Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
ParadoxRC43

Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitrag von ParadoxRC43 » 12. Aug 2017, 19:32

Mein freundliches HALLO an die Verantwortlichen sowie auch allen Bikerfreunden dieses gelungenen Forums!

Mein Name: THOMAS
Mein Alter: 47
Mein Hobby: Schrauben und Choppern
Mein Gefährten: VF 750C Magna RC43 in den Farben gelb, blau, rot und weiß - ja ich weiß, hört sich ungewöhnlich an,
ist aber die Wahrheit, ich habe mich, nebst Frau, ganz einfach in diese wirklich tolle Kult-Chopper verliebt - außergewöhnliche Kraft, viel Chrom, toller Sound - ab geht`s ...

... einfach schön, dass UNS die JAPANER in den 90igern dieses tolle Musclebike in 8-jähriger Fertigungsserie erschaffen haben! :mrgreen:

Hotte

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitrag von Hotte » 12. Aug 2017, 19:50

Ein herzliches Willkommen Thomas.
Du hast dich so wie es aussieht schon vor der Anmeldung hier umgesehen.
Bei Fragen benutze einfach die Suche es gibt so gut wie nichts was schon alles behandelt wurde.
Und wenn mal was nicht zu finden ist einfach fragen einer kann immer helfen.
Oder komm doch einfach zum Sommerfest es lohnt sich.

Gruß

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1105
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitrag von caddy » 12. Aug 2017, 20:19

Hallo Thomas. Schön das du das mit deiner Frau teilen kannst und damit kein Streit entsteht gleich noch zum wählen :lol:
Ik will ne Haxe :(

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitrag von Hirbel » 12. Aug 2017, 20:26

Hi paradox

Von mir auch ein bayerisches "haberdieehre"

Man sieht sich

Hirbel

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitrag von Terz » 12. Aug 2017, 21:28

Hallo aus Hessen,

der Trend geht klar zum 5. Motorrad :mrgreen:

25.-27.08 in Hünxe. Magna Treffen bzw. Sommerfest der Magna IG!! Da siehst du mehr als 4 Magnas, in allen Farben des Regenbogens :lol:

Komm doch vorbei. Lauter Magna Verrückte und ordentlich 'Party


http://www.magna-ig.de/html/sommerfest_2017.html

Gruß Terz
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitrag von Oberbazi » 12. Aug 2017, 23:24

Servus Thomas,
Schön , dass du zu uns gefunden hast!
Ist natürlich toll, immer ein oder mehrere Ersatzmopeds parat zu haben (das pass doch super zu paradox) - ich weiß wovon ich rede ...
Die weiße interessiert mich: ist das wirklich eine RC 43 (willBilder sehrn!).
Oder ist es das RC 21-er Showbike, das vor ca. 5 Jahren von einem Münchener in Mobile angeboten wurde?

Jedenfalls verstehst du was von Motorrädern :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 13. Aug 2017, 06:16

Bild Thomas,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinen Mopeds und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitrag von Wolfgang » 13. Aug 2017, 09:41

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt ..... mit allen Moppeds ;)


P.S. Ich kann keine Bilder sehen :? auch nicht von einer weißen :(
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitrag von Achilles » 13. Aug 2017, 10:59

:-D auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen :-D
Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt 8)
Hoffe, du schaffst es zum Sommerfest ;)
Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

RudolfDiesl

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitrag von RudolfDiesl » 14. Aug 2017, 19:21

Servus ParadoxRC43,

auch von mir aus dem südlichsten Süden ein Habe die Ehre.
Bei vielen wirst Du schon jetzt einen + Punkt für Deine gute Vorstellung haben.

Hast Du wirklich mehrere Magna´s :?: :?: :?: :?

Für mich las es sich so, daß Du eine in vier Farben hast..... (Hmmm)
ParadoxRC43 hat geschrieben:Mein Gefährten: VF 750C Magna RC43 in den Farben gelb, blau, rot und weiß -

Gruß
RudolfDiesl

ParadoxRC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitrag von ParadoxRC43 » 14. Aug 2017, 20:27

Hallo, ich noch einmal und vielen Dank für eure herzlichen Begrüssungen...

Ja, es ist absolut richtig, ich habe 4 Magnas am Start, in den erwähnten Farbstellungen,
entsprechende Bilder werde ich hierzu natürlich bei nächster Gelegenheit noch hochladen.

Zum diesjährigen Fest kann ich voraussichtlich noch nicht Erscheinen, aber vielleicht bietet sich
mir ja im nächsten Jahr die Chance den einen oder anderen auf diesem Fest kennenzulernen?!

Ich empfinde dieses Forum als wirkliche Bereicherung für hartgesottene Biker!

Falls mal Jemand Hilfe braucht und wirklich keine Lösung im Forum vorfindet, so werde ich
natürlich die Möglichkeit an Hilfestellungen durch eigene Erfahrungen aus vielen Schrauberstunden
nicht verborgen halten.

Ich wünsche allen Bikern allzeit gut Fahrt! :lol:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitrag von v4jo » 14. Aug 2017, 20:40

Große Worte. .....wir sehn uns zu Sommerfest. ... ich freu mich dich mal kennen zu lernen. Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitrag von Rainer » 15. Aug 2017, 07:02

Hi Paradox,
Gruss aus Erding, hört sich spannend an was Du so schreibst.


Rainer

Antworten