Grüße aus Krefeld

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Grüße aus Krefeld

Beitragvon Marcus » Mo 10. Okt 2016, 19:25

Hallo zusammen,
Grüße erstmal an "Oberbazi". Durch Ihn bin ich auf einer Hochzeit in Italien
auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.
Ich fahre seit 2001 eine Honda Magna VF 750 C RC 43 Baujahr 97.
Bin in den letzten Jahren leider nicht so zum fahren gekommen, was ich jetzt wieder
ändern möchte.

Schöne Grüße aus Krefeld
Marcus
Marcus
 

Re: Grüße aus Krefeld

Beitragvon Oberbazi » Mo 10. Okt 2016, 22:33

Servus Marcus,

endlich hast du es geschafft: Du bist in der Familie angekommen!
Die Suchfunktion im Forum ist grundsätzlich das Wichtigste.
Da kannst du z.B. unter dem Schlagwort Gabelfedern und Stahlflex die sicherheitsrelevanten Informationen nachlesen, die wir besprochen hatten. Sound System wäre ggf. auch noch ein beliebtes Thema.

Außerdem würde ich dich bitten, wenn du mal Zeit hast, in dem sehr langen Avon-thread deinen persönlichen Weg zu beschreiben, wie du es geschafft hast, jenseits aller Forumsinformationen diese Reifen montiert und getüvt zu bekommen. Wäre echt nett!

Marie und ich sind von 7.-11.6.2017 beim Magnatreffen in Tschechien (Karlsbad). Da fahren bestimmt mindestens 20 Magnaten aus Deutschland hin. Willst du dir das vormerken? Diese Treffen sind echt ein Erlebnis, natürlich auch die Hin- und Rückfahrt in der Gruppe.

Nun viel Spaß beim Einlesen und bei dieser verrückten Gruppe, die wohl wegen Jetlag immer noch ganz schön schwächelt ... :twisted:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grüße aus Krefeld

Beitragvon Terz » Di 11. Okt 2016, 02:07

Servus! Willkommen und grüße aus Hessen

Ps. Tschechien ist wirklich genial!! War dieses Jahr das erste mal dabei und dieser Termin wird nun jedes Jahr im Kalender rot angestrichen
Trust me! Im an Engineer
Benutzeravatar
Terz
 
Beiträge: 245
Bilder: 0
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 07:56
Wohnort: Wiesbaden
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitragvon Kerl » Di 11. Okt 2016, 07:28

Bild Marcus,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Grüße aus Krefeld

Beitragvon webmaster » Di 11. Okt 2016, 08:52

Welcome....der Rest findet sich....auf dem Sommerfest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Krefeld

Beitragvon Wolfgang » Mi 12. Okt 2016, 08:34

Hallo Marcus,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine Gute und unfallfreie Fahrt ........ hattest ja eh schon "einige" Jährchen ;) .
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Krefeld

Beitragvon Acki59 » Mi 12. Okt 2016, 13:33

Moin zusammen. Ein neuer Versuch, mal sehen ob es diesmal klappt. Mein Name ist Axel, ich bin 57 Jahre jung und wohne in 59368 Werne. Ich fahre seit über 35 Jahren begeistert Motorrad und hab in der Zeit einige Modelle ausprobiert. Nun hab ich mir vor 4 Wochen zum zweiten Mal ne VF 750 RC 43 zugelegt. Ist einfach ein schönes Moped, und ich will sie wohl ein wenig umbauen. Deshalb hab ich mich in Eurem Forum angemeldet um Tipps und Ratschläge und vielleicht auch ein paar Teile zu bekommen. Und natürlich um andere begeisterte Magna-Fahrer/innen kennenzulernen. Die linke Hand zum Gruß, und nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann. Axel :-D
Acki59
 
Beiträge: 19
Bilder: 7
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 13:14
Wohnort: 59368 Werne
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21

Re: Grüße aus Krefeld

Beitragvon Rainer » Mi 12. Okt 2016, 14:12

Hallo Marcus hallo Axel,

schön das ihr ins Forum gefunden habt.


Gruss aus Erding

Rainer
Rainer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Krefeld

Beitragvon Oberbazi » Do 13. Okt 2016, 00:50

Servus Acki,
Na: dann hat es ja doch geklappt! :mrgreen:
Lies dich in aller Ruhe ein, z. b. Auch das, was ich oben Marcus empfohlen habe.
Man (n) sieht sich!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Grüße aus Krefeld

Beitragvon webmaster » Do 13. Okt 2016, 08:44

@Acki Geht doch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Herzlich willkommen hier im Forum :!:

Acki, das Forum ist über zehn Jahre alt und es gibt kaum noch Themen, die hier noch nicht behandelt wurden. Nimm dir die Zeit und nutze die SUCHE oben rechts im Bildschirm und gebe die Begriffe ein über die du etwas erfahren möchtest, zum Beispiel Breitreifen oder Felgenverbreiterung oder Felgen oder, oder, oder. Findest du keine Antworten auf deine Fragen, kannst du selbstverständlich dein Anliegen in dem ENTSPRECHENDEN Forum, also nicht unter Glückwünsche´ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , stellen.

Linke Hand zum Gruße

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Krefeld

Beitragvon Kerl » Fr 14. Okt 2016, 08:34

Bild Axel,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Grüße aus Krefeld

Beitragvon Rapunzel » Sa 15. Okt 2016, 10:18

Servus Marcus,servus Axel ;) ;) ;)

8) ,dass ihr den Weg ins Forum gefunden habt.
Es ist ja schon alles gesagt bzw. geschrieben worden,also viel Spass in dem Haufen verrückter VF-ler :lol: :lol: :lol:
Vielleicht sieht man sich ja mal persönlich auf dem ein oder anderen Event...

Gruss aus Hessen
dat Rapunzel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 916
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Grüße aus Krefeld

Beitragvon Wolfgang » Sa 15. Okt 2016, 11:57

Hallo Axel,

ein bischen Umbauen ist immer gut 8)
.... wobei leicht umbauen mit dranschrauben verwechselt wird ;)

Lass was drüber hören/lesen wenn es soweit ist :-D
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Grüße aus Krefeld

Beitragvon Achilles » Di 18. Okt 2016, 12:53

Hallo Marcus, hi Axel,

willkommen bei den Magnaten.

Die entsprechenden Termine, die sich immer wiederholen (Sommerfest, Tschechien, Nikolaus usw.) solltet Ihr Euch auf alle Fälle mal vormerken ;)

@Marcus: das wir uns noch nicht über den Weg gefahren sind :roll: ...wohne in Moers. Mein Weg Richtung Köln/Bonn - Eifel - diversen Treffen (Two Faces, Pegasus Mechernich) führt mich immer wieder durch die Seidenstadt.

Vielleicht trifft man sich ja mal. Aktuell wäre ein ortsnaher Termin für dich die "Saisons end" der Globetrotter bei mir in Moers. 29.10.16 ab 19:00 Uhr!

Bei Interesse PN an mich zwecks näherer Absprache.

Gruß dat Achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 19. Okt 2004, 20:32
Wohnort: 47441 Moers
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste