Seite 1 von 1

Grüße aus der Saarland

BeitragNachricht erstellt...: Fr 12. Jan 2018, 21:36
von papi-01
Hi Leute wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin Nico 43 Jahre und komme aus dem schönen Bliestal im Saarland.
Ich habe im Sommer letztes Jahr meine dicke Bandit gegen die Magna getauscht da ich mit der Bandit immer zimlich zügig unterwegs war und nochmal mehr von der Landschaft sehen wollte, bis jetzt muss ich sagen ein sehr wirklich schönes Motorrad.

Re: Grüße aus der Saarland

BeitragNachricht erstellt...: Sa 13. Jan 2018, 08:43
von RudolfDiesl
Servus papi-01,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viele schöne Km mit Deiner Magna.
Solltest Du mal Hilfe brauchen..... Oben Rechts ist ein Suchfeld..... Hier wird Dir geholfen!

Allzeit gute Fahrt!


Gruß aus dem südlichsten Süden
RudolfDiesl

BeitragNachricht erstellt...: Sa 13. Jan 2018, 10:34
von Kerl
Bild papi-01,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Grüße aus der Saarland

BeitragNachricht erstellt...: Sa 13. Jan 2018, 11:10
von mot-teile
Hallo papi-01,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viele schöne Ausflüge mit Deiner Magna. Ich bin selber im letzten Jahr von meiner XJR 1200 auf die RC 43 umgestiegen ( Die XJR habe ich aber trotzdem noch in der Garage).
Das Alter ( 64 ) machte es nötig da ich auf der Magna mit der Fußrastenvorverlegung keinerlei Probleme mehr mit der Hüfte habe.
Ein schönes und enspanntes Fahren. Anfang Juni werde ich mal versuchen wie es damit in den Dolomiten geht.

Re: Grüße aus der Saarland

BeitragNachricht erstellt...: Sa 13. Jan 2018, 21:02
von Oberbazi
Servus papi-01,

Willkommen im Forum.
Vielleicht liest du mal die Sicherheitstipps für die RC 43 nach: ich würde sie beachten (und habe alles bereits selbst realisiert) ...

Re: Grüße aus der Saarland

BeitragNachricht erstellt...: So 14. Jan 2018, 22:12
von Hirbel
OK die Bandit ist natürlich auch ein Motorrad 8)

Aber von der Landschaft hast du deswegen auch nicht mehr gesehen oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich sehe nämlich auch nicht viel von der Landschaft - dann muss ich schon mal zu Fuss raus :lol:

Hoffe wir sehen uns

Hirbel

Re: Grüße aus der Saarland

BeitragNachricht erstellt...: Mo 15. Jan 2018, 07:47
von Wolfgang
Hallo ins Saarland,

viel Spaß mit der Magna und herzlich Willkommen hier und wünsche dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

Landschaft verträgt die Magna auch ..... zumindest bis zu einer gewissen Schräglage :mrgreen: :mrgreen: