Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitragvon ParadoxRC43 » Sa 12. Aug 2017, 19:32

Mein freundliches HALLO an die Verantwortlichen sowie auch allen Bikerfreunden dieses gelungenen Forums!

Mein Name: THOMAS
Mein Alter: 47
Mein Hobby: Schrauben und Choppern
Mein Gefährten: VF 750C Magna RC43 in den Farben gelb, blau, rot und weiß - ja ich weiß, hört sich ungewöhnlich an,
ist aber die Wahrheit, ich habe mich, nebst Frau, ganz einfach in diese wirklich tolle Kult-Chopper verliebt - außergewöhnliche Kraft, viel Chrom, toller Sound - ab geht`s ...

... einfach schön, dass UNS die JAPANER in den 90igern dieses tolle Musclebike in 8-jähriger Fertigungsserie erschaffen haben! :mrgreen:
ParadoxRC43
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 16:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitragvon Hotte » Sa 12. Aug 2017, 19:50

Ein herzliches Willkommen Thomas.
Du hast dich so wie es aussieht schon vor der Anmeldung hier umgesehen.
Bei Fragen benutze einfach die Suche es gibt so gut wie nichts was schon alles behandelt wurde.
Und wenn mal was nicht zu finden ist einfach fragen einer kann immer helfen.
Oder komm doch einfach zum Sommerfest es lohnt sich.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Hotte
 
Beiträge: 157
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 19:59
Wohnort: Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitragvon caddy » Sa 12. Aug 2017, 20:19

Hallo Thomas. Schön das du das mit deiner Frau teilen kannst und damit kein Streit entsteht gleich noch zum wählen :lol:
caddy
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitragvon Hirbel » Sa 12. Aug 2017, 20:26

Hi paradox

Von mir auch ein bayerisches "haberdieehre"

Man sieht sich

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 881
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitragvon Terz » Sa 12. Aug 2017, 21:28

Hallo aus Hessen,

der Trend geht klar zum 5. Motorrad :mrgreen:

25.-27.08 in Hünxe. Magna Treffen bzw. Sommerfest der Magna IG!! Da siehst du mehr als 4 Magnas, in allen Farben des Regenbogens :lol:

Komm doch vorbei. Lauter Magna Verrückte und ordentlich 'Party


http://www.magna-ig.de/html/sommerfest_2017.html

Gruß Terz
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 228
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitragvon Oberbazi » Sa 12. Aug 2017, 23:24

Servus Thomas,
Schön , dass du zu uns gefunden hast!
Ist natürlich toll, immer ein oder mehrere Ersatzmopeds parat zu haben (das pass doch super zu paradox) - ich weiß wovon ich rede ...
Die weiße interessiert mich: ist das wirklich eine RC 43 (willBilder sehrn!).
Oder ist es das RC 21-er Showbike, das vor ca. 5 Jahren von einem Münchener in Mobile angeboten wurde?

Jedenfalls verstehst du was von Motorrädern :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitragvon Kerl » So 13. Aug 2017, 06:16

Bild Thomas,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinen Mopeds und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 352
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitragvon Wolfgang » So 13. Aug 2017, 09:41

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt ..... mit allen Moppeds ;)


P.S. Ich kann keine Bilder sehen :? auch nicht von einer weißen :(
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1716
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitragvon Achilles » So 13. Aug 2017, 10:59

:-D auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen :-D
Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt 8)
Hoffe, du schaffst es zum Sommerfest ;)
Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1324
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitragvon RudolfDiesl » Mo 14. Aug 2017, 19:21

Servus ParadoxRC43,

auch von mir aus dem südlichsten Süden ein Habe die Ehre.
Bei vielen wirst Du schon jetzt einen + Punkt für Deine gute Vorstellung haben.

Hast Du wirklich mehrere Magna´s :?: :?: :?: :?

Für mich las es sich so, daß Du eine in vier Farben hast..... (Hmmm)

ParadoxRC43 hat geschrieben:Mein Gefährten: VF 750C Magna RC43 in den Farben gelb, blau, rot und weiß -



Gruß
RudolfDiesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 118
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitragvon ParadoxRC43 » Mo 14. Aug 2017, 20:27

Hallo, ich noch einmal und vielen Dank für eure herzlichen Begrüssungen...

Ja, es ist absolut richtig, ich habe 4 Magnas am Start, in den erwähnten Farbstellungen,
entsprechende Bilder werde ich hierzu natürlich bei nächster Gelegenheit noch hochladen.

Zum diesjährigen Fest kann ich voraussichtlich noch nicht Erscheinen, aber vielleicht bietet sich
mir ja im nächsten Jahr die Chance den einen oder anderen auf diesem Fest kennenzulernen?!

Ich empfinde dieses Forum als wirkliche Bereicherung für hartgesottene Biker!

Falls mal Jemand Hilfe braucht und wirklich keine Lösung im Forum vorfindet, so werde ich
natürlich die Möglichkeit an Hilfestellungen durch eigene Erfahrungen aus vielen Schrauberstunden
nicht verborgen halten.

Ich wünsche allen Bikern allzeit gut Fahrt! :lol:
ParadoxRC43
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 16:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitragvon v4jo » Mo 14. Aug 2017, 20:40

Große Worte. .....wir sehn uns zu Sommerfest. ... ich freu mich dich mal kennen zu lernen. Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
 
Beiträge: 1573
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:17
Wohnort: 52078 Aachen-Brand
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ....

Beitragvon Rainer » Di 15. Aug 2017, 07:02

Hi Paradox,
Gruss aus Erding, hört sich spannend an was Du so schreibst.


Rainer
Rainer
 
Beiträge: 517
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast