Neuer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.

Neuer

Beitragvon Manni » Mo 12. Sep 2016, 18:45

Hallo, mein Name ,ist Manfred, wohne in 9421 im schönen ÖSTERREICH.
Ich fahre eine Honda VF 750 C. RC 43
Liebe Grüsse aus Kärnten
Sorry, für die verspätete Vorstellung.
Manni
 
Beiträge: 4
Bilder: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:20
Typ, RC09, RC21 usw.: VF750

Re: Neuer

Beitragvon Wolfgang » Di 13. Sep 2016, 07:17

Schoooo wieda a Ös......terreicher :lol:

Ich wohne übrigens in 81476 ;)

Herzlich willkommen hier bei den infizierten und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1771
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer

Beitragvon webmaster » Di 13. Sep 2016, 08:11

Manni, alte Hupe, schön, dass du zu uns gefunden hast und das du aus Österreiche kommst...na ja, wir haben alle unserer Fehler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Hättest du dich einen Monat früher angemeldet, so hättest du die Chance an einer Möglichkeit gehabt an dem Sommerfest der MAGNA IG teilnehmen zu können; da waren nicht nur Österreicher, sondern auch Tschechen :mrgreen: :mrgreen:

Nichts dest trotz - herzlich willkommen im Club der magnafizierten.

Übrigens, dass Forum ist über 10 Jahre alt und mit der SUCHE, oben rechts, findet man fast alles....

LHzG

Oliver

Noch 22 Stunden...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer

Beitragvon Rainer » Di 13. Sep 2016, 09:55

Hi Mani,
willkommen im Forum... Nachdem es jetzt immer mehr Össis gibt, sollten wir mal drüber nachdenken ob wir nächstes Jahr nicht mal unser Südstaatler treffen in den Alpen abhalten. Ein sogenanntes Süd Süd Treffen...

Gruss aus Erding
Rainer
Rainer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer

Beitragvon webmaster » Di 13. Sep 2016, 11:09

@Rainer

Es sind tatsächlich viele Österreicher hier im Forum.

Wenn du etwas konkretes planst, melde dich bei mir, wir unterstützen das!

Bitte erst nach dem 03.10. melden..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: noch 19 Stunden :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2885
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer

Beitragvon Oberbazi » Di 13. Sep 2016, 19:13

Servus Manni,

irgendwann musste das ja passieren, dass ein zweiter "Manfred" im Forum für Verwirrung sorgt. Aber immerhin bist du ja Österreicher und damit sind wir zwei ja schon mal seelenverwandt.
Könnte übrigens gut sein, dass ich deine Magna persönlich kenne: ich kenne da zwei Ex-Magnaten aus Kärnten (BKK), deren Mopeds ich schon gestreichelt habe :mrgreen: .

Jedenfalls sei herzlich gegrüßt und merke dir schon mal das Tschechentreffen (Suche Magna Sraz mit der Suchfunktion) im Juni in Karlsbad vor: das schaffst du in einem Tag Anreise. Wir sind da übrigens schon ab Mittwoch zum Sightseeing.

Könntest du uns noch dein zartes Alter nennen?

Mann Manni, man sieht sich: Mane :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuer

Beitragvon Kerl » Mi 14. Sep 2016, 05:52

webmaster hat geschrieben:Manni, alte Hupe, schön, dass du zu uns gefunden hast und das du aus Österreiche kommst...na ja, wir haben alle unserer Fehler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .


Könich, des woa jetzt a Fettnapfal in desd einegstiegn bist :mrgreen:

webmaster hat geschrieben:
Hättest du dich einen Monat früher angemeldet, so hättest du die Chance an einer Möglichkeit gehabt an dem Sommerfest der MAGNA IG teilnehmen zu können; da waren nicht nur Österreicher, sondern auch Tschechen :mrgreen: :mrgreen:


Drah ned so eini Oli, do woa nua a Ösi und den kenn i :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

I winsch da trotzdem an scheen Ualaub.
Zuletzt geändert von Kerl am Mi 14. Sep 2016, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neuer

Beitragvon Kerl » Mi 14. Sep 2016, 05:54

Bild Manfred,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 386
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Neuer

Beitragvon Rapunzel » So 18. Sep 2016, 21:33

Servus Manni ;) ;) ;)

8) 8) 8) ,dass du es geschafft hast,dich auch hier kurz vorzustellen :!:
Super,dass du dein Wunschmoped gefunden hast und hier auch tätig bist.

Wie du weisst,waren wir ja auch wieder in den Alpen-schade,dass es nicht mit einem Besuch beidir geklappt hat :oops:
Das Wetter hat uns ein Schnippchen geschlagen,sonst hätten wir auch noch ein paar km mehr auf der Uhr gehabt,und ein Besuch wäre vielleicht auch drin gewesen.Aber heut ist nicht alle Tage-wir kommen wieder,keine Frage :!: :!: :!: :!: :!:

Melde dich vielleicht mal beim Südstaatentreff an,da will ich im neuen Jahr eventuell auch mal wieder auftauchen...

So,dann weiterhin viel Spass hier

Gruss vom Haarlosen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 916
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43


Zurück zu Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste