Moin!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Volker

Moin!

Beitrag von Volker » 6. Apr 2006, 22:32

Moin,



eigentlich fahre ich eine 94er Yamaha TDM 850 - aber meine Holde hat eine schöne orangefarbene RC43 die zur Abwechselung immer mal wieder fahren darf. Und ab und an mache bin ich für kleinere Schraubaktionen zuständig.

Die Magna ist eine tolle Ergänzung - eben ganz anders...



Gruß aus dem Nord(west)en

Volker

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin!

Beitrag von Wolfgang » 7. Apr 2006, 07:14

Volker hat geschrieben:Moin,



....



Die Magna ist eine tolle Ergänzung - eben ganz anders...



Gruß aus dem Nord(west)en

Volker


Pruuuust :evil: :lol:



Glückwunsch an Deine Holde :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 7. Apr 2006, 13:22

Ja,ja, ja Volker,



wenn der Reifenhändler die zerschrammten Alufelgen moniert, dann sagen die Männer auch immer es wären die Frauen beim Einparken gewesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten