Er ist wieder da

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Er ist wieder da

Beitragvon caddy » Mo 17. Jul 2017, 20:20

Ja hallo dann erstmal. Bin der caddy und beim NSA als Hartmut gelistet. Nun schon mit 52 darf ich wieder Magna fahren. Komme eigentlich von Rügen aber wegen tollem Mädel nach Berlin gesiedelt und dort Nachwuchs bekommen, weshalb ich damals meine RC09 weg gab. Irgendwie ist der Junior doch gewachsen und die Motorwelt begann für ihn mit Kart fahren. Also hab ich mich mit 45 noch in so ein Ding gesetzt und als Team Leikart- Rennen bestritten. Zum Glück stieg er dann auf ne Daelim Daystar Black Edition , wurde abgeschossen. Hatte zu der Zeit schon die Suzi GS500 K2 für ihn zu stehen als Anreiz die nächste Stufe zu nehmen. Aber noch ein Jahr musste vergehen und eine Hyo GT 125 herhalten bis er nun bestand. Schnell das Teil verkauft und auf Suche nach RC43 gemacht, auf ne Sportler wollte meine Frau nicht. Hab nun Samstag eine gekauft und hoffe das ich alles hinbekomme. War nach dem Kauf nicht so glücklich aber wird sich mit der Zeit und eurer Hilfe bessern. Hoffe ihr kommt damit erstmal klar.
Benutzeravatar
caddy
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Di 18. Jul 2017, 05:14

Bild Hartmut,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Er ist wieder da

Beitragvon Wolfgang » Di 18. Jul 2017, 06:46

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit seiner Magna sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt

... auf dass es keinen weiteren Abschuss geben werde
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Er ist wieder da

Beitragvon RudolfDiesl » Di 18. Jul 2017, 07:54

Servus Caddy (alias Hartmut),

auch aus dem südlichsten Süden ein Herzliches willkommen!


Allzeit gute Fahrt
Gruß
Diesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 135
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Er ist wieder da

Beitragvon Oberbazi » Di 18. Jul 2017, 21:41

Servus Hartmut,
Herzlich willkommen hier!
Grüß mir ganz herzlich den Professor Göbel und den Erwin Pelzig :-D
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste