Hi ich bin Marlene

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Marlene

Hi ich bin Marlene

Beitrag von Marlene » 19. Jun 2017, 21:26

Da man mir ja erst zeigen muß wie die Vorstellung geht hat es jetzt einfach gedauert.
Ich gehöre zu Peter, also Bebe und fahr seit letzten Sommer Magna.
Ein paar kennen mich ja schon vom Südstaatler Treffen bei Hirbel und jetzt auch von Tschechien.
Führerschein fürs Motorrad habe ich auch erst später gemacht (2010) und bis letztes Jahr bin ich Virago bzw dann Vulcan gefahren.
Wohnen tu ich bei Bebe oder auch er bei mir. Wo? Das ist ein Dorf namens Neenstetten mit ca 800 Nasen ca 20km von Ulm auf der Schwäbischen Alb. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder da mir euer Haufen echt gut gefällt und ich dann von unserem Haufen reden kann/darf. Wer noch Löcher in meiner Vorstellung findet muß mich einfach fragen.
:-D bis bald Marlene

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von v4jo » 19. Jun 2017, 21:51

Ja tach auch und ....ach du weißt schon :mrgreen:
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 66
Registriert: 29. Jan 2017, 17:21
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von Phönix » 19. Jun 2017, 21:59

Hey Leni,
schön, daß Du es auch endlich mal geschafft hast!
Ich bin glücklich, Dich kennengelernt zu haben und freue mich auf unsere,
hoffentlich unendlichen Male (um wieder eindeutig zweideutig zu sein *lach)
Ich meine natürlich, wo wir uns bei und mit dem geilen Haufen oder auch ohne... treffen
Ich wünsche Dir alles liebe und gute im Forum
Drückerli

Phönix
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!

Oberbazi
Beiträge: 1501
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von Oberbazi » 19. Jun 2017, 22:01

Servus liebe Marlene,
Da hast du eine picobello Vorstellung hingelegt, vor allem wenn man alles zusammen nimmt:
Unser persönliches Kennenlernen (v.a. auch während der Küchenarbeit) beim Heilen Girbel, die Fortsetzung incl. Mega-Frühstück in Tschechien und zuletzt deine Forenaktivität!
Du (und natürlich auch dene nicht ganz so gute Hälfte :P ) passt perfekt zu uns!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Marlene

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von Marlene » 19. Jun 2017, 22:05

So, das ist jetzt die richtige Ecke zum schreiben. Danke für die nette Begrüßung und ich werde mich schon noch in dieses Programm einfinden :-)

Marlene

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von Marlene » 19. Jun 2017, 22:07

Das freut mich jetzt sehr. Also unser Haufen. Das hört sich viel viel besser an :-)

Sandra

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von Sandra » 19. Jun 2017, 22:10

Huhu Marlene,

hat mich gefreut Euch kennengelernt zu haben.

Freu mich auf ein hoffentlich schnelles Wiedersehen.

Schön hier von Dir zu lesen.

Lieben Gruß

Sandra

Hirbel
Beiträge: 1469
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von Hirbel » 19. Jun 2017, 22:31

Hi

Freut mich auch dich bei uns im Forum als mehr als vollwertiges Mitglied begrüssen zu dürfen.

Und ja du bist eindeutig, und Bebe natürlich auch, eine/r von uns. 8)

Das mit dem Programm wirst du hinkriegen, das weiss ich.

Gruß, auch an Bebe und man sieht sich

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3041
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von webmaster » 19. Jun 2017, 22:44

Marlene, perfekt, was sonst, erst persönlich in Tschechien vorgestellt und dann im Forum, was will man mehr...grüsse auchBebe von mir :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2157
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von Wolfgang » 20. Jun 2017, 06:35

Hallo "unsere" Marlene ;)

wir kennen uns ja nun gefühlt schon fast ewig :lol: und das ist auch schön so!

Grüße auch an Bebe - Ihr beiden passt wie Arsch auf Eimer .... zusammen und zu uns :lol: :lol: :lol:

Auf ein häufiges Wiedersehen
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RudolfDiesl
Beiträge: 220
Registriert: 6. Nov 2016, 16:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von RudolfDiesl » 20. Jun 2017, 08:02

Servus Marlene,

auch von mir ein Hallo und Willkommen.
Vielleicht trifft man sich ja mal am Südstaatlerstammtisch.

Gruß
diesl
the south will rise again

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 504
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von Kerl » 21. Jun 2017, 07:48

Bild Marlene,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

PS.: War auch schon ein bisschen auf der schwäbischen Alb unterwegs, vielleicht treffen wir uns mal am Blautopf.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1450
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von Achilles » 21. Jun 2017, 20:30

:-D super Einstand Marlene :-D

Leider hatten wir in Tschechien kaum Zeit uns ennen zulernen :roll:
Aber vielleicht klappt es ja zum Sommerfest oder zu einem Südstaaten-Treffen ;)

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hirbel
Beiträge: 1469
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von Hirbel » 22. Jun 2017, 00:47

Stebimmt klappt das, bin ich überzeugt von.

Äh bestimmt wollte ich sagen :lol:

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 934
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 3xRC43

Re: Hi ich bin Marlene

Beitrag von Rapunzel » 27. Jun 2017, 22:06

Marlene,Marlene,Marlene...

...von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier,
in dem Haufen Verrückter :!: :!: :!:

...aber,das hast du ja schon mitbekommen :lol: :lol: :lol:


Gruss aus Hessen vom Punzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

Antworten