Der Thüringer stellt sich vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Thüringer

Der Thüringer stellt sich vor

Beitrag von Thüringer » 25. Jan 2018, 17:28

Hallo Leute,

bin Maik und seit 12 Jahren in Begleitung meiner VF.
Die Magna geht mit mir durch dick und dünn. Bin auch schon mal abgeräumt worden. Rahmen war krumm. Die Versicherung wollte streiken und sie zum Schlachten freigeben. Diese Spinner. Aber nicht mit mir!

Gruß Maik

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitrag von Hirbel » 26. Jan 2018, 05:20

Na

Na also geht doch und ist eigentlich gar nicht schwer :mrgreen:

ICH - denke JEDER hat was Besonderes zu der Magna zu berichten - das würde aber den Rahmen des Forums sprengen 8)

ICH - sag nochmal Hi und Herzlich Willkomen in der Familie :mrgreen:

Hirbel

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitrag von Wolfgang » 26. Jan 2018, 06:27

Da is er ja der Thüringer :lol:

Hallo Maik, schön dass du nach 12 Jahren hergefunden hast ;) und ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier, sowie immer eine unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 26. Jan 2018, 07:40

Bild Thüringer,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitrag von webmaster » 26. Jan 2018, 08:59

Maik, altes Würstchen, willkommen hier im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: unheilbare Krankheit.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitrag von Oberbazi » 26. Jan 2018, 21:46

Servus Maik,

Nachdem du uns von unserer kratzbürstigen Seite kennen gelernt hast (zumindest einige, wie mich), sind nun die Weichen gestellt, die positiven Seiten der Forenmitglieder zu erleben.

Alles Weitere ergibt sich - am besten persönlich beim Stammtisch, oder bei einem der vielen Treffen der Magnagilde.

Willkommen hier im Forum!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

RudolfDiesl

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitrag von RudolfDiesl » 27. Jan 2018, 20:32

Servus Thüringer,

auch von mir (aus dem südlichsten Süden) ein herzlichstes Wilkommen.
Wie Du bereits mitbekommen hast, herschen hier Site und An.. ä Anst.... äää na noch irgend was! :roll: :lol:
Rechts oben da gibt´s das Suchfeld, da wird Dir geholfen und nach dem Du dich vorgestellt hast, wird Dir mit Sicherheit die ein oder andere Frage beantwortet.

Gruß
RudolfDiesl

PS:
Die Leute hier sind ganz in Ortnung die wollen nur spielen :lol:
Original Thüringer haben wir alle zum fressen gern... :lol:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitrag von Achilles » 28. Jan 2018, 18:50

Hi Maik,

auch vom tiefsten Niederrhein die besten Willkommensgrüsse :lol:

Hab dir was zu den Seitendeckeln geschrieben ;)

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitrag von Simon » 29. Jan 2018, 16:19

Moin Maik,

der Norden heißt dich auch herzlich Willkommen.

Grüße aus Hamburg
Simon

mot-teile

Re: Der Thüringer stellt sich vor

Beitrag von mot-teile » 30. Jan 2018, 18:01

Auch aus Hessen ein herzliches Willkommen

Antworten