot-teile
 
Beiträge: 48
Bilder: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:36
Wohnort: 34582 Borken - Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon RudolfDiesl » Mi 7. Mär 2018, 13:39

Servus Heller88 - Martin,

auch von mir aus dem südlichsten Süden, ein Herzliches willkommen hier im Forum.
Den Südstaatlerstammtisch kann ich nur empfehlen.
Ach ja, rechts oben ist das >>SUCHE...<< Feld. Da wird Dir geholfen.
Solltest Du trotz dem über 10 Jahre alten Forum - "Fundus" nicht fündig werden, bin ich mir sicher, daß Du (nach Deiner ordentlichen Vorstellung) auch so Deine Fragen beantwortet bekommst.
Allzeit gute Fahrt!


Gruß
RudolfDiesl
the south will rise again
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 208
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon Oberbazi » Mi 7. Mär 2018, 18:07

Da schließe ich mich doch gleich an!
Griaß di Martin,

Willkommen hier im Forum und bald auch bei den Südstaatlern. Dort starten wir immer ab 11.00 Uhr (das hatte Wolfgang noch nicht erwähnt), weil der Hörger da erst öffnet.

Sicherheitstipps zur RC 43 habe ich mal zusammengestellt (Suchfeld hilft dir weiter), ansonsten erfährst du sie beim Stammtisch persönlich.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1433
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon Wolfgang » Do 8. Mär 2018, 07:31

Oberbazi hat geschrieben:.... starten wir immer ab 11.00 Uhr (das hatte Wolfgang noch nicht erwähnt) ....


:oops: Ja weil das eh klar ist und jeder weis ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 2010
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Do 8. Mär 2018, 08:32

Bild Martin,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Der Form halber - ich bin aus dem tiefsten Süden der Diesel Rudi gibt nur gerne an :-)
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 469
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon Oberbazi » Do 8. Mär 2018, 19:18

Wolfgang hat geschrieben:
Oberbazi hat geschrieben: :oops: Ja weil das eh klar ist und jeder weis ;) :lol: :lol: :lol: :lol:


.... außer jemandem, der noch nie dabei war :P
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1433
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon webmaster » Do 8. Mär 2018, 20:28

Das volle Programm zum Einstieg....und immer genug Benzin im ......Tank.....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2978
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon Simon » Mo 12. Mär 2018, 10:25

Moin Martin,

endlich mal jemand in nem gesunden Alter! Freut mich das du den Weg zu diesem irren Haufen gefunden hast. Mich wirst du nicht so schnell auf nem Südstaatlertreffen finden (vielleicht schaffe ich das irgendwann auch mal) aber vielleicht ja an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit ;)

Beste Grüße aus Hamburg!
Simon
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 111
Bilder: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:07
Wohnort: Bötersen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon Sissi » Mo 12. Mär 2018, 22:39

Simon, Simon.......wie ist das mit dem gesunden Alter gemeint??? Du bewegst Dich auf gaaaanz dünnem Eis....gaaaaanz dünn.....
Du bist mir nicht zu groß, um Dir noch Deinen Babyarsch zu versohlen ;) :lol: :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1048
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon Simon » Di 13. Mär 2018, 08:24

Einer musste ja diesen Kommentar aufgreifen aber das du das bist mit deinen 39 Jahren und 4157 Tagen... Tze tze tze :-D

Ein kommentarloses Zustimmen und man hätte denken können, du zählst dich selbst zum "gesunden" Alter :lol:

Gruß mit Seitenhieb aus Hamburg
Simon
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 111
Bilder: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:07
Wohnort: Bötersen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Kurze Vorstellung meinerseits :-)

Beitragvon Rainer » Di 13. Mär 2018, 12:17

Hi Sissi,
auch Kinder haben Menschenrechte eines ist körperliche Unversehrtheit. Das bedeutet.. Arschversohlen ist nicht. Zur Strafe kannst ihm höchstens sein Laminatwerkzeug wegnehmen, da wird er aber plärren.

Gruss Rainer
Rainer
 
Beiträge: 587
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron