Seite 1 von 1

Hallo Zusammen

Verfasst: 25. Sep 2017, 11:04
von DerNamenloseHeld
Hallo Leute.

Ich stelle mich auch mal vor

Mein Name ist Linus und ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Münster.

Ich fahre eine 1996er Magna als mein 2. Bike und freue mich, dass ich hier eine so aktive Community gefunden habe.

Da die gute schon 86 tausend Kilometer runter hat, habe ich huer und da ein paar Problemchen mit denen ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.

Wünsche euch allen einen schönen tag.

Lg
Linus

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: 25. Sep 2017, 11:37
von ernie
Hallo Linus
sei willkommen bei den Magnaten. :-D Auch wir kommen aus einem kleinen Dorf im Münsterland ! :?:
Allzeit gute Fahrt.
Rita und Ernie

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: 25. Sep 2017, 11:45
von webmaster
Herzlich willkommen hier im Forum.

Das Forum ist über 10 Jahre alt und mit der SUCHE oben rechts wirst du sicher einige Fragen beantwortet bekommen.

LHzG

Oliver

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: 25. Sep 2017, 13:26
von b_arti
Hallo Linus,

HERZLICH WILLKOMMEN :-) viel Spaß im Forum.
Ich denke das alle deine Fragen hier beantwortet werden, hab nur etwas Geduld.

Beste Grüße Sebastian

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: 26. Sep 2017, 07:33
von RudolfDiesl
Servus Linus DerNamenloseHeld,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Mit Deiner Vorstellung hier, hast Du schon mal alles richtig gemacht.
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt!

Grüße aus dem südlichsten Süden
RudolfDiesl

Verfasst: 26. Sep 2017, 07:39
von Kerl
Bild Linus,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: 26. Sep 2017, 17:28
von mot-teile
Hallo Linus,
ein freundliches Willkommen aus Nordhessen

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: 27. Sep 2017, 22:23
von Oberbazi
Servus Linus,
Willkommen hier.
Meine Stieftochter lebt in Rheine - ich kenne mich also in deiner Ecke ziemlich gut aus ;)

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: 28. Sep 2017, 06:22
von Wolfgang
Hallo namenloser Linus,

willkommen hier bei den Infizierten, sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt.