Seite 1 von 1

Heute neu aber schon lange hier lesend

Verfasst: 21. Okt 2016, 17:26
von Hondazwerch
Hallo zusammen!
Eigentlich war ich hier schon vor Jahren mal angemeldet, bin dann aber wegen Untätigkeit wohl wieder gelöscht worden. Ich hab immer mal wieder mitgelesen ohne mich anzumelden. Ich wohne im Rheingau-Taunus-Kreis, fahre eine RC09 von 1983 - allerdings nicht oft.

Gruß Ralf

Re: Heute neu aber schon lange hier lesend

Verfasst: 21. Okt 2016, 19:29
von Terz
Hallo herzliches "wieder" willkommen.

Rheingau Taunus!!! Super! Ich bin aus Wiesbaden und fahre oft in der Region. Vielleicht kann man sich maö treffen und ne Runde fahren.

Gruß Terz

Re: Heute neu aber schon lange hier lesend

Verfasst: 21. Okt 2016, 23:38
von Oberbazi
rehi,

Vielleicht bist du dieses Mal ja etwas fleißiger?

Sonst wirst du vielleicht wieder gelöscht :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: 22. Okt 2016, 17:37
von Kerl
Bild Ralf,

herzlich Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Heute neu aber schon lange hier lesend

Verfasst: 24. Okt 2016, 08:08
von webmaster
Hallo Ralf,

das mit dem Löschen....da bist du nicht der Einzige.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , macht aber eigentlich nichts, mitlesen ist doch auch nicht schlecht....

Welcome back...

Oliver