Moin aus (dem) Norden!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
liam

Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von liam » 3. Aug 2017, 16:35

Hallo, liebe Fangemeinde,

hiermit möchte ich mich als neues Mitglied dieses Forums vorstellen.

Mein realer Vorname ist Wilhelm, als Benutzernamen habe ich davon die irische Kurform "Liam" gewählt. In Lüdinghausen im Münsterland habe ich 1966 das Licht der Welt erblickt, so dass ich aktuell 51 Jahre alt bin. Beruflich hat es mich 2008 nach Ostfriesland verschlagen, wo ich inzwischen in Norden wohne.

Als Twen habe ich zwei Motorräder besessen und gefahren (jeweils Honda XL). Das ist aber inzwischen 25 Jahre her. Dennoch habe ich in der Zwischenzeit nie ausgeschlossen, mir eines Tages wieder mal ein Motorrad zuzulegen. Angestoßen durch Arbeitskollegen, die auch Motorrad fahren, habe ich mich Ende Juni im Internet nach gebrauchten Motorrädern umgesehen und mich dabei direkt in die Supermagna verliebt, ohne zu wissen, dass dieses Modell nur zwei Jahre lang für den amerikanischen und kanadischen Markt gebaut wurde. Wie so viele habe ich eine VF 700 C, Baujahr 1987 aus den Niederlanden importiert - ohne mir allerdings wirklich bewusst zu sein, worauf ich mich einlasse.

Dennoch: Bei allen Problemen, welche die Einzelzulassung in Deutschland und das Beschaffen von Ersatzteilen mit sich bringen, ist die Supermagna weiterhin ein mich sehr ansprechendes Motorrad. Die Zulassung zieht sich leider hin (Mehr dazu unter http://www.vf750c.de/viewtopic.php?f=58&t=4610). Ich hoffe, bald jedoch den Wiedereinstieg als Motorradfahrer mit meiner Supermagna beginnen zu können.

Beste Grüße
Wilhelm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von webmaster » 3. Aug 2017, 17:36

Liam, schön, dass du zu uns gefunden hast und vor allem eine schöne Vorstellung:!:

Wenn du die Zeit findest, wäre es schön, wenn du zum Sommerfest nach Hünxe kommen würdest, vielleicht mit Simon oder Gtr :mrgreen: .

Mit der Zeit haben sich schon einige gute Freundschaften entwickelt, die trotz der teilweise grossen Distanzen auf gemeinsamen Treffen gepflegt werden.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

liam

Re: Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von liam » 3. Aug 2017, 18:35

Moin, Oliver,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Hünxe wäre für meine erste längere Fahrt mit der Magna ein gutes Ziel - natürlich mit Abstecher in die Heimat. Vielleicht kriege ich sie ja bis dahin noch zugelassen.

Beste Grüße
Liam

Chrissi

Re: Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von Chrissi » 3. Aug 2017, 18:40

Herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns Verrückten! :mrgreen:
LG, Chrissi

liam

Re: Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von liam » 3. Aug 2017, 19:30

Lieben Dank und Gruß! Ich hoffe, dass ich auch ein bisschen zum Spaß beitragen kann. :-D
Liam

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von Hirbel » 3. Aug 2017, 22:24

Boah

Das nenne ich mal ne Vorstellung die sich SIE schreibt und seines Gleichen sucht - da wirst Du auf richtige Freundschaften hier im Forum und ausserhalb nicht lange warten brauchen - und ich hoffe wir werden uns auch mal persönlich kennen lernen.

Wünsche dir den grösstmöglichen Erfolg und Hilfe für deine Abnahme - und man sieht sich 8)

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von Hirbel » 3. Aug 2017, 22:30

Anhang

Des Teil sieht richtig geil aus 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von Wolfgang » 4. Aug 2017, 06:39

Hallo Liam,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier, sowie immer eine Gute und unfallfreie Fahrt .... wenn du dann den Zulassungs-Marathon hinter dir hast 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 4. Aug 2017, 08:24

Bild Liam,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von Simon » 4. Aug 2017, 16:44

Hey Liam,

auch aus der anderen seite des Nordens ein herzliches Wilkommen. Viel Spaß hier im Forum, ich empfehle wie wahrscheinlich jeder... oben rechts ist die Suche (hilft häufig).

Weitere Empfehlung: Sommerfest Hünxe!

Feststellung meinerseits: Geile Mopete hast du da!

Gruß aus Hamburg
Simon

RudolfDiesl

Re: Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von RudolfDiesl » 4. Aug 2017, 18:41

Servus Liam,

auch aus dem südlichsten Süden ein Herzliches Wilkommen und viel Erfolg mit dem Behördenkram.....


Gruß
Diesl

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von Oberbazi » 4. Aug 2017, 22:50

Servus Liam,
Mega Auftritt, sowohl optisch als auch inhaltlich!
Herzlich willkommen hier im Haufen, wo die Leute saugut d'rauf sind und sogar so einen wie mich zum Fähnrich machen (nochmals danke, Jo! ;) )

Man sieht sich ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von Terz » 5. Aug 2017, 09:51

Moin Liam,
schön dass du zu uns gefunden hast.
Schade nur das es 1 Monat zu spät ist, sonst hättest du mit nach Dänemark zum (Super)Magna treffen kommen können.

Das war mega.

Gruß
Terz
Trust me! Im an Engineer

liam

Re: Moin aus (dem) Norden!

Beitrag von liam » 5. Aug 2017, 13:32

Herzlichen Dank für all' die netten Begrüßungen! :-D

Da Wochenende ist, gehe ich davon aus, dass es euch auf die Straßen zieht. Dafür wünsche ich allen viel Spaß bei möglichst gutem Wetter.

Daher:

Viele sonnige Grüße aus dem Nordwesten in alle Himmelsrichtungen
Liam

Antworten