Neu dabei

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Neu dabei

Beitragvon mot-teile » Mo 21. Aug 2017, 06:51

Hallo ins Forum, ich habe mich gestern bei Euch angemeldet weil ich seit dem Wochenende Besitzer einer VF 750 C ( RC43 ) bin. Ich erhoffe mir die eine oder andere Antwort auf meine Fragen, ein Teil wurde schon beim lesen im Forum beantwortet.
Zu mir, ich bin 63 Jahre alt und verdiene mein Geld mit dem Verkauf und der Montage von Motorradreifen und Zubehör. Ich habe noch eine Yamaha XJR 1200 Baujahr 1997 Kenny Roberts Edition, aber mit einigen Hüftproblemen lässt sich die Honda besser fahren.
Mein Wohnort liegt mitten im schönen Motorradgebiet Nordhessen, also Edersee, Knüll Meißner, eben nordhessisches Bergland und direkt in Borken.
Gruß aus Borken
Detlef Plein
Benutzeravatar
mot-teile
 
Beiträge: 15
Bilder: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:36
Wohnort: 34582 Borken - Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu dabei

Beitragvon Wolfgang » Mo 21. Aug 2017, 07:09

Aha
Das Forum ist bisher Werbefrei gewesen und ich denke, dass das die Verantwortlichen auch sicher so beibehalten wollen.

Oder ist dein Vorname "mot" und der Familienname demzufolge dann wohl "teile" :lol: :roll:

Dennoch viel Spaß mit der Magna.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu dabei

Beitragvon RudolfDiesl » Mo 21. Aug 2017, 07:18

Servus mot-teile,

ein Herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Magna.

Mehr Antworten auf Deine Fragen, findest Du sicher rechts oben unter >>Suche<< oder solltest Du nichts im "Alt ehrwürdigem Forum" finden, stell Deine Frage einfach ein.

Viel Spaß und Erfolg Dir, hier im Forum und mit Deiner Magna.


Gruß aus dem südlichsten Süden
RudolfDiesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 135
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Neu dabei

Beitragvon webmaster » Mo 21. Aug 2017, 10:57

Herzlich willkommen hier im Forum.

Das Forum ist über 10 Jahre alt und mit der SUCHE oben rechts wirst du sicher einige Fragen beantwortet bekommen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu dabei

Beitragvon Oberbazi » Mo 21. Aug 2017, 16:48

Servus Mot!
Ich teile :-D deine Begeisterung für die RC43 und wünsche dir viel Spaß im Forum.

Wenn du ein paar sicherheitsrelevante Tipps zu deinem Moped nachlesen möchtest, dann schau mal in der Suchfunktion unter "Stahlflex" oder "progressive Gabelfedern" bei meinen Einträgen.
Da findest du dann auch noch mehr über Avon-Reifen, Sound etc.
Ansonsten gäbe es noch Ende dieser Woche das große Jahrestreffen in Hünxe, das eigentlich für Magnaten, die so nahe dran wohnen, eine Pflichtveranstaltung ist!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu dabei

Beitragvon Hirbel » Mo 21. Aug 2017, 21:09

hi mot

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und wenn du schon mit Reifen hantierst kannst dich ja gleich mal mit dem Avon Thema beschäftigen :P

Natürlich erst wenn das mit dem Kühler geklärt ist :-)

Man sieht sich

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 944
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu dabei

Beitragvon v4jo » Mi 23. Aug 2017, 22:45

Wolfgang hat geschrieben:Aha
Das Forum ist bisher Werbefrei gewesen und ich denke, dass das die Verantwortlichen auch sicher so beibehalten wollen.

Oder ist dein Vorname "mot" und der Familienname demzufolge dann wohl "teile" :lol: :roll:

Dennoch viel Spaß mit der Magna.


hi... nu lass ihn leben...wir haten ja auch textilien24 hier im forum

willkommen und hoffendlich sehn wir uns am WE in Hünxe
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1579
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Neu dabei

Beitragvon mot-teile » Do 24. Aug 2017, 10:28

Das Wochenende ist leider schon verplant gewesen, war ja auch nicht geplant die RC43 zu kaufen. :mrgreen: Bis vor einer Woche wusste ich ja noch gar nichts von der Existenz dieses Forums. Außerdem sind es von mir bis Hünxe locker über 200 km da ich in Borken-Hessen wohne.
Aber wie das Leben so spielt. :lol:
Danke für das willkommen und ihr könnt euch sicher sein das ich hier keine Werbung machen werde, stehe aber trotzdem für Fragen zur Verfügung.
Der Name Mot-Teile ist der Name mit dem ich in einigen anderen Foren aktiv bin (fahre ja noch eine XJR 1200 und bis vor kurzem eine Versys ) und daher habe ich den hier auch genommen. :oops:
Die Avon Reifen kommen im Winter drauf, mal sehen wie die sind.... ( Habe zur Zeit einen 170 er Hinterreifen ME 880 drauf und das ist, obwohl so gekauft, nicht zulässig.
Gruß aus Borken
Detlef Plein
Benutzeravatar
mot-teile
 
Beiträge: 15
Bilder: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:36
Wohnort: 34582 Borken - Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu dabei

Beitragvon Simon » Do 24. Aug 2017, 13:37

Die Kilometer sollten aber machbar sein, aus meiner Richtung sinds auch über 200 KM :-D

Welcome btw.

LHzG aus Hamburg
Simon
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 43
Bilder: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:07
Wohnort: Bötersen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Neu dabei

Beitragvon Hirbel » Do 24. Aug 2017, 21:09

Ich hätte 600 und schaff es heuer wieder nicht :(

Aber der Tag wird kommen - viel Spass an alle die dort sind

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 944
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste