Seite 1 von 1

Der Thüringer stellt sich vor

Verfasst: 25. Jan 2018, 17:28
von Thüringer
Hallo Leute,

bin Maik und seit 12 Jahren in Begleitung meiner VF.
Die Magna geht mit mir durch dick und dünn. Bin auch schon mal abgeräumt worden. Rahmen war krumm. Die Versicherung wollte streiken und sie zum Schlachten freigeben. Diese Spinner. Aber nicht mit mir!

Gruß Maik

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Verfasst: 26. Jan 2018, 05:20
von Hirbel
Na

Na also geht doch und ist eigentlich gar nicht schwer :mrgreen:

ICH - denke JEDER hat was Besonderes zu der Magna zu berichten - das würde aber den Rahmen des Forums sprengen 8)

ICH - sag nochmal Hi und Herzlich Willkomen in der Familie :mrgreen:

Hirbel

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Verfasst: 26. Jan 2018, 06:27
von Wolfgang
Da is er ja der Thüringer :lol:

Hallo Maik, schön dass du nach 12 Jahren hergefunden hast ;) und ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier, sowie immer eine unfallfreie Fahrt.

Verfasst: 26. Jan 2018, 07:40
von Kerl
Bild Thüringer,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Verfasst: 26. Jan 2018, 08:59
von webmaster
Maik, altes Würstchen, willkommen hier im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: unheilbare Krankheit.....

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Verfasst: 26. Jan 2018, 21:46
von Oberbazi
Servus Maik,

Nachdem du uns von unserer kratzbürstigen Seite kennen gelernt hast (zumindest einige, wie mich), sind nun die Weichen gestellt, die positiven Seiten der Forenmitglieder zu erleben.

Alles Weitere ergibt sich - am besten persönlich beim Stammtisch, oder bei einem der vielen Treffen der Magnagilde.

Willkommen hier im Forum!

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Verfasst: 27. Jan 2018, 20:32
von RudolfDiesl
Servus Thüringer,

auch von mir (aus dem südlichsten Süden) ein herzlichstes Wilkommen.
Wie Du bereits mitbekommen hast, herschen hier Site und An.. ä Anst.... äää na noch irgend was! :roll: :lol:
Rechts oben da gibt´s das Suchfeld, da wird Dir geholfen und nach dem Du dich vorgestellt hast, wird Dir mit Sicherheit die ein oder andere Frage beantwortet.

Gruß
RudolfDiesl

PS:
Die Leute hier sind ganz in Ortnung die wollen nur spielen :lol:
Original Thüringer haben wir alle zum fressen gern... :lol:

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Verfasst: 28. Jan 2018, 18:50
von Achilles
Hi Maik,

auch vom tiefsten Niederrhein die besten Willkommensgrüsse :lol:

Hab dir was zu den Seitendeckeln geschrieben ;)

Dat Achilles

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Verfasst: 29. Jan 2018, 16:19
von Simon
Moin Maik,

der Norden heißt dich auch herzlich Willkommen.

Grüße aus Hamburg
Simon

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Verfasst: 30. Jan 2018, 18:01
von mot-teile
Auch aus Hessen ein herzliches Willkommen