Seite 1 von 1

Neu am Bord

Verfasst: 10. Aug 2016, 10:59
von Carta
Hallo,

Onur hier von Berlin. Hab seit vor kurzem eine RC09. Ich freue mich über know-how austausch.

Gruß

Re: Neu am Bord

Verfasst: 11. Aug 2016, 14:53
von webmaster
Hallo Onur, you`re welcome :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt und du wirst sicherlich mit der SUCHE, oben rechts im Fenster, Hilfe finden.

LHzG

Oliver

Re: Neu am Bord

Verfasst: 11. Aug 2016, 19:30
von Oberbazi
Hi und sei gegrüßt!
Von Berlin nach Hünxe sind es 465 km.
Wenn du demnächst losgehst, schaffst du das bequem zu Fuß bis zum Treffen am 29.8.
Mit der Magna kannst du am 29.8. morgens losfahren :mrgreen:
Jedenfalls erwarten wir dich vor Ort! 8) Widerspruch zwecklos! :twisted:

Re: Neu am Bord

Verfasst: 11. Aug 2016, 21:10
von Carta
:) awesome
hoffe dass meine Magna wieder gesund wird und mich ende des Monats nach Hünxe tragen kann :)

Re: Neu am Bord

Verfasst: 11. Aug 2016, 22:56
von Oberbazi
Mega cool und sogar mehsprachig: lass dir beim Basteln helfen und komm rüber - es wird mir eine besondere onur sein, dich persönlich zu begrüßen! :mrgreen:

Verfasst: 12. Aug 2016, 09:10
von Kerl
Bild Carta,

ein herzliches Willkommen Bild, viel Spass beim reparieren Deines Mopeds und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Re: Neu am Bord

Verfasst: 12. Aug 2016, 12:25
von Carta
Danke Alle :)
Viele Grüße

Re: Neu am Bord

Verfasst: 14. Aug 2016, 12:27
von Achilles
Damit alle Regionen dich mal begrüßen - hier auch ein herzliches Willkommen vom Niederrhein .....der augenblicklichen Heimat des Sommerfestes :mrgreen:
Wenn's klappt mit deinem Bike entspannte Anreise zum Sommerfest 8)
Dat Achilles

Re: Neu am Bord

Verfasst: 14. Aug 2016, 13:37
von Carta
Hi,

liebe Grüße auch an Hessen und Niederrhein, ich hoffe dass ich zum Sommerfest auch schaffe.
PS, Achilles, dein Signatur! :lol: :lol: :lol:

Re: Neu am Bord

Verfasst: 15. Aug 2016, 08:42
von ernie
Da darf das Münsterland nicht fehlen:
"Sei gegrüßt bei den Magnaten" :-D

Rita und Ernie

Re: Neu am Bord

Verfasst: 17. Aug 2016, 15:47
von Carta
:) Danke, Magnaten. Grüße euch auch!

Re: Neu am Bord

Verfasst: 25. Aug 2016, 18:29
von Carta
:(
Hab meine Magna vor 10 Tagen einem Mechaniker gegeben, dass er sie reparieren würde. Heute hat er gesagt dass er seitdem krank ist und gar nichts gemacht hat. Ich verpasse das Fest leider dieses mal :cry:

Re: Neu am Bord

Verfasst: 26. Aug 2016, 09:23
von webmaster
@Carta

Mit der Dose zu kommen ist NICHT verboten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) :lol:

Re: Neu am Bord

Verfasst: 26. Aug 2016, 17:04
von Carta
:-D So dachte ich auch, aber am Wochenende 12 Std. lang (hin+her) in einer Doze eingeschlossen zu sein :?: :?:

Re: Neu am Bord

Verfasst: 28. Aug 2016, 21:54
von Sissi
Ich war es 20 Std. lang, mit Frau, Kind und Hund....
Was nun? :mrgreen:

Beste Grüße,
D'Sissi

Re: Neu am Bord

Verfasst: 31. Aug 2016, 17:43
von Carta
Oh man, 1 Jahr warten bis zur nächste?

Gibt's Fotos? =/

Re: Neu am Bord

Verfasst: 31. Aug 2016, 20:56
von Killykill
Im nächsten Jahr hält mich nichts auf, Notfalls lass ich mich vom ADAC hinbringen xd

Re: Neu am Bord

Verfasst: 3. Sep 2016, 19:17
von Carta
Coole Fotos, danke.

bin nicht sicher ob der ADAC mich 500+ km transportieren wird :D

hier ist eine werbung :P
https://www.youtube.com/watch?v=-xr6EgXVgHk

Re: Neu am Bord

Verfasst: 4. Sep 2016, 10:22
von Killykill
Klar und auf dem Weg dahin kannst du dann mich aufsammeln, xd