Bonjour à tous

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
donaldrodriguez

Bonjour à tous

Beitrag von donaldrodriguez » 20. Okt 2016, 12:30

Bonjour,je m'appel Donald et j'ai 30 ans.
Je suis l'heureux propriétaire d'un 1984 Honda MAGNA 750.

donaldrodriguez

Hallo

Beitrag von donaldrodriguez » 20. Okt 2016, 12:34

hallo liebe Forums Mitglieder
ich bin der Donald 36 Jahre alt und bin ich stolzer Besitzer einer 1983 Honda VF750F.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

donaldrodriguez

Hallo

Beitrag von donaldrodriguez » 20. Okt 2016, 12:35

hallo liebe Forums Mitglieder
ich bin der Donald 36 Jahre alt und bin ich stolzer Besitzer einer 1983 Honda VF750F.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2157
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bonjour à tous

Beitrag von Wolfgang » 21. Okt 2016, 06:33

Hallo Donald,

immerhin auch ein VF im Namen ..... auch wenn sie ein bischen viel Plastik am Körper hat :?


P.S. Kann es sein, dass du dich wiederholst :?: ;) :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: Bonjour à tous

Beitrag von v4jo » 21. Okt 2016, 08:34

Tach auch. ....aber 1x hätte gereicht. Wann kommt die magna?
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Oberbazi
Beiträge: 1501
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bonjour à tous

Beitrag von Oberbazi » 21. Okt 2016, 23:53

Hi Donald,

Sei gegrüßt!
Mir gefällt dein Moped sehr gut - ist mal was anderes, als das was man in diesem Forum so fährt.
Ich weiß nicht, ob dich unsere technischen Diskussionen weiterbringen, aber Dabeisein darf bei uns jeder!
(Außer er fährt Harley, trinkt keinen Alkohol, weiß nicht, was Avon-Reifen sind oder benutzt Klopapier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Rainer
Beiträge: 613
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bonjour à tous

Beitrag von Rainer » 22. Okt 2016, 08:53

Hi Donald,
servus aus Erding.

Rainer

@ Mani, ich finde das nicht in Ordnung das Du hier Klopapierbenutzer herabwürdigst..... nöööööö, das macht man(n) nicht.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 504
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 22. Okt 2016, 17:41

Bild Donald,

herzlich Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Du darfst natürlich auch Klopapier benutzen - nur dem gspassigen Oberbazi solltest Du das nicht verraten ;)

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 934
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 3xRC43

Re: Bonjour à tous

Beitrag von Rapunzel » 23. Okt 2016, 18:29

Servus Donald ;) ;) ;)

Auch dir ein herzliches Willkommen hier :!: :!: :!:
Vielleicht findest du ja hier einige Themen,die dich auch beschäftigen und dir weiterhelfen.
In diesem Sinne viel Spass bei dem Haufen verrückter VF-ler :!:

Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3041
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Bonjour à tous

Beitrag von webmaster » 24. Okt 2016, 08:06

Salut Donald,

nous sommes heureux de vous avoir ici.

De quel pays venez-vous?

Sur les photos, il semble sud de la France....

La main gauche en guise de salutation

Olivier
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten