Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Di 31. Jan 2017, 20:33

Hallo Zusammen,
Ich bin die Petra, 42 und wohne ziemlich nah am geographischen Mittelpunkt Bayerns (Kipfenberg).
Einige von Euch hab ich auf der Clubhauseinweihung von den Wolfmen MC Holledau kennengelernt, der Chrusch hat mich da einfach "abgestellt" :lol:
Für für die supernetteundlustigeundzweideutigeundfürKopfkinosorgendeundinteressante Gesellschaft wollte ich mich nochmals herzlichst bedanken!

Ach, ganz vergessen: Ich fahre keine Magna, sondern eine BMW....
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Sissi » Di 31. Jan 2017, 20:49

Servus unanständiges Mädchen :mrgreen:
Du wurdest nicht abgestellt, sondern zur fachgerechten Beaufsichtigung einem qualifizierten Betreuungspersonal übergeben. Das machte Chrusch sicher aus Sorge um die anwesenden Junggesellen der Clubs und wir haben die Aufgabe gerne übernommen :mrgreen:
Herzlich willkommen in der Auffangstation :lol:
Bestes von
Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1027
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Di 31. Jan 2017, 21:05

Soso, dat Sissi :-D

ich bin also unanständig :oops:
ihr ward das zweideutigdenkende Volk ;)

Hab mich beim Chrusch schon bedankt, daß er mich zu Euch gestellt hat,
er hat halt einen ausgezeichneten Geschmack :-D

Grüßle
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Terz » Di 31. Jan 2017, 21:20

Servus. Jetzt hats ja endlich geklappt mit dem Forum ;)

Hab ich doch richtig geraten mit dem Alter, gab also kein Grund mich scharf anzustarren :mrgreen:

Gruß
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 232
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Di 31. Jan 2017, 21:25

Hey Terz,
ja, mit Hilfe vom Rapunzel und dem Webmaster...

Ich hab dich nicht scharf angeschaut, ich war nur baff !!!
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Rapunzel » Di 31. Jan 2017, 21:49

Servus Petra ;)

Vom "Abstellgleis" in die richtige Bahn geleitet,
von uns durch den Abend begleitet,
am nächsten Tage schon wieder mit uns zu tun,
und den Platz vom bumblebee eingenommen...
Was soll ich dazu noch sagen,

ausser

HERZLICH WILLKOMMEN
hier
in diesem Haufen
verrückter VF-Ler :!: :!: :!:

Es ist im Endeffekt egal,was du für ein Moped fährst oder ob du mit der Dose"Giulietta" kommst,
wichtig ist,dass du Humor hast und behälst 8) 8) 8)

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute hier,viel Spass und Freude und,dass man sich frühestens bei Sissi oder spätestens bei Hirbel mal wieder sieht...
...ansonsten hört man oder liest von sich :!: :!: :!:

Gruss auch an Chrusch und mit der Bitte an dich,dass was über die Kipfenbergtour hier zu lesen sein wird.
Wäre dort auch gern wieder mal dabei...


Gruss aus Hessen vom Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 915
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Di 31. Jan 2017, 23:47

Hey Rapunzel,

bei Sissi?...

Werde aber auf alle Fälle zum nächsten Stammtisch erscheinen! Du hoffentlich auch?!
Musst halt mit irgendwas "bayrischem" verbinden :lol: damit du nicht "nur" wegen dem Stammtisch so weit fahren musst!!!

Ich muss mal schauen, ob des mit Vatertag klappt, bzw. ob ich beruflich frei bekomm,
da in der Hochsaison Urlaubssperre herrscht. Zur Not komm ich auch nur am Donnerstag ;)
Je nach Wetter mit meiner BMW oder mit meiner "Dose" :oops:

Dat Sissi hat wohl schon mit'm Chrusch ausgemacht, dass sie sich wegen dem Termin KipfenbergTour austauschen.

Ganz herzlichste Grüßle aus Bayern
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Hirbel » Di 31. Jan 2017, 23:52

hi

hat endlich geklappt mit deinem beitrag - sehr gut.

und vatertag is ja nicht so weit von dir zu mir - kannst fast täglich hin und her fahren.

kenn da ein paar verückte die machen das auch immer :lol:

Gruß

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 905
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Di 31. Jan 2017, 23:57

Hey Hirbel,

ja, hat endlich funktioniert, dank Rapunzel und dem Webmaster :-D

Werd auf alle Fälle darauf zurückkommen (Vatertag),
son'nen Verrückten (ich glaub im speziellen meinst du Rapunzel) :lol:

Grüßle
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Hirbel » Mi 1. Feb 2017, 00:05

Natürlich hab ich rapunzel gemeint - ich bin ja so stinklangweilig und durchschnittlich - normal halt :lol: :lol: :lol:
Hirbel
 
Beiträge: 905
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Mi 1. Feb 2017, 00:07

nein, Hirbel, des kannst jetzt so auch nicht so sagen, ich bin einfach aufmerksam... ;)
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Hirbel » Mi 1. Feb 2017, 00:14

freut mich jedenfalls das du dich hier angemeldet hast 8)
Hirbel
 
Beiträge: 905
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Mi 1. Feb 2017, 00:17

Na klar Hirbel, dürftest ja schon gemerkt haben, das was ich sag, mach ich auch ;)

bis auf die zwei Bier.... ich weiß @Sissi und @Bernhard ;)
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Hirbel » Mi 1. Feb 2017, 00:26

war mir eigentlich nach ner viertelten stunde schon klar

wenn ich blind wäre würde ich sowas riechen ;)
Hirbel
 
Beiträge: 905
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Wolfgang » Mi 1. Feb 2017, 07:37

Hallo Petra,

schön, dass du beim Stammtisch warst und jetzt da bist.
Mach dir nix draus, wegen deiner BMW ... irgend ein Leiden hat halt jeder :lol: und auch daraus könnte man was machen ........................ vielleicht, eventuell, man müsste es halt probieren :?


@Jungs
Interessant zu sehen, wie so "ein junges Ding" doch alle zum sabbern bringt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gut so, weiter so 8)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1729
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon webmaster » Mi 1. Feb 2017, 08:55

Booaaahhhh.....ich muss unterm Monitor alles wegwischen.....überall Schleim und Schnodder.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2866
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Mi 1. Feb 2017, 09:27

@Hirbel ...na Gott sei dank, bist du nicht blind :lol:

@Wolfgang Hey Wolfgang, richtig schee war's mit Eich. :lol: Ich werd mich gerne mal auf ne Magna setzen,...
Und herzlichen Dank, für "das junge Ding" :-D.

@Webmaster warum Schleim und Snodder.... auf DEINEM ?!? Bildschirm... :lol: :lol:

@Jungs... ich finde nicht, dass Ihr sabbert, lasst Euch nur nix einreden, macht einfach weiter so, ich find Euch "NETT"
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Hirbel » Mi 1. Feb 2017, 09:52

moment wir sind allerhöchstens nette chaoten - wir haben schliesslich einen guten ruf zu verlieren :lol:
Hirbel
 
Beiträge: 905
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Kerl » Mi 1. Feb 2017, 09:56

Bild Petra, seawas Dirndl,

unbekannterweise ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Mofa und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Schleimen tu ich erst dann, wenn ich Dich auch persönlich kenn Bild
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 361
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Rainer » Mi 1. Feb 2017, 12:19

Hi Petra,
grüße aus Erding, lustig wars ( und wird es bleiben )) mit Dir.
Das Du eine BMW fährst ist wirklich nicht so schlimm, Der Rapunzel hat keine Haare, der Hirbel wenig Zähne, ich bin ein Giftzwerg usw. irgend was hat jeder und jede und Du hast den Vorteil,,,,,,,,,,, mit einer Hand voll Geld bekommst Du ein wunderschönes Moped und schon sind alle Fehler beseitigt..... ich muss mit mir Leben ( was wirklich oft sehr anstrengend ist ) und kann nicht einfach mal so auf die Streckbank oder zum Schönheitsbastler....

Also machs beste draus

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 532
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Mi 1. Feb 2017, 13:58

@Hirbel: das meinte ich natürlich mit "nett".... also nette Chaoten.... und interessante Chaoten.... und... *grins

@Kerl: Hallo und Dankeschön für Deine "nette" Begrüßung, ich denke ich werde so manchen Chaoten noch öfters überm Weg laufen, vielleicht, bist Du dann auch mal anwesend ;)

@Rainer: Ja HALLO Rainer, Dankeschön für´s Kompliment, ja da hab ich´s wohl am einfachsten *weglach
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon RudolfDiesl » Mi 1. Feb 2017, 14:06

Servus Petra,

ich kenn Dich ja "nur" vom Stammtisch, muß jedoch sagen, daß nicht wir zweideutig denken, sondern DU zweideutig redest!
Macht dich aber noch sympathischer :-D

Und noch was ist mir aufgefallen.
Seit ich dabei bin (letztes Jahr Nov.) ist noch nieeee so viel geschrieben worden.

Mein Vater würde sagen:
"Ein Loch zieht mehr als 10 Ochsen!" :lol:

Gruß
Diesl (Rudi)
Können tu ich einiges nicht wirklich richtig, jedoch machen alles..... (Wenn ich gerade mal mag)
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 122
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Mi 1. Feb 2017, 14:22

@Rudolf: ...ich lass die Diskusion jetzt mal mit dem "zweideutig".... gegen Euch hab ich eh keine Chance, bzw. die gibt Klügere gibt nach :lol:
Auch dir ein Dankeschön für die Begrüßung :-D

Grüßle
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Achilles » Mi 1. Feb 2017, 14:26

:-D Huhu Petra,

schön das du I-Net- mäßig den Weg zu uns gefunden hast.

Willkommen bei uns - trotz "BringMichWerkstatt" :mrgreen: :mrgreen:

Dat Achilles aus dem tiefen Westen 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1328
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Mi 1. Feb 2017, 14:30

@Achilles: Hey !!!
...gefunden... ja, *grins
auch nur, weil ich bei den "netten Chaoten" abgestellt wurde....
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon bernhard » Mi 1. Feb 2017, 14:48

Hallo Petra,
das mit der BMW ist natürlich nur eine Übergangslösung.
Über kurz oder lang wird dir eine Magna eh besser gefallen.
Grüße aus dem Allgäu
Bernhard
bernhard
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 18:54
Typ, RC09, RC21 usw.: RC043

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Mi 1. Feb 2017, 16:02

@Bernhard: Hallo Bernhard, schön,das du auch schreibst! Bist auch gut heimgekommen?!
Ich werde auf alle Fälle mal ne Magna probesitzen... mal schauen, ob dann der Besitzer
so mutig ist, mich auch fahren zu lassen, dann können wir gerne weiterreden,
ob ich mir dann auch mal eine zuleg :-D
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Chrusch » Mi 1. Feb 2017, 16:22

Ja da schau her, da vertraut man den Magnaten eine Frau an und dann kommt sowas phantastisches dabei raus!!

Welcome Petra!!

Gruß vom Absteller!!!! :lol: :lol: :lol:
Scheiß da nix, dann feid da nix!!
Chrusch
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:30
Wohnort: Schambachtal
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Mi 1. Feb 2017, 17:14

Hey "Absteller" Chrusch,

Somit auch nochmals hier ganz offiziell:

HERZLICHEN DANK

Grüßle
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon webmaster » Mi 1. Feb 2017, 19:24

Und es läuft...und läuft....und läuft....und läuft....boahhh.......watt ne Spur....rutscht bloß nicht aus ...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2866
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Chrissi » Mi 1. Feb 2017, 19:53

Hi Petra,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum..
Wurde auch nochmal Zeit für weibliche Unterstützung! :lol:
Life is what you make of it...
Benutzeravatar
Chrissi
 
Beiträge: 37
Bilder: 3
Registriert: So 19. Jun 2016, 16:21
Wohnort: Wilnsdorf
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Mi 1. Feb 2017, 20:59

Hey Chrissi,
dankeschön für die liebe "frauliche" Begrüßung :-D
Grüßle
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Oberbazi » Sa 4. Feb 2017, 16:35

Kaum ist man mal eine Woche auf Dienstreise, schon fließt das Testosteron aus allen Poren bei den alten Herren... :P

Aber erst mal:
Herzlich Willkommen, liebe Petra!
Den positiven Eindruck vom Abend und Stammtisch hast du hier im Forum wieder bestätigt!

Du passt prima in diese Meute, auch wenn du momentan noch nichts von Motorrädern verstehst :mrgreen: :twisted:
Immerhin kennst du jetzt die richtigen Leute ;)

@ Rudi: anscheinend waren Emanuel Kant, Albert Einstein und dein Vater die drei größten deutschen Denker :!:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » Sa 4. Feb 2017, 19:46

@Oberbazi
Herzlichen Dank für das Kompliment und Deiner Begrüßung!!!
Mhhh, mit keiner Ahnung von Mopeds meinst Du höchstwahrscheinlich die Magna :-D
... und ja, ich freu mich schon auf's nächste Treffen mit den Chaoten :lol:

Grüßle
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Hirbel » So 5. Feb 2017, 01:22

äh muss mich zu wort melden - nette chaoten - bitte :lol:
Hirbel
 
Beiträge: 905
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » So 5. Feb 2017, 07:01

@Hirbel... mach ich jetzt alles falsch?!? :roll: :lol:

NETTE CHAOTEN

natürlich nette Chaoten...
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Hirbel » So 5. Feb 2017, 11:12

nö passt alles wies ist :-)
Hirbel
 
Beiträge: 905
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Phönix » So 5. Feb 2017, 14:33

... na dann bin ich aber froh... *lach
Petra

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...!
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 51
Bilder: 0
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:21
Wohnort: Kipfenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: F 650 CS

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon wnrx222 » Fr 10. Feb 2017, 15:24

Phönix hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Ich bin die Petra, 42 und wohne ziemlich nah am geographischen Mittelpunkt Bayerns (Kipfenberg).
Einige von Euch hab ich auf der Clubhauseinweihung von den Wolfmen MC Holledau kennengelernt, der Chrusch hat mich da einfach "abgestellt" :lol:
Für für die supernetteundlustigeundzweideutigeundfürKopfkinosorgendeundinteressante Gesellschaft wollte ich mich nochmals herzlichst bedanken!

Ach, ganz vergessen: Ich fahre keine Magna, sondern eine BMW....

Das du eine BMW hast ist fast egal. Mir zu mindest. Ich habe von einer BMW F800 nur den Scheinwerfer drann und werde seitdem als Karl Dall angesprochen. Möchte nicht wissen was du da für einen spitznamen bekommst. (vorsicht ! der SISSI ist der schlimmste :lol: )
gruß Chris
wnrx222
 
Beiträge: 64
Bilder: 1
Registriert: Di 14. Jul 2015, 14:57
Wohnort: 71332 Waiblingen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin die, die bei Euch "Abgestellt" wurde...

Beitragvon Sissi » Fr 10. Feb 2017, 17:29

Das ist ganz einfach: Maskottchen :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Benutzeravatar
Sissi
 
Beiträge: 1027
Bilder: 0
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 22:59
Wohnort: Kumhausen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Nächste

Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron