Seite 1 von 1

Neu hier

BeitragNachricht erstellt...: So 5. Nov 2017, 17:46
von Eddy
Hallo! Ich bin der Eddy aus Singen am Hohentwiel und seit kurzem stolzer Besitzer einer RC09! Was mir der Vorbesitzer aber nicht mitliefern konnte, war ein Benutzer Handbuch! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eins herunterladen kann! Vielen Dank im voraus!

Re: Neu hier

BeitragNachricht erstellt...: So 5. Nov 2017, 23:01
von webmaster
Ja, hier, in der entsprechen Rubrik ist es hinterlegt :mrgreen: :mrgreen:

Probiere die SUCHE, oben rechts und gebe Werkstatthandbuch VF750C RC09 ein. :mrgreen:

Re: Neu hier

BeitragNachricht erstellt...: So 5. Nov 2017, 23:40
von Oberbazi
Servus Eddie,
Willkommen hier im spaßigsten Motorradforum Deutschlands (das wirst du schon noch bemerken).
Die Suchfunktion ist generell die erste und beste Wahl.
Und dann kommt aber schon gleich der persönliche Austausch bei Treffen, Stammtischen und gemeinsamen Ausfahrten.
Lies dich ruhig ein und bleibe immer am Ball = im Forenkontakt, zumindest mitlesender Weise, oder gar mehr?

Re: Neu hier

BeitragNachricht erstellt...: Mo 6. Nov 2017, 08:21
von Wolfgang
Hallo Eddy,

da hast du eine gute Wahl getroffen .... die bessere Wahl wäre zwar die RC43 gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Neeee, Späßle gmacht (wie angekündigt) :lol: :lol:

Willkommen hier und immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt

Re: Neu hier

BeitragNachricht erstellt...: Mo 6. Nov 2017, 08:55
von Kerl
Hallo Eddy,

ein herzliches Willkommen, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Neu hier

BeitragNachricht erstellt...: Do 9. Nov 2017, 12:58
von Achilles
:-D grüß dich Eddy,

viel Spass und stressfreie Km mit deiner guten neuen Errungenschaft!

Vom Niederrhein an den Rheinfall :lol:

Dat Achilles :mrgreen:

Re: Neu hier

BeitragNachricht erstellt...: Fr 10. Nov 2017, 01:24
von Hirbel
Huhu

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen

Hirbel

Re: Neu hier

BeitragNachricht erstellt...: Sa 11. Nov 2017, 20:34
von webmaster
Herzlich willkommen hier im Haufen der MAGNAfizierten....

Neben der Internetverbindung, gibt es noch eine "Leibhaftige" - Verbindung www.magna-ig.de, mit denen kann man jede Menge Spaß haben, habe ihn schon seit 16 Jahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt und mit der SUCHE oben rechts wirst du sicher einige Fragen beantwortet bekommen.

LHzG

Oliver