Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitragvon Ernesto » Sa 30. Sep 2017, 19:26

Hallo Honda und speziell VF - Freunde :-)
ich bin seit einigen Wochen Besitzer von einer VF 750 C - RC43 Baujahr 1995 , die aber zerlegt gekauft wurde.
Als Motorrad -und Auto Fan besitze ich noch 5 weitere alte Hondas und eine neuere Yamaha FZS 600 , wovon aber 3 verkauft werden sollen !
Die Yamaha , eine Honda FT 500 und eine Honda VFR 750 RC 24 .
Meine Name ist Ernst , bin 62 Jahre jung und wohne in der Nähe von Mainz am schönen Rhein.
Man hört sich bestimmt mal wieder , bis dahin ...........
Viele Grüße
Ernesto
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 18:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » So 1. Okt 2017, 05:13

Bild Ernst,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

PS.: Wir haben nicht nur den selben Vornamen, wir sind auch fast gleich alt - die Betonung liegt auf fast :-)
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 374
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitragvon Oberbazi » So 1. Okt 2017, 12:14

Servus Ernesto,

Sei gergrüßt hier im Forum!
Über die Suchfunktion kannst du hier in diesem Fundus wirklich paktisch alle Fragestellungen beantwortet bekommen.
Ich empfehle dir die Suche nach den "Sicherheitstipps", die auf jedenfall relevant sind.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitragvon mot-teile » So 1. Okt 2017, 17:45

Hallo Ernst
willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Gruß aus Borken
Benutzeravatar
mot-teile
 
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:36
Wohnort: 34582 Borken - Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor

Beitragvon Wolfgang » Di 3. Okt 2017, 09:42

Hallo Ernesto,

viel Spaß mit der Magna sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt ..... wenn sie denn dann zusammen gebaut ist ;)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1750
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron