Im Osten geht die Sonne auf

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Angelfreak » Fr 24. Feb 2017, 11:29

Hallo liebe Gemeinde 8)
Wollte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Ich heiße Ingo ( für meine Freunde Didi ) und komme aus der schönen Altmark.Seit knapp einem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer RC 43. Nach 33 Jahren Auto fahren habe ich mich letztes Jahr dazu entschlossen mich noch mal auf die Fahrschulbank zu setzen um den Moped-Schein für große Fahrt zu machen. Danach bzw. Nebenher wurde natürlich schon im www. gesucht nach einer passenden Maschine für mich. Ich dachte mir Harley kann jeder also mal nach was schauen was nicht so vertreten ist in unseren Breiten und bin dabei auf die Magna gestoßen.
Aussehen und Leistung stimmte also ab in die Nähe von Hannover zum Händler, Probefahrt gemacht und was soll ich sagen?
Liebe auf den den ersten Blick.
Und jetzt bin ich bei euch gelandet und hoffe ihr nehmt mich auf in eure Gemeinde 8)
Gruß Ingo
Angelfreak
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Feb 2017, 15:49
Wohnort: Stendal
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Wolfgang » Fr 24. Feb 2017, 20:01

Hallo Ingo,
da hast du schon gut gewählt und ich wünsche dir viel Spaß mit der Magna und immer eine gute sowie unfallfreie Fahrt.

Rechts oben findest du die Suchfunktion die dir sicher so manche Fragen beantworten kann, zumindest aber erstmal weiter helfen kann.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon webmaster » Fr 24. Feb 2017, 20:42

Hallo Didi, schön dass du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen, solltest du einmal eine große Anzahl von Magnas Treffen wollen, komme zum Sommerfest.

Suchst du Tips und Anregungen, nutze die Suche oben, rechts im Bildschirm; das Forum ist über 10 Jahre alt, da wirst du sicher fündig.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon RudolfDiesl » Fr 24. Feb 2017, 22:46

Servus Angelfreak,

auch aus dem "südlichstem Süden" ein Herzliches Willkommen.

Mit dem Kauf der Magna und Anmeldung hier im Forum hast Du alles richtig gemacht.
So bleibt mir nur noch, allzeit Gute Fahrt zu wünschen.


Gruß
RudolfDiesl
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 135
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Hirbel » Sa 25. Feb 2017, 03:04

ALSO

Wenn das so ist möchte sich der östlichste Osten nicht ausschliessen :lol:

Erstmal Hallo !

Hoffe du wirst hier fündig und, das wichtigste, das wir uns mal sehen :-)

Gruß

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 944
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Rainer » Sa 25. Feb 2017, 08:41

Hi Didi,
schön das Du da bist.

Gruss aus Erding

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Angelfreak » Sa 25. Feb 2017, 11:44

Danke an alle für die nette Aufnahme 8) . Bin gerade dabei mein Maschinchen ein bissel aufzustylen und hübsch zu machen für die neue Saison und hab da bestimmt noch ein paar Fragen wenn ich alles zusammen habe an Teilen :mrgreen:
Angelfreak
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Feb 2017, 15:49
Wohnort: Stendal
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Hirbel » Sa 25. Feb 2017, 15:22

hi nochmal

Du angelst ?
Hirbel
 
Beiträge: 944
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Der Miche » Sa 25. Feb 2017, 16:01

Angeln is geil
Der Miche
 

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Hirbel » Sa 25. Feb 2017, 21:04

sakrament

und ne strauss hose - geil :-)
Hirbel
 
Beiträge: 944
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Kerl » So 26. Feb 2017, 08:28

Bild Ingo,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Rainer » So 26. Feb 2017, 08:52

Morsche,
wird Zeit das mal wieder ein Hochwasser kommt,,, dann kann man wieder Mopeds und Autos angeln. Fische kann ja jeder,,,lol

Gruss Rainer
Rainer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Oberbazi » So 26. Feb 2017, 12:18

Rainer hat geschrieben:Morsche,
wird Zeit das mal wieder ein Hochwasser kommt,,, dann kann man wieder Mopeds und Autos angeln. Fische kann ja jeder,,,lol

Gruss Rainer


Der beste Mopedangler ist der "Schrauber" aus Reichenhall: der hat es geschafft, seine Magna im 2m tiefen Wasser zu parken.
Und er hat sie danach wieder relativ problemlos zum Laufen gebracht ... (dazu gibt es einen alten Thread)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Oberbazi » So 26. Feb 2017, 12:23

Nun aber zu dir, verehrter Angelfreak:

Sei gegrüßt in der Runde der besonders weisen Motorradfahrer!
Lies dich in aller Ruhe ein und stelle Fragen, wenn du mit der Suchfunktion nicht zurande kommst.
Für dich als Neuling gäbe es ein paar wichtige Sicherheitstipps, auf die du bei der Magna achten solltest. Suche einfach mal danach.
Wenn du dich durcharbeitest, wirst du bestimmt auf einige Möglichkeiten zum Kennenlernen stoßen. Ab dann liegt es bei dir, ob du dir das antun willst :P
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Rapunzel » So 26. Feb 2017, 20:03

Servus Ingo,Didi,der Angelfreak ;) ;) ;)

Herzlich willkommen,hier in diesem Haufen verrückter VF-ler :!: :!: :!:
Wie meinen Vorschreibern,kann ich nichts weiter hinzusagen.
Fühl dich einfach wohl hier,Treffen werden bekannt gegeben und daraus resultiert,dass man sich auch mal irgendwo sehen wird.

Gruss und nochmals Willkommnesgrüsse aus Hessen
Dat Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 916
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Im Osten geht die Sonne auf

Beitragvon Killykill » Mi 1. Mär 2017, 17:58

Hallo Didi

Willkommen im Forum,
und auf eine gute Nachbarschaft, komme doch selber aus der schönen Altmark.
Ich hoffe wir sehen uns mal auf der Straße.

gruß Killy
Der letzte Dinosaurier

Fehler machen ist nicht schwer, Fehler einzugestehen dagegen sehr.
Benutzeravatar
Killykill
 
Beiträge: 73
Bilder: 3
Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:45
Wohnort: Stendal
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast