Wollte mich kurz vorstellen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
darky1169

Wollte mich kurz vorstellen

Beitrag von darky1169 » 7. Apr 2006, 16:07

Hallo,



fahre seit 6 Jahren die Magna und wollte sie nie wechseln :D



OK die Triumph Rocket könnte eine wirkliche Konkurenz werden aber zum Glück ( oder nicht ) habe ich nicht das nötige Kleingeld um sie mir anzuschaffen.



Mein Name ist Dirk und komme ursprünglich aus dem Kölner Raum. Musste wegen dem Job nach Frankfurt umziehen und lebe nun in der Woche hier im Hessenland. Das einzig positive ist das ich fast alle Strassen von und nach Köln erkundet habe.



Finde das Forum super klasse, denn ich habe nach der letzten Wintersaison ein paar Fragen wie ich meine Kleine wieder auf Vordermann bringen kann.



Ich musste leider aus finaziellen Gründen entweder auf das Auto oder Motorrad verzichten. Habe mich für das Auto entschieden muss aber beichten das es im Winter stellenweise richtig arschkalt auf dem Moped war.



Na ja ich schaue mich mal im Forum um denn da werden bestimmt schon eine oder andere Farge beantwortet.



Linke Hand zu Gruss



Dirk

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 7. Apr 2006, 17:13

Willkommen im Forum,



komme selber aus Darmstadt, wenn Du ein WE mal in Rhein Main bleibst, könnte man ja mal ne Tour anpeilen.

sumos_weib

?

Beitrag von sumos_weib » 8. Apr 2006, 11:06

:D WARSTE MAL AUF DER Spoho Köln? nutze den Tag!?.... :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 13. Apr 2006, 12:38

@ Dark Honda



Sehr gerne können wir eine Tour machen. Ich werde mich bei Dir melden oder du bei mir.



@ Sumo



Ehrlich gesagt meinte ich damit das ich keine Lust zum Arbeiten habe und bei schönen Wetter leiber auf dem Bock sitzen würde. Wenn ich aus dem

Büro komme kann ich meistens nur noch eine Stunde fahren.

Am WE ist die Strecke durch den Taunus und Westerwald, um wieder nach Kölle zu kommen, auch nicht mehr so schön. Ich fahre regelmäßig in die Nacht rein, daher carpe noctem. Meine Cousine und viele Freunde sind und waren auf der SpoHo aber den Leitspruch habe ich eher aus dem Film Club der toten Dichter. Es gibt ja auch einen Witz darüber. Was ist das Lebensmotto einer Eintagsfliege.



LG

Antworten