Heute neu aber schon lange hier lesend

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Hondazwerch

Heute neu aber schon lange hier lesend

Beitrag von Hondazwerch » 21. Okt 2016, 17:26

Hallo zusammen!
Eigentlich war ich hier schon vor Jahren mal angemeldet, bin dann aber wegen Untätigkeit wohl wieder gelöscht worden. Ich hab immer mal wieder mitgelesen ohne mich anzumelden. Ich wohne im Rheingau-Taunus-Kreis, fahre eine RC09 von 1983 - allerdings nicht oft.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Heute neu aber schon lange hier lesend

Beitrag von Terz » 21. Okt 2016, 19:29

Hallo herzliches "wieder" willkommen.

Rheingau Taunus!!! Super! Ich bin aus Wiesbaden und fahre oft in der Region. Vielleicht kann man sich maö treffen und ne Runde fahren.

Gruß Terz
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Heute neu aber schon lange hier lesend

Beitrag von Oberbazi » 21. Okt 2016, 23:38

rehi,

Vielleicht bist du dieses Mal ja etwas fleißiger?

Sonst wirst du vielleicht wieder gelöscht :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 22. Okt 2016, 17:37

Bild Ralf,

herzlich Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Heute neu aber schon lange hier lesend

Beitrag von webmaster » 24. Okt 2016, 08:08

Hallo Ralf,

das mit dem Löschen....da bist du nicht der Einzige.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , macht aber eigentlich nichts, mitlesen ist doch auch nicht schlecht....

Welcome back...

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten