Der Thüringer stellt sich vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Der Thüringer stellt sich vor

Beitragvon Thüringer » Do 25. Jan 2018, 18:28

Hallo Leute,

bin Maik und seit 12 Jahren in Begleitung meiner VF.
Die Magna geht mit mir durch dick und dünn. Bin auch schon mal abgeräumt worden. Rahmen war krumm. Die Versicherung wollte streiken und sie zum Schlachten freigeben. Diese Spinner. Aber nicht mit mir!

Gruß Maik
Thüringer
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitragvon Hirbel » Fr 26. Jan 2018, 06:20

Na

Na also geht doch und ist eigentlich gar nicht schwer :mrgreen:

ICH - denke JEDER hat was Besonderes zu der Magna zu berichten - das würde aber den Rahmen des Forums sprengen 8)

ICH - sag nochmal Hi und Herzlich Willkomen in der Familie :mrgreen:

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 1420
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitragvon Wolfgang » Fr 26. Jan 2018, 07:27

Da is er ja der Thüringer :lol:

Hallo Maik, schön dass du nach 12 Jahren hergefunden hast ;) und ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier, sowie immer eine unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 2083
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Fr 26. Jan 2018, 08:40

Bild Thüringer,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 486
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitragvon webmaster » Fr 26. Jan 2018, 09:59

Maik, altes Würstchen, willkommen hier im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: unheilbare Krankheit.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2997
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitragvon Oberbazi » Fr 26. Jan 2018, 22:46

Servus Maik,

Nachdem du uns von unserer kratzbürstigen Seite kennen gelernt hast (zumindest einige, wie mich), sind nun die Weichen gestellt, die positiven Seiten der Forenmitglieder zu erleben.

Alles Weitere ergibt sich - am besten persönlich beim Stammtisch, oder bei einem der vielen Treffen der Magnagilde.

Willkommen hier im Forum!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitragvon RudolfDiesl » Sa 27. Jan 2018, 21:32

Servus Thüringer,

auch von mir (aus dem südlichsten Süden) ein herzlichstes Wilkommen.
Wie Du bereits mitbekommen hast, herschen hier Site und An.. ä Anst.... äää na noch irgend was! :roll: :lol:
Rechts oben da gibt´s das Suchfeld, da wird Dir geholfen und nach dem Du dich vorgestellt hast, wird Dir mit Sicherheit die ein oder andere Frage beantwortet.

Gruß
RudolfDiesl

PS:
Die Leute hier sind ganz in Ortnung die wollen nur spielen :lol:
Original Thüringer haben wir alle zum fressen gern... :lol:
the south will rise again
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 214
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitragvon Achilles » So 28. Jan 2018, 19:50

Hi Maik,

auch vom tiefsten Niederrhein die besten Willkommensgrüsse :lol:

Hab dir was zu den Seitendeckeln geschrieben ;)

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1448
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitragvon Simon » Mo 29. Jan 2018, 17:19

Moin Maik,

der Norden heißt dich auch herzlich Willkommen.

Grüße aus Hamburg
Simon
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 122
Bilder: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:07
Wohnort: Bötersen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitragvon mot-teile » Di 30. Jan 2018, 19:01

Auch aus Hessen ein herzliches Willkommen
Gruß aus Borken
Detlef Plein
Benutzeravatar
mot-teile
 
Beiträge: 51
Bilder: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:36
Wohnort: 34582 Borken - Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast