Ich bin neu hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
salino
Beiträge: 12
Registriert: 4. Okt 2017, 07:14
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Ich bin neu hier

Beitrag von salino » 20. Okt 2017, 10:59

Hallo ich bin neu hier und schönen Gruß in die runde
Ich habe eine vf750c rc 43 seid über 20 Jahre und finde sie immer noch toll . Ich bin aus dem Raum Düren liegt zwichen Köln und Aachen

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Achilles » 20. Okt 2017, 12:12

Hi salino :mrgreen:

Willkommen im Haufen.

Für Fragen... "Suche..." - da wird Ihnen geholfen 8) ...hoffentlich :roll:

Und sonst....Düren is auch nicht soweit ;) . Also einfach mal bei einem Frühstückstermin rumkommen :!:

Gruss dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Oberbazi » 20. Okt 2017, 20:55

Servus Salino,
Nach 20 Magnajahren wird's aber auch höchste Zeit, dass du dich hier blicken lässt ;)

Lies dich in aller Ruhe ein - das Forum ist eine Fundgrube voller (nebenbei auch unterhaltsamer) Tipps und Tricks.

Ansonsten gilt, wenn du aktiv dabei bleibst: man sieht sich ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
salino
Beiträge: 12
Registriert: 4. Okt 2017, 07:14
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von salino » 20. Okt 2017, 21:48

Ja top Danke für die Rückmeldungen

Milou

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Milou » 20. Okt 2017, 22:15

Lieben Gruß aus Aachen

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1223
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 21. Okt 2017, 07:01

Bild Salino,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2540
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Wolfgang » 21. Okt 2017, 09:36

Hallo Salino,

da hast damals - vor 20 Jahren - eine Superentscheidung getroffen ;)

Willkommen hier und vielleicht sieht man sich auch mal oder liest auch Tipps von dir, denn Erfahrungen solltest ja genug haben mit der Magna.

Immer oben bleiben! (Ein Saubär ist, wer jetzt das falsche denkt :mrgreen: )
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 542
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Käseecke » 28. Okt 2017, 22:01

Hallo Salino
Herzlich willkommen hier von einer Aachenerin.Bin aber ins Ausland NL gezogen,Wurfweite Grenze.

Antworten