Gruß aus Kleve

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Gruß aus Kleve

Beitragvon Andreas » Mi 19. Okt 2016, 20:00

Bin Andreas und neu in diesem Forum.
Habe mir vor zwei Monaten eine VF750 C Bj.1996 gekauft. Sie hat 21000 km gelaufen.
Ich bin von diesem Fahrzeug echt begeistert. Habe mich für dieses Forum entschieden um als Neuling einer VF 750 C Erfahrungen, Tipps und Hinweise von euch zu bekommen.
Werde natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst mal eure Interessanten Beiträge lesen. Ich denke da werde ich schon viel über die VF 750 C erfahren können.
Also dann.
Gruß Andreas
Andreas
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 18:01
Wohnort: 47533 Kleve
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus Kleve

Beitragvon Killykill » Mi 19. Okt 2016, 20:14

Hallo Andreas,
Willkommen im Klub der verrückten :lol:

und viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Da wirst Du schon vieles finden, was Dir hilft und wenn nicht einfach fragen.

Gruß Killykill

der letzte Dinosaurier
Der letzte Dinosaurier

Fehler machen ist nicht schwer, Fehler einzugestehen dagegen sehr.
Benutzeravatar
Killykill
 
Beiträge: 73
Bilder: 3
Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:45
Wohnort: Stendal
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Gruß aus Kleve

Beitragvon webmaster » Mi 19. Okt 2016, 21:02

Ja, ein herzliches Willkommen auch von mir :!:
Das Forum ist über zehn Jahre alt und gefüllt mit Infos jeglicher Art. Neben dem Smalltalk auch richtiges und das findest du mit der SUCHE oben , rechts im Bildschirm.

LHzG

OLIVER
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus Kleve

Beitragvon Terz » Mi 19. Okt 2016, 21:32

Hallo Andres Wilkommen!!!!

Wie Alt/Jung bist du denn und aus welcher Gegend kommst du. Man trifft sich hier des Öfteren um zu Fachsimpeln :D

Gruß aus Hessen

ps. ach da steht ja Kleve.
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 246
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus Kleve

Beitragvon Oberbazi » Mi 19. Okt 2016, 21:33

Servus Andreas,

willkommen hier im Forum.
Als Starter empfehle ich dir die Sicherheitshinweise und die Events 2017 mal nachzulesen (die Suchfunktion schafft das).

Viel Spaß hier und auf der Straße ;)
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitragvon Kerl » Do 20. Okt 2016, 07:56

Bild Andreas,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Gruß aus Kleve

Beitragvon Wolfgang » Do 20. Okt 2016, 08:08

Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.

Viel Spaß mit der Magna stellt sich von selbst ein ;)
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus Kleve

Beitragvon Rapunzel » So 23. Okt 2016, 18:21

Servus Andreas ;) ;) ;)

8) 8) 8) ,dass du dich nach unser`m Telefonat hier meldest.
Ich hatte leider noch keine Zeit,dich hier zu begrüssen,
aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :lol: :roll: :!:

In diesem Sinne auch ein herzliches Willkommen aus Hessen.
fühl dich wohl hier,im Haufen dieser verrückter VF-ler :!: :!: :!:
Meine Vorschreiber haben ja schon alles gesagt,hoffe aber,dass das Sommerfest 2017 bei dir auch schon vorgemerkt ist...

Viel Spass hier,immer eine unfallfreie Fahrt und auf ein gelegentliches Treffen


Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 916
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Gruß aus Kleve

Beitragvon webmaster » Mo 24. Okt 2016, 08:11

Hallo Andreas,

willkommen hier im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Wenn du bei deiner Magna den richtigen Ton triffst, spielt sie lange schöne Lieder.....ich habe schon 21 DVD`S voll mit 127.000 Titeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über zehn Jahre al, da ist viel drinn, was du mit der SUCHE, oben rechts im Bildschirm, finden kannst.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus Kleve

Beitragvon Achilles » Mi 2. Nov 2016, 11:17

Spät gelesen, aber nicht übersehen :mrgreen:
Herzlich willkommen :-D
Endlich mal wieder einer von der richtigen ;) Rheinseite :mrgreen:
Grüße aus Moers
Dat Achilles 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast