Gruß aus Kleve

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Andreas

Gruß aus Kleve

Beitrag von Andreas » 19. Okt 2016, 20:00

Bin Andreas und neu in diesem Forum.
Habe mir vor zwei Monaten eine VF750 C Bj.1996 gekauft. Sie hat 21000 km gelaufen.
Ich bin von diesem Fahrzeug echt begeistert. Habe mich für dieses Forum entschieden um als Neuling einer VF 750 C Erfahrungen, Tipps und Hinweise von euch zu bekommen.
Werde natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst mal eure Interessanten Beiträge lesen. Ich denke da werde ich schon viel über die VF 750 C erfahren können.
Also dann.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Killykill
Beiträge: 98
Registriert: 21. Apr 2016, 20:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Gruß aus Kleve

Beitrag von Killykill » 19. Okt 2016, 20:14

Hallo Andreas,
Willkommen im Klub der verrückten :lol:

und viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Da wirst Du schon vieles finden, was Dir hilft und wenn nicht einfach fragen.

Gruß Killykill

der letzte Dinosaurier
Der letzte Dinosaurier

Fehler machen ist nicht schwer, Fehler einzugestehen dagegen sehr.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Kleve

Beitrag von webmaster » 19. Okt 2016, 21:02

Ja, ein herzliches Willkommen auch von mir :!:
Das Forum ist über zehn Jahre alt und gefüllt mit Infos jeglicher Art. Neben dem Smalltalk auch richtiges und das findest du mit der SUCHE oben , rechts im Bildschirm.

LHzG

OLIVER
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Kleve

Beitrag von Terz » 19. Okt 2016, 21:32

Hallo Andres Wilkommen!!!!

Wie Alt/Jung bist du denn und aus welcher Gegend kommst du. Man trifft sich hier des Öfteren um zu Fachsimpeln :D

Gruß aus Hessen

ps. ach da steht ja Kleve.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Gruß aus Kleve

Beitrag von Oberbazi » 19. Okt 2016, 21:33

Servus Andreas,

willkommen hier im Forum.
Als Starter empfehle ich dir die Sicherheitshinweise und die Events 2017 mal nachzulesen (die Suchfunktion schafft das).

Viel Spaß hier und auf der Straße ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 20. Okt 2016, 07:56

Bild Andreas,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gruß aus Kleve

Beitrag von Wolfgang » 20. Okt 2016, 08:08

Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen sowie immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.

Viel Spaß mit der Magna stellt sich von selbst ein ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Kleve

Beitrag von webmaster » 24. Okt 2016, 08:11

Hallo Andreas,

willkommen hier im Haufen der magnafizierten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Wenn du bei deiner Magna den richtigen Ton triffst, spielt sie lange schöne Lieder.....ich habe schon 21 DVD`S voll mit 127.000 Titeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Forum ist über zehn Jahre al, da ist viel drinn, was du mit der SUCHE, oben rechts im Bildschirm, finden kannst.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Gruß aus Kleve

Beitrag von Achilles » 2. Nov 2016, 10:17

Spät gelesen, aber nicht übersehen :mrgreen:
Herzlich willkommen :-D
Endlich mal wieder einer von der richtigen ;) Rheinseite :mrgreen:
Grüße aus Moers
Dat Achilles 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten