Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 9. Aug 2017, 20:11
von Manne
Ich bin Manne 60 Jahr alt und habe seit vorigem Jahr noch eine RC43 zugelegt.Fahre sonst noch RC09.Wohne wo es nicht viele Magnus gibt 06917.Jessen

Re: Vorstellung

Verfasst: 9. Aug 2017, 21:34
von caddy
Grüß dich Manne.

Re: Vorstellung

Verfasst: 9. Aug 2017, 22:18
von Hotte
Hallo Manne, willkommen hier im Forum.
Zum Magna fahren ist man nie zu alt.

Gruß

Verfasst: 10. Aug 2017, 05:54
von Kerl
Bild Manne,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Vorstellung

Verfasst: 10. Aug 2017, 06:29
von Wolfgang
Hallo Manne,

ein herzliches Willkommen hier sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

Die diversen Hinweise auf alles mögliche werden noch kommen ... oder du stöberst ein wenig in der Suchfunktion (oben rechts) und den entsprechenden Rubriken ;)



P.S. Der 57er-Jahrgang - nicht der Magnas - ist doch der Beste ;) :lol: :lol: :lol:

Re: Vorstellung

Verfasst: 10. Aug 2017, 10:54
von Achilles
:-D moin Manne,
willkommen im Forum 8)
Zu alt :roll: - frag mal Hotte und mich ;) .
Ich für meinen Teil fahre seid 45 Jahren KKR bzw. Motorrad :mrgreen:
Und trotz der zunehmenden Anzahl von Idioten (Egoisten :cry: ), ob zu Fuss, auf dem Fahrrad oder Motorrad oder in der Blechdose - es macht immer noch und immer mehr Spass :lol: :mrgreen:
Dat Achilles

Re: Vorstellung

Verfasst: 10. Aug 2017, 11:21
von RudolfDiesl
Servus Manne,

aus dem südlichten Süden, ein Herzliches HALLO und Wilkommen hier im Forum.

Gruß
Diesl

Re: Vorstellung

Verfasst: 10. Aug 2017, 14:56
von Simon
Kurz und Knapp!

Wilkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen ;-)

Freundlicher Gruß aus Hamburg
Simon

Re: Vorstellung

Verfasst: 10. Aug 2017, 21:18
von Hirbel
Hi

Auch von mir ein verspätetes Herzliches Willkomen 8)

Hoffe man sieht sich mal

Hirbel

Re: Vorstellung

Verfasst: 10. Aug 2017, 21:29
von Oberbazi
Servus Namensvetter,
Ich bin der Mane, oder hier eher Oberbazi genannt, und grüße dich ganz herzlich.
Die Jüngsten sind wir ja fast alle nicht mehr und jedes Jahr bringt uns dem eigentlichen Ziel (leben wie Wadi) immer näher ...
Fahr' vorsichtig, aber niemals altersgerecht :twisted: