Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Vorstellung

Beitragvon Manne » Mi 9. Aug 2017, 20:11

Ich bin Manne 60 Jahr alt und habe seit vorigem Jahr noch eine RC43 zugelegt.Fahre sonst noch RC09.Wohne wo es nicht viele Magnus gibt 06917.Jessen
Manne
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 16:19
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitragvon caddy » Mi 9. Aug 2017, 21:34

Grüß dich Manne.
caddy
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitragvon Hotte » Mi 9. Aug 2017, 22:18

Hallo Manne, willkommen hier im Forum.
Zum Magna fahren ist man nie zu alt.

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Hotte
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 19:59
Wohnort: Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Do 10. Aug 2017, 05:54

Bild Manne,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 374
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Vorstellung

Beitragvon Wolfgang » Do 10. Aug 2017, 06:29

Hallo Manne,

ein herzliches Willkommen hier sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

Die diversen Hinweise auf alles mögliche werden noch kommen ... oder du stöberst ein wenig in der Suchfunktion (oben rechts) und den entsprechenden Rubriken ;)



P.S. Der 57er-Jahrgang - nicht der Magnas - ist doch der Beste ;) :lol: :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1748
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitragvon Achilles » Do 10. Aug 2017, 10:54

:-D moin Manne,
willkommen im Forum 8)
Zu alt :roll: - frag mal Hotte und mich ;) .
Ich für meinen Teil fahre seid 45 Jahren KKR bzw. Motorrad :mrgreen:
Und trotz der zunehmenden Anzahl von Idioten (Egoisten :cry: ), ob zu Fuss, auf dem Fahrrad oder Motorrad oder in der Blechdose - es macht immer noch und immer mehr Spass :lol: :mrgreen:
Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1332
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitragvon RudolfDiesl » Do 10. Aug 2017, 11:21

Servus Manne,

aus dem südlichten Süden, ein Herzliches HALLO und Wilkommen hier im Forum.

Gruß
Diesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 128
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Vorstellung

Beitragvon Simon » Do 10. Aug 2017, 14:56

Kurz und Knapp!

Wilkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen ;-)

Freundlicher Gruß aus Hamburg
Simon
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 38
Bilder: 1
Registriert: Do 13. Aug 2015, 09:07
Wohnort: Bötersen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Vorstellung

Beitragvon Hirbel » Do 10. Aug 2017, 21:18

Hi

Auch von mir ein verspätetes Herzliches Willkomen 8)

Hoffe man sieht sich mal

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 912
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitragvon Oberbazi » Do 10. Aug 2017, 21:29

Servus Namensvetter,
Ich bin der Mane, oder hier eher Oberbazi genannt, und grüße dich ganz herzlich.
Die Jüngsten sind wir ja fast alle nicht mehr und jedes Jahr bringt uns dem eigentlichen Ziel (leben wie Wadi) immer näher ...
Fahr' vorsichtig, aber niemals altersgerecht :twisted:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste